Seite 104 von 134 ErsteErste ... 54 84 94 103104105114 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2004

Thema: Manchester United Football Club - The Red Devils

  1. #1546
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.012
    Fand Pogba und Zlatan eher so middel heute. Stark waren dann am Ende die eingewechselten Mikhytarian und Rashford gegen allerdings auch merklich platte Huller(?). Micki dürfte bald nen Stammplatz haben.

  2. #1547
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Was hat er denn getroffen? Das Außennetz?
    Hab gemerkt, das der TM.de Ticker nicht sehr vertrauenswürdig ist

  3. #1548
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Ich schreibe das mal hier hin, da Paul Scholes ja bei ManU war, und der folgende Artikel auf einem Buch basiert, in dem es um ManU geht.

    Scholes schreibt, dass er die Premiere League für von den Engländern selbst klar überbewertet hält, und dass er das Interesse am englischen Profifußball verliert, weil es nur noch ums Business geht:

    guardian
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #1549
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Ist das noch Bild oder schon Postillon?

    Neueste Idee der „Red Devils“-Bosse: Die Spieler sollen ab sofort ihre Trikots mehrfach anziehen und nach den Spielen nicht einfach mit den Gegnern tauschen oder an Fans verschenken.

    Das schreibt zumindest die englische Zeitung „Sun“, nennt dabei aber keine Quelle. Demnach wurde den Profi-Kickern erklärt, es sei einfach nicht kosteneffektiv, die Trikots nach jedem Spiel einfach herzugeben.

  5. #1550
    nicht ap3x
    Gast
    Hört sich definitiv nach ziemlich guter Satire an. Ein Verein, der in der letzten Transferperiode wieder 185 Mio. € ausgibt, wird jetzt sicherlich bei den Trikots sparen, um das fette Minus der Transferbilanz auszugleichen.

  6. #1551
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Diese Rechnung - samt ungenauer Formulierung - hier finde ich auch ganz groß:
    Zu Saisonbeginn bekommt jeder Spieler des Profi-Kaders insgesamt vier Trikots – zwei langärmlige und zwei kurzärmlige. Würden alle ManUnited-Spieler ihre Trikots verschenken, würde das den Klub knapp 790 Euro kosten.

  7. #1552
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Diese Rechnung - samt ungenauer Formulierung - hier finde ich auch ganz groß:
    Zu Saisonbeginn bekommt jeder Spieler des Profi-Kaders insgesamt vier Trikots – zwei langärmlige und zwei kurzärmlige. Würden alle ManUnited-Spieler ihre Trikots verschenken, würde das den Klub knapp 790 Euro kosten.


    Schockierende Zahlen.

  8. #1553

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Da fände ich es verständlich, wenn der Club die Fans auffordert, ihnen geschenkte Tikots zurückzugeben, da sonst die Tickets teurer gemacht werden müssen.
    All life is problem solving.

  9. #1554
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    So ein bisschen, sanft, inzwischen, so nach all der Zeit, ist Mourinho schon Peps Bitch, hm?

  10. #1555

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    United wird City mächtig auseinander nehmen. Guardiola wird das mal richtig reingedrückt werden. ENDLICh

  11. #1556
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Hand Gottes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    United wird City mächtig auseinander nehmen. Guardiola wird das mal richtig reingedrückt werden. ENDLICh

  12. #1557

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    98
    Mourinho - der Magath der Premier League

  13. #1558

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hand Gottes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    United wird City mächtig auseinander nehmen. Guardiola wird das mal richtig reingedrückt werden. ENDLICh
    Der fliegt mir ja richtig um die Ohren Ja ich irrte mich. City war stark. Auch wenn die zweite Hälfte echt nicht gut war. United hats verpasst in den Schwächephasen von City zuzuschlagen.
    Nun...

  14. #1559
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Mou war eigentlich immer schon Peps Bitch. Mourinho ist gut darin, (für viel Geld) nach Amtsantritt eine Mannschaft zusammenzustellen. Pep ist ihm meiner Meinung nach jedoch meilenweit überlegen, wenn es darum geht, eine Mannschaft weiterzuentwickeln.

  15. #1560

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Mmh, gar nicht mal so Unrecht hast du .
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •