Seite 22 von 134 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 2004

Thema: Manchester United Football Club - The Red Devils

  1. #316

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Von den spekulierten 250 Mio die sie für Transen in der nächsten Saison zur Verfügung haben können sie auf jeden Fall die Moyes Abfindung für 5 Jahre abziehen. Wer vergibt überhaupt Verträge über 6 Jahre

    Wird auf jeden Fall spannend was die nächstes Jahr machen, ich glaube das auch einige Spieler nicht so Bock haben ein Jahr nicht international zu spielen und das evtl. über noch höhere Gehälter ausgeglichen wird (werden muss)



    Btw: Uniteds Aktienkurs ist heute um über 5% gestiegen


    Ich hab auf Reddit noch einen netten Kommentar gefunden zu den Gerüchten um Klopp:

    This is gonna rustle some jimmies.... But United fans need to get real now. They've been spoilt for so long with SAF that reality is about to hit them.
    As big a club as united are.... You won't be able to cherry pick any manager you want. Some united fans (note I said 'some') are acting as if MUFC are entitled to any manager they want just because of the success of the last couple decades.

    - There's no CL at utd next season
    - The squad is ageing terribly now with some very average players on top of that
    - Moyes, the one chosen by SAF, was given a 6 year deal, has just been sacked after less than ONE season
    Not many managers are going to want to walk into that and try remedy a broken 20-year legacy. As soon as news of Moyes' firing broke, a lot of utd fans were all:

    "Klopp, we'll get Klopp. We're perfect for each other, we should definitely get Klopp. Yeah, Klopp it is".... No, you're deluded.

    It's well known Klopp has a strong affinity with Dortmund, and he will be there for little while yet.
    Utd fans have been spoilt for a long time.... And after ONE SEASON, ONE FUCKING SEASON of struggle, SO MANY Utd fans have thrown their toys out of the pram. It's really pathetic and is the epitome of Glory Hunting.... This wasn't meant to be a rant, but after 20 years of arrogance and being smug, and now showing the entitlement of a rich spoilt brat.... All I can say is, prepare yourselves for a ride..... Cuz getting back on that perch ain't gonna be fucking easy


    Sollte Englisch hier nicht erwünscht sein klöppel ich morgen eine Übersetzung zusammen, für heute ists mir dann grad doch zu spät.
    Geändert von Nillinio (23.04.2014 um 00:22 Uhr)

  2. #317
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Was mir bei ManUnited auffällt: die sind ordentlich durchgereicht worden. Also in der Wahrnehmung und in der Liste der Topklubs. PSG, ManCity, Chelsea, Monaco, Real, Barca, Bayern...

    .. und mir fiel auf: deren MF ist entsprechend alles andere als erstklassig. Gerade da haben die Konkurrenten teils viel besseres zu bieten.

    Bin gespannt, wie es bei denen im Sommer weitergeht. Personell muss da eigentlich ein Umbruch her.
    Guten Morgen
    schau dir einfach den kader der letzten saison an - das war schon hart an der grenze. SAF hat es aber trotzdem geschafft die alten herren nochmal zu höchstleistungen zu treiben - und wurde gar nochmal meister.

    das täuschte allerdings über die verhältnisse hinweg. zu alt, zu satt, zu pomadig. evra, vidic, rio, fletcher, nani, young - alle teuer, aber kaum noch leistung (ausgenommen rio - der hat letzte saison nochmal geliefert). das zm ist unfassbar schlecht und unkreativ. cleverely ist nicht so toll, wie man es erhoffte, fellaini ist im zm so richtig gut nicht aufgehoben - an kreativität mangelts völlig. selbst scholes musste nochmal ran.

    SAF hatte zurecht kritik an den mangelnden ausgaben für transfers geäussert, aber jetzt ist es erstmal zu spät. mata wurde zwar nochmal geholt, aber auf seiner idealposition spielt eigtl. rooney, der schon längst kein echter stürmer mehr ist und ganz vorne rvp den platz überlässt.

    kein wunder, dass jetzt die millionen in den markt geworfen werden sollen, aber -wie du sagtest- united ist in der wahrnehmung ein wenig hinter die anderen topklubs gerutscht und spielt nicht mehr die erste geige. also wird es nicht einfach die entsprechenden spieler zu bekommen und wenn doch, dann wirds teuer.

    wird interessant was united nun macht - einfach wirds nicht.

  3. #318
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    @Nillinio

    Nein, die haben wie es aussieht eine erfolgsbedingte Klausel für den Fall eines nichtereichens der CL Quali und es ist kein wunder das Moyes jetzt gekickt wurde als es feststand, dass sie auch theoretisch nicht mehr in die CL kommen können.
    Angeblich müssen sie jetzt nur ein Jahr Gehalt nachzahlen. Alles ohne Gewähr natürlich. Das ging durch die Presse und United Foren.


    Kein Mensch gibt einem Neuling so einen riskanten Vertrag. Würde schon sinn ergeben mit der Klausel.
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  4. #319
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen

    Kein Mensch gibt einem Neuling so einen riskanten Vertrag. Würde schon sinn ergeben mit der Klausel.
    Neuling? Der hat ja nun schon ein paar Jahre Erfahrung auf dem Buckel gehabt. Und auch wenn ich solche Klauseln für absolut richtig halte, gibt es sie in der Bundesliga normalerweise doch auch nicht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #320
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    ja ich habe mich wieder etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte im speziellen Fall des Fergie Nachfolger bei Man United mit einem relativ erfolglosen Trainer eines "kleinen" Vereins, der neu auf der großen Bühne ist.
    6 Jahre Laufzeit ist schon ne Hausnummer. Ich denke nach außen wollten sie zeigen, das Man United seiner Linie treu bleibt und das Trainerkarussell nicht mit macht, in der Hoffnung es klappt mit Moyes. Doch alle ziele wurden verfehlt und so wurde ne Klausel aktiviert.

    Macht alles Sinn für mich.
    Geändert von Big Joe (23.04.2014 um 13:29 Uhr)
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  6. #321
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Laut Guardian hat ManU das Rennen um Shaw gemacht. 36 Mio Ablöse.
    Thomas Schaaf

  7. #322
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Laut Guardian hat ManU das Rennen um Shaw gemacht. 36 Mio Ablöse.
    und mal wieder den Engländerbonus draufgeschlagen..... 36 Mio für nen 18 Jährigen

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  8. #323

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Ist jedenfalls zu erwarten, dass die Summe so hoch wird.
    Allerdings logisch. Gibt nicht viele verfügbare Außenverteidiger, die auf Topniveau überzeugen bzw. Potenzial dazu haben.

    das Gehalt wird auch hoch sein. United muss jetzt halt auch mit Geld um sich schmeißen, da andere Interessenten CL spielen.
    Geändert von Hand Gottes (23.04.2014 um 17:54 Uhr)

  9. #324
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Laut Guardian hat ManU das Rennen um Shaw gemacht. 36 Mio Ablöse.


    Da wären selbst goldene Latten für den Zaun billiger gewesen!
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  10. #325
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Marc Wilmots (Trainer der Belgischen Natio) hat heute auf Twitter verkündet, dass Adnan Januzaj sich für die Belgische Nationalmannschaft entschieden hat.

    Gefällt mir.

    https://twitter.com/WilmotsMarc

  11. #326
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.006
    ManUtd soll nach Kroos nun an Fabregas baggern.

  12. #327

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    40 Mio+ und ab dafür

  13. #328
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    ManUtd soll nach Kroos nun an Fabregas baggern.
    Zusätzlich oder statt?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #329
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Können sie gerne beide kaufen, denen fehlt immer noch eher ein DM statt ein ZM.

  15. #330
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.704
    van Gaal lt. holländ. Medien neuer Coach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •