Seite 35 von 134 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 2004

Thema: Manchester United Football Club - The Red Devils

  1. #511
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Gute PK von LvG. Sehr interessant seine Antworten. Zum Schluss hat er gesagt, dass Carrick verletzt ist und das länger. Hat aber nicht verraten welche Verletzung er hat.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  2. #512

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Egal. Man hat ja noch Cleverley.

  3. #513
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    BBC sagt bei der Carrick Verletzung ca. 10 Wochen Ausfall. Das ist natürlich ganz toll. Genau vor der Pre-Season. Da muss ein neuer Spieler kommen.

    E: Hier die PK von LvG.
    Geändert von Red Devil_10 (17.07.2014 um 17:18 Uhr)
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  4. #514

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Woodward hat gestern ein recht interessantes Interview gegeben.
    War der sehr offensiv. Sagte, er arbeite intensiv an Transfers, er will die besten Spieler der Welt habe , schließlich habe United den Anspruch, der beste Verein der Welt zu sein. Sprach von Summen, die andere Klubs nicht stemmen können. Und er würde lesen, was die Fans so denken (vermutlich kleine Anspielung auf Vidal. )
    Es soll auch einige Abgänge geben.

  5. #515
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Ja, tolles Interview. Gab den Fans einiges an Stoff. Schon langsam glaube ich wirklich, dass die miserable letzte Sommertransferperiode hauptsächlich an Moyes gelegen hat. Moyes braucht ja immer viel zu lange um seine Transferziele zu indentifizieren.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  6. #516
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Evra zu Juve ist jetzt offiziell. Einer meiner Lieblingsspieler, weil er United einfach lebt wie fast kein anderer. Shaw wird jetzt wahrscheinlich die Nummer 3 bekommen.
    Woodward hat die Tour verlassen, hoffentlich hört man in Sachen Transfers bald etwas. Er klang im Interview ja sehr zuversichtlich, dass man sehr gute Spieler holen kann.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  7. #517

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Demnach geht United all in: http://www.latercera.com/noticia/dep...a-oferta.shtml

    Angebot über 55 Mio€ für King Arthur.

  8. #518
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Die beziehen sich auf Goal.com. Also ist an dem Artikel nichts dran.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  9. #519
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    So, gerade ist das 1. Pre-Season Spiel gegen LA Galaxy beendet worden. Man United 7:0 LA Galaxy. Torschützen waren Welbeck, Rooney 2x, R. James 2x, Young 2x
    Ein Vergleich:
    Moyes 1. Spiel 1:0 Niederlage
    LvG 1. Spiel 7:0 Sieg

    United hat ein 3-4-1-2 gespielt. Zur Halbzeit wurde fast die komplette Mannschaft gewechselt.
    1. Hz:
    ----------------De Gea--------------
    -----Smalling----Jones----Evans-----
    Valencia---Fletcher---Herrera---Shaw
    ----------------Mata----------------
    ---------Rooney---Welbeck----------

    2. Hz:
    ----------------Lindegaard---------------
    -----M. Keane---Fletcher---Blackett------
    Rafael---Cleverley-----Kagawa---R. James
    ----------------Herrera------------------
    ------------Nani-----Young--------------

    Was für ein starkes Spiel von United. Die Spieler haben das System wirklich gut drauf. MotM war definitv Ander Herrera. Er hat gespielt wie ein Gott. Auch wenn es nur ein Pre-Season Spiel war - LA Galaxy steht mitten in der Meisterschaft - war es einfach schön anzusehen, dass das Passspiel viel besser war als letzte Saison. Nur weiter so Louis!
    Geändert von Red Devil_10 (24.07.2014 um 07:30 Uhr)
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  10. #520
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Sieht mir eher aus, wie ein 5-2-1-2

    Vorne das Trio Infernale mit Mata, Rooney und van Persie könnte schon Spaß machen nächste Saison. Hat mich schon gewundert, warum da letzte Saison so wenig (Gutes) gelaufen ist.

  11. #521
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Ja, im Prinzip egal, ob man es jetzt 3-4-3, 3-4-1-2, 3-5-2, 5-3-2, 5-2-1-2 oder wie auch immer nennen will. LvG hat gestern 3-4-3 im Interview gesagt. Wird übrigens laut ihm auch das System bleiben für diese Saison, auch wenn man sicherlich mal ein 4-3-3 spielt, wenn das 3-4-3 nicht funktioniert. Ist das beste System auf dem Papier für United, da man so Mata, Rooney und van Persie unterbringen kann. Bin da aber noch skeptisch, ob das mit Rooney und van Persie funktioniert, da beide nicht so mobil wie ein Welbeck sind. Welbeck hat gestern auch gut gespielt. Aber gut, warten wir einfach mal die nächsten Testspiele ab.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  12. #522
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Viel wichtiger find ich Herrera, der zum ersten Mal seit Scholes als spielerisch dominanter Spieler das United-Mittelfeld aus der Tiefe strukturiert (Carrick ist behäbiger und weniger dominant).

  13. #523

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger find ich Herrera, der zum ersten Mal seit Scholes als spielerisch dominanter Spieler das United-Mittelfeld aus der Tiefe strukturiert (Carrick ist behäbiger und weniger dominant).
    Jo, das war immer eine zentrale Baustelle mMn. Ich finde Carrick zwar auch relativ spielintelligent und ein bisschen unterschätzt, aber er ist nicht jemand, der den Rhythmus diktieren kann, wie du schon schriebst.

    Ich konnte das Spiel nicht sehen - war etwas zu erkennen, wie LvG De Gea einbinden möchte (speziell seine Spielstärke)? Da ist mMn eine Menge Potenzial da, Ferguson hatte damals ein paar schöne Ideen, aber auch unter Moyes wurde das nicht weiterentwickelt.

  14. #524
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Mit Herrera habt ihr Recht. Braucht man vielleicht noch einen Spieler, der viele Bälle gewinnt, wie eben Vidal (könnte aber doch zu offensiv sein). Vidal der Ballgewinner, Herrera der das Spiel strukturiert und Mata, der mit seiner Kreativität die finalen Bälle verteilt. Damit kann man was anfangen. Mal sehen welche Spieler jetzt noch verpflichtet werden. Übrigens hat LvG gesagt, dass man dieses System spielen muss, weil sonst 3 Stürmer auf der Bank wären und der Kader zu unbalanciert ist. Auch hat man 4 10er (ich vermute er meint Mata, Kagawa, Januzaj und noch wen), daher hat er wohl Kagawa als ZM getestet, aber ich denke, dass es Kagawa United verlässt. Offensiv hat man einfach zu viele Spieler, auch wenn man das System umstellt.

    E: De Gea hat nur eine Halbzeit gespielt, hat aber wenn er angepasst wurde die Bälle gut verteilt. Was besonderes konnte ich nicht ausmachen.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  15. #525
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Klar ist United die internationale Nummer, aber was General Motors fürs Trikotsponsoring einer Marke raushaut, die in Europa bald vom Markt verschwindet - Irre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •