Seite 2 von 134 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2004

Thema: Manchester United Football Club - The Red Devils

  1. #16
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Red Devil_10 Beitrag anzeigen
    Mit Strootman sollte man angeblich schon einig sein. Es werden auch schon einige Mittelfeldspieler mit uns in Verbindung gebracht, wie Thiago, Fabregas und Fellaini. Ich bin guter Dinge, dass man sich in diesem Bereich verstärkt.
    Strootman wird denke ich auf jeden Fall kommen. Die Gerüchte sind schon so lange konkret, dass da eigentlich was dran sein muss. Die Alternative zu ihm dürfte Thiago sein.
    Dann wird noch ein " Nr. 1 " Mittelfeldspieler kommen, halt jemand wie Fabregas oder Fellaini. Würde hier aber auf Fellaini hoffen / tippen, einmal wegen Moyes und zudem will ich Fabregas wieder bei Arsenal sehen

  2. #17
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Strootman wird denke ich auf jeden Fall kommen. Die Gerüchte sind schon so lange konkret, dass da eigentlich was dran sein muss. Die Alternative zu ihm dürfte Thiago sein.
    Dann wird noch ein " Nr. 1 " Mittelfeldspieler kommen, halt jemand wie Fabregas oder Fellaini. Würde hier aber auf Fellaini hoffen / tippen, einmal wegen Moyes und zudem will ich Fabregas wieder bei Arsenal sehen
    Mit Strootman hätte ich keine Probleme, obwohl ich ihn und die Eredivisie nicht wirklich verfolge. Er könnte wohl den Partner von Carrick geben, aber ihn auch mal ersetzen.
    Thiago wäre für 18 Mio € wirklich gut und er könnte einen offensiveren Part spielen, also neben Carrick, oder auch vor der Doppel-6 um Kagawa zu ersetzen.
    Fellaini, hm. Wurde ja zuletzt ziemlich offensiv eingesetzt, aber das lag ja an Evertons finanziellen Mitteln, dass sie dort nicht nachlegen konnten. Er sieht sich ja selber defensiver und ich denke, dass er diesen Part auch gut spielen kann, aber irgendwie bin ich mir bei ihm trotzdem nicht so sicher. Für die kolportierten 24 Mio Pfund wäre er mir allerdings zu teuer.
    Fabregas wäre im Gegenzug wieder ein Traum. Er könnte neben Carrick spielen und dann würde das Mittelfeld wieder ordentlich besetzt sein, denn zu seiner Zeit bei Arsenal war er ja einer der besten, wenn nicht der beste Mittelfeldspieler in der Premier League. Allerdings glaube ich nicht, dass er jetzt wieder wechselt. Da sehe ich die Chancen bei Thiago größer.

    ----Carrick-----Fabregas
    ---------Kagawa--------

    Das wäre doch schick. Zusätzlich noch Cleverley und Strootman/Thiago dazu.

    Naja, mal sehen was da rauskommt. Freuen darf man sowieso erst, wenn es auf der Homepage bestätigt ist. Zudem bin ich schon auf manche Personalien gespannt, wie Rooney und Nani. Mal sehen was Moyes vorhat.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  3. #18
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Rooney und Nani gehen mit Sicherheit beide. Vielleicht beide zu PSG oder Monaco.

  4. #19
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Kleines Update:
    Nani wohl für 20 Mio Pfund zu Monaco.
    Rene Meulensteen ist ein Kandidat für den Managerposten bei Wigan.
    Die Zeichen verdichten sich, dass Strootman zu United wechselt.
    Laut "Record" hat man ein Gentleman's Agreement mit Benfica bzgl. Garay für 20 Mio €.
    Geändert von Red Devil_10 (03.06.2013 um 17:09 Uhr)
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  5. #20
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    YouTube: Doppelpass.

    Edit: Flanken konnte er aber auch mal besser, der Becks.

  6. #21
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Rooney sieht sich als Mittelstürmer. Ein Problem hat er und dieses heißt van Persie. Von daher lieber Wayne
    Gleich wird das neue Home-Kit vorgestellt.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  7. #22
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Dieses ist es nun geworden. Die Knöpfe gefallen mir nicht so, aber sonst finde ich es ganz gut.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  8. #23
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Red Devil_10 Beitrag anzeigen
    Rooney sieht sich als Mittelstürmer. Ein Problem hat er und dieses heißt van Persie. Von daher lieber Wayne
    Gleich wird das neue Home-Kit vorgestellt.
    Erstens kann man auch mit zwei Stürmern spielen, die sich beide abwechselnd fallen lassen; zweitens finde ich Rooney als Stürmer anders aber ziemlich genau so gut wie RvP, der auch seine 600-Minuten-Flaute diese Saison hatte. Da hätte man gerne Rooney als 9 probieren können. Ist echt krass, wie sehr Rooney immer wieder unterschätzt wird.

  9. #24

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.207
    Das (vage?) Gerücht, dass Ronaldo zurückkehren könnte, klingt zu verlockend.

  10. #25

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Denke eher, dass das reiner Vertragspoker ist.
    Am Ende wird er verlängern und seine Medienrechtebekommen.

  11. #26
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Red Devil_10 Beitrag anzeigen
    Rooney sieht sich als Mittelstürmer. Ein Problem hat er und dieses heißt van Persie. Von daher lieber Wayne
    Gleich wird das neue Home-Kit vorgestellt.
    Erstens kann man auch mit zwei Stürmern spielen, die sich beide abwechselnd fallen lassen; zweitens finde ich Rooney als Stürmer anders aber ziemlich genau so gut wie RvP, der auch seine 600-Minuten-Flaute diese Saison hatte. Da hätte man gerne Rooney als 9 probieren können. Ist echt krass, wie sehr Rooney immer wieder unterschätzt wird.
    Kann man, richtig. Dass er in Topform auch so gut wie RvP ist, ist auch korrekt. Ich unterschätze ihn auch nicht, denn seine Scorerwerte sind immer noch gut - auch diese Saison trotz so wenig Spielzeit. ABER ich habe keinen Bock mehr, dass er Transferanfragen stellt und wieder mehr Kohle haben will. Bei der ersten war das eine andere Geschichte, denn da war er der absolute Topmann bei United. Jetzt ist er durch RvP und Kagawa, den ich lieber in der Mitte sehe, ersetzbar geworden. Rooney hat auch nicht den gepflegtesten Lebensstil und zur Pre-Season kommt er mittlerweile mit Übergewicht. Es ist ja kein großes Geheimnis, dass Rooney am Anfang jeder Saison nicht fit ist. Und durch so ein Verhalten rechtfertigt er sein Gehalt nicht mehr. Er ist ein guter Spieler, keine Frage, aber wenn jetzt z. B. PSG herkommt und 40 Mio bietet, dann kann man das getrost annehmen. Nobody is bigger than the club!
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  12. #27
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Wie ich hoffe, dass man Interesse bzgl. eines Thiago-Transfers hat. Heute wieder ein sehr gutes Spiel. Sign him up Moyes
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  13. #28
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    @CraigNorwood
    Nice early start today, this morning Guillermo Varela is set to complete his medical ahead of a move to Manchester United
    Manchester United set to pay £1million up-front for Guillermo Varela, then a further £450k dependant on appearances.
    Varela von CA Penarol Montevideo wird der erste Transfer von United in diesem Sommer.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  14. #29
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Red Devil_10 Beitrag anzeigen
    @CraigNorwood
    Nice early start today, this morning Guillermo Varela is set to complete his medical ahead of a move to Manchester United
    Manchester United set to pay £1million up-front for Guillermo Varela, then a further £450k dependant on appearances.
    Varela von CA Penarol Montevideo wird der erste Transfer von United in diesem Sommer.
    Wie bekommt ManU eigentlich die Arbeitserlaubnis für einen solchen Spieler?
    Der hat doch noch kein Länderspiel. Oder zählen u20 Länderspiele inziwschen auch schon?
    Ein Außnahmetalent was dem englischen Fußball gut tun würde ist er auch nicht.
    Werder, so geht Fussball heute.

  15. #30

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    das frage ich mich auch immer, wenn ich bei fm13 meine Wunschspieler nicht nach england kriege

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •