Seite 24 von 28 ErsteErste ... 4 14 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 420

Thema: Sokratis Papastathopoulos (Olympiakos Piräus)

  1. #346
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Er schreibt ja die Länge des Vertrages => z.B. 4 Jahre. Also nicht, so lange der Vertrag gilt, wenn der schon nach einem Jahr angepasst wird. Dann ist wahrscheinlich egal, ob der Vertrag "angepasst wird" zwischendurch. Es gilt die Zeitspanne der 4 Jahre weiterhin. Anders würde es - wie du schreibst - wenig Sinn ergeben.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  2. #347
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Er schreibt ja die Länge des Vertrages => z.B. 4 Jahre. Also nicht, so lange der Vertrag gilt, wenn der schon nach einem Jahr angepasst wird. Dann ist wahrscheinlich egal, ob der Vertrag "angepasst wird" zwischendurch. Es gilt die Zeitspanne der 4 Jahre weiterhin. Anders würde es - wie du schreibst - wenig Sinn ergeben.
    Ja eben, das meinte LuCa doch: Der Spieler unterschreibt offiziell erstmal für ein Jahr und eine Woche später wird der Vertrag um 5 Jahre verlängert, also gilt die Beteiligung nur ein Jahr. Das wäre totaler Schwachsinn.
    Carlos Soler :love:

  3. #348
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140


    Außerdem gelten die Beteiligungen doch sogar nach einem weiteren Vereinswechsel.

    Wenn also Werder eine Beteiligung bei Sokratis hat und Dortmund bei seinem Transfer zu Verein X ebenfalls eine Beteiligung aushandelt, dann würden Dortmund und Werder bei einem erneuten Wechsel von Verein X zu Verein Y mitverdienen. Wobei Werder dann natürlich nur einen Anteil des BVB-Anteils erhalten würde.

  4. #349
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Es wird ganz einfach im Vertrag stehen, den Werder mit Dortmund gemacht, völlig unabhängig davon, was Sokratis für einen Vertrag mit Dortmund hat. Für die Summe X + 10% Beteiligung bei Verkauf in den nächsten 3 Jahren/solang der Spieler beim Verein ist/bis Werder wieder Meister wird/etc. gibt Werder den Spieler frei, sodass er zu Dortmund wechseln kann.
    Genauso gut kann sein, dass Werder mit dem Spieler vereinbart hat, zahl uns 10% wenn du wechselst. Und Sokratis fordert die Summe dann von Dortmund ein oder so.

    In echt werden die Verschachtelungen wohl deutlich komplexer sein. Glaube jedenfalls nicht, dass man sich da mit Billo Tricks rauswieseln kann.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #350
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.763
    Bevor ich hier jetzt lange durchblätter. Ist Socke irgendwo anders im Gespräch?

  6. #351
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Bevor ich hier jetzt lange durchblätter. Ist Socke irgendwo anders im Gespräch?
    England-Spekulatius. Bisher nix Konkretes.

  7. #352
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Er schreibt ja die Länge des Vertrages => z.B. 4 Jahre. Also nicht, so lange der Vertrag gilt, wenn der schon nach einem Jahr angepasst wird. Dann ist wahrscheinlich egal, ob der Vertrag "angepasst wird" zwischendurch. Es gilt die Zeitspanne der 4 Jahre weiterhin. Anders würde es - wie du schreibst - wenig Sinn ergeben.
    Ja eben, das meinte LuCa doch: Der Spieler unterschreibt offiziell erstmal für ein Jahr und eine Woche später wird der Vertrag um 5 Jahre verlängert, also gilt die Beteiligung nur ein Jahr. Das wäre totaler Schwachsinn.
    Aber das meine ich mit Länge des Vertrages eben nicht. Mir geht es um die Zeitspanne, bis wohin der erste Vertrag ursprümglich gültig ist. und die bleibt auch bei Anpassungen bestehen. Da steht drin bis 2022 (so lang läuft der erste Vertrag) gibt es eine Beteiligung von x Prozenten für den abgebenden Verein (Werder). Ob der neue Verein (Dortmund) dann das Gehalt erhöht, eine Vertragsverlängerung abschliesst oder whatever ist dann nicht mehr relevant.
    So macht es Sinn und solche Schlupflöcher wie beschrieben wird es da sicher nicht (mehr als 1 Mal - aus Fehlern lernt man) geben. Die abgebenden Vereine sind ja auch nicht doof.

    PS. hatte das flasch gelesen. Dachte, er meinte, die könnten einfach den ersten 4 Jahresvertrag und die Beteiligung durch eine Verlängerung/Anpassung loswerden, weil der Spieler dann ja einen neuen Vertrag hat.

    Ich glaube die werden einfach ein Datum reinschreiben, bis wann es Beteiligung gibt. Das mag oft mit dem Ende des neuen Spieler-Vertrages beim aufnehmenden Verein gleich sein, aber dürfte unabhängig von diesem Vertrag gelten.
    Geändert von loquesea (15.06.2017 um 11:59 Uhr)
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  8. #353
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.763
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Bevor ich hier jetzt lange durchblätter. Ist Socke irgendwo anders im Gespräch?
    England-Spekulatius. Bisher nix Konkretes.
    Danke. Würde ihn bestimmt gut stehen.

  9. #354
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Sokratis wird nun bei Juve gehandelt. Ich hoffe die Transferbeteiligung ist bei ihm nicht auch auf 500.000 Euro gedeckelt

  10. #355

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Sokratis wird nun bei Juve gehandelt. Ich hoffe die Transferbeteiligung ist bei ihm nicht auch auf 500.000 Euro gedeckelt
    Mich wundert es ja, das man nach 4 Jahren überhaupt noch Kohle bekommen soll.

  11. #356
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Einer der peinlichsten Typen der Liga. Was für eine widerliche Schauspieleinlage mal wieder.

  12. #357

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ein Bomben IV. Hat er unter Tuchel bewiesen... hätte ihn gerne wieder bei uns.

  13. #358
    Apollon
    Gast
    Möge er genauso lange ausfallen wie Bartels. Ganz schlimmer Treter.

  14. #359
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Eklige Reaktion
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #360

    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Eklige Reaktion
    Nö, bin da vollkommen bei Appolon. Sokratis ist das Widerlichste, was in der Bundesliga rumläuft. Schlimmster Treter, dazu alberner Schauspieler und immer der erste beim Schiedsrichter.

    Der würde einen Kreuband- oder Achillessehnenriss eines Gegners mit Lächeln für einen Vorteil in Kauf nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •