Seite 578 von 578 ErsteErste ... 378528558568574575576577578
Ergebnis 8.656 bis 8.668 von 8668

Thema: Thomas Schaaf (Eintracht Frankfurt)

Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    [...] Irgendeiner hatte hier im Worum doch auch geschrieben, dass er TS heute einen Sieg für seine Frankfurter gegen uns wünscht, weil der Liebe ja zum ersten Mal wieder im Weserstadion ist und es bei uns doch sowieso um nix mehr ginge.

Manchmal fragt man sich, in was für einem Forum man hier ist. [...]
    Irgendeiner wünscht sich immer irgendwas, und das muss nicht unbedingt mit deinen Wünschen korrespondieren. So ein Forum ist das hier.

At last he had found a name, but there was no longer anyone to call him by it.

Such a shame, because Johan was such a wonderful name.

Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    [...] Irgendeiner hatte hier im Worum doch auch geschrieben, dass er TS heute einen Sieg für seine Frankfurter gegen uns wünscht, weil der Liebe ja zum ersten Mal wieder im Weserstadion ist und es bei uns doch sowieso um nix mehr ginge.

Manchmal fragt man sich, in was für einem Forum man hier ist. [...]
    Irgendeiner wünscht sich immer irgendwas, und das muss nicht unbedingt mit deinen Wünschen korrespondieren. So ein Forum ist das hier.
    Schon, aber ich erwarte in einem Werder-Forum doch irgendwo, dass für die Werder-Fans hier (ein paar Ausnahmen gibt es ja, also auch ein paar Fans von anderen Vereinen hier) irgendwo doch Werder an erster Stelle steht. Vor allem, die die sich dann beschweren, wenn man verliert oder nur unentschieden spielt, obwohl man sich das gewünscht hatte, weil das für eine andere sympathisierende Mannschaft / gegen eine andere Mannschaft, die man nicht mag, gut ist.

Aber egal, wenn das nicht so ist, soll es so sein, aber dann ist es klar, dass es schon auf Verwunderung stößt, wenn man eigentlich sagt, man sei Werder-Fan. Da bin ich ja auch nicht der Einzige, dem das ein bisschen komisch vorkommt manchmal (siehe Spieltagsthreads). Aber jedem das seine und wie gesagt, für mich ist es aber halt auf jeden Fall so.

Dass man hier in einem Forum allgemein ganz unterschiedliche Wünsche und Meinungen hat, ist natürlich klar.

Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wie sind auch ganz sanft und gewinnen nur mit einem Tor unterschied
    @Thomas
    Mit dem General durch das noch so tiefe Tal!

Sich selbst nominieren, das geht ja mal gar nicht. [/Alofi]

Geändert von Peter S. Werder (Gestern um 23:37 Uhr)
    Angesteckt mit dem skrippalen Effekt.

Ich esse fast ein Kilo Fleisch am Tag. Du musst das richtig reinschieben.
    Tim Wiese

Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Die brotlose Kunst der Eintracht hat mich stark an die Endzeit von Schaaf bei Werder erinnert. Wenn das so weitergeht, wird er die nächste Saison in Frankfurt als Trainer nicht überleben.
    Eben das ist auch der Hauptkritikpunkt vieler Eintracht-Fans: Es sei kein Konzept erkennbar. Im Eintracht-Forum scheint mir die Stimmung derzeit sehr stark gegen Schaaf zu sein (mit Sicherheit mehr als 50 Prozent), wobei natürlich die die Trainer-Entscheidung nicht treffen.

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    In der zweiten Hz. war der Spielverlauf sowas von klar. Quasi direkt nach Wiederanpfiff war bei Frankfurt n Wackelkontakt drin. Skripnik riecht den Braten und lässt kontrolliert offensiv spielen.
    Paar Schongsen und angaschmo ist geschenkt - das ist ja das Mindeste, was man verlangen kann. Mehr kam nicht. Werder brauchte blos klare Kante zeigen und schnell nach vorne spielen - das ist bitter (nicht für uns aber wenn ich Eintrachtmagger wäre, würde ich über den aktuellen Trainer fluchen).
    Kittel hat denen aber auch sichtbar in der Offensive gefehlt. Hat er doll was abbekommen?
    Kreuzband. Halbes Jahr Pause
    _____Di Santo

_______________Hajrovic
    _____Junuzovic
    Bartels

_________________Öztunali
    ____Baumgartlinger

Garcia_______________Selassie
    ___Vestergaard____Galvez

Gibt's ein Video von seinem ersten Einlaufen ins Stadion? War leider zu spät erst da :P

@Tambonbon
    Bitter für Sonny. gute Besserung für ihn!
    Hier gibts nicht zu lesen! Bitte lesen Sie drüben weiter!

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Die brotlose Kunst der Eintracht hat mich stark an die Endzeit von Schaaf bei Werder erinnert. Wenn das so weitergeht, wird er die nächste Saison in Frankfurt als Trainer nicht überleben.
    Eben das ist auch der Hauptkritikpunkt vieler Eintracht-Fans: Es sei kein Konzept erkennbar. Im Eintracht-Forum scheint mir die Stimmung derzeit sehr stark gegen Schaaf zu sein (mit Sicherheit mehr als 50 Prozent), wobei natürlich die die Trainer-Entscheidung nicht treffen.
    Die Fans sind aber auch von der einen EL Saison noch geblendet. Da fehlt im Kader einfach richtig Struktur, man konnte nur Joselu gleichwertig ersetzen, im ZM ist kaum konstanz und nichtmal Barnetta konnte man ersetzen. Dazu war Aigner lange verletzt, im Grunde konnte man da von Abstiegskampf ausgehen, wie schon letzte Saison mit besserem Kader, aber sie waren immer oben dran und das wird ihm in der Fanperspektive zum Verhängnis.

Erst haben sie ja auch nicht so gut gespielt, dann haben sie losgelegt und eben "Lust auf mehr geweckt". In seiner PK zum Speiel gegen uns hat TS das Manko seiner Truppe eben aufgezeigt: "Immer wenn die Chance da war, mehr zu erreichen, haben wir es nicht hinbekommen."#

Und bei der SGE rechnet man nicht mit dem was in der Tabelle erreicht wurde, sondern aufgrund der Spiele die man trotz Führung vergeigt drin gewesen wäre inkl. der tatsächlich gewonnenen Spiele - und so unrealistisch ist das alles gar nicht und das sind Deja vus die ich nicht mehr brauche und für die ich die SGEler nicht beneide.

Dann lieber zurecht gestümperte Derbysiege mit einer Truppe voller Patenzial und Testasteron!
    Geändert von Schmolle (Heute um 01:17 Uhr)

Frankfurt hat fast all seine Leistungsträger VOR der Saison verloren. Neuer Trainer dazu. Dieser Trainer bringt sie dann in die wunderbare Situation, das sie nie in Abstiegsgefahr geraten, was so vor der Saison auch nicht abzusehen war. Dazu noch ziemlicher cooler Offensivfußball (siehe Bremen in FFM) mit sauvielen Toren. Klar, die Defensive schwächelt, aber das ist halt Schaafs System. Es hat ja funktioniert. Jetzt brechen ihnen WIEDER die Leistungsträger während der Saison weg und jetzt fängt das große Meckern an? Quark.

Frankfurt, keep calm and trust Schaaf.

@Georges St. Pierre
    Die Eintracht ist ne Diva und die Fans sind Diven. So einfach ist das!

Lesezeichen

Lesezeichen