Seite 528 von 528 ErsteErste ... 328478508518524525526527528
Ergebnis 7.906 bis 7.915 von 7915

Thema: Thomas Schaaf (Eintracht Frankfurt)

meier war doch zu beginn der saison auch noch gar nicht wirklich fit. bekam zuerst nur kurzeinsätze und später dann eben einsätze in der startelf. alternativlosigkeit gabs vorne im sturm meines wissens nach nicht. da hatte man trotz der verletzung von valdez noch kadlec als möglichkeit.

Das will nur keiner wahrhaben.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...frankfurt.html

Der 31-jährige Meier, der in der Vorbereitung wegen einer Knieverletzung kürzertreten musste, hatte zuletzt im Erstrundenspiel des DFB-Pokals bei Viktoria Berlin (2:0) nicht in der Startelf der Hessen gestanden. Als Einwechselspieler hatte der gebürtige Hamburger dann aber den Treffer zum Endstand erzielt und später seinen Unmut über die derzeitige Situation deutlich gemacht.
    Mit dem General durch das noch so tiefe Tal!

Nein, ich würde keine hinkenden Vergleiche zu genannten unsrigen Spielern/Spielereinsätzen ziehen und wüsste auch nicht, was z. B. die Vergabe des Kapitänsamtes mit Meiers Knieverletzung, wegen der er in der Vorbereitung kürzer treten musste - da erzählt ihr mir auch wirklich nichts Neues -, zu tun hat.
    Btw: Skripnik genießt hier ein wesentlich höheres Ansehen als Schaaf in Frankfurt und musste den Verein nicht erst kennenlernen.
    Angesteckt mit dem skrippalen Effekt.

Bester Mann

Derbysieger!
    Geändert von Wümme Wiese (28.02.2015 um 20:44 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Btw: Skripnik genießt hier ein wesentlich höheres Ansehen als Schaaf in Frankfurt und musste den Verein nicht erst kennenlernen.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Wir wissen, was wir an Skripnik haben, die aber vielleicht nicht, was sie an Schaaf haben.
    I don't care how you do it, I don't care what it takes, fix it!

Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Bester Mann

Derbysieger!
    Mit dem General durch das noch so tiefe Tal!

Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir gut vorstellen. Wir wissen, was wir an Skripnik haben, die aber vielleicht nicht, was sie an Schaaf haben.
    Ich hoffe, dass sie sich nicht auf die negativen Aspekte versteifen und dabei die positiven in Vergessenheit geraten lassen.
    Angesteckt mit dem skrippalen Effekt.

Irgendwie ist der Wurm drin in Frankfurt.

Diese dämliche Kritik von Hübner an Meier und nun die Reaktion von Aigner.
    Das war schon immer so ein Ding in Frankfurt, das da im Zweifel das eigene Ego vor
    dem Verein stand. Das hat denen damals mit der Yeboah Truppe so richtig den Kopf gekostet (der
    ja auch einen hässlichen Start in Frankfurt hatte mit Rassismus & Co - war der erste dunkelhäutige Spieler da.).

Irgendwie war mir der Verein nie sonderlich sympatisch und TS ist da rein vom Gefühl Fehl am Platz.

Auch wenn mich hier gleich alle Totschlagen: Der richtige Verein für Schaaf wäre Leverkusen oder Wolfsburg.
    Wo er die Qualität der Spieler bekommt, die er für sein System braucht ohne das er Kompromisse
    eingehen muss. Die können sich dann auch mal den teuren DM oder AV leisten, der hinten den Kasten dicht
    hält wenn TS vorne wieder Party macht.

Hieß ja nicht umsonst jahrelang die Zwietracht aus Zankfurt.

Heißt sie doch immer noch - die Diva vom Main.
    Den Ärmel voller Asse - doch das Leben spielt Schach!

Lesezeichen

Lesezeichen