Die Stammtorhüter Trapp und Baumann wurden bei der U21 jetzt durch Leno und ter Stegen ersetzt, die beide noch ohne U21-Spiel sind. Konkurrenzkampf![]()
Die Stammtorhüter Trapp und Baumann wurden bei der U21 jetzt durch Leno und ter Stegen ersetzt, die beide noch ohne U21-Spiel sind. Konkurrenzkampf![]()
Die sind auch wesentlich besser als die anderen beiden völlig Überschätzten.
trapp finde ich ziemlich überragend, baumann spielt bisher ne recht miese saisonn.
Trapp hat kaum Fortschritte gemacht, seit er - unverständlicherweise - zur No. 1 bei Lautern wurde. Auf der Linie mag der vielleicht den einen oder anderen Ball halten, aber ansonsten ist der im Mitspielen und der Strafraumbeherrschung nochmal zwei Klassen schlechter als [s:2s28sspb]Neuer[/s:2s28sspb] Wiese (angeblich sein soll).
Das Rennen im Tor gegen Griechenland hat ter Stegen gewonnen. Meine mich zu erinnern, dass er auch in den Jugendnationalmannschaften gegenüber Leno immer die Nase vorn hatte.
War ja nur ein Testspiel, aber so ein 6:1 gegen Argentiniens U21 kann man auch mal erwähnen. Tore drei Doppelpacks von Holtby, Beister und Volland.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...gentinien.html
... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...
Wen´s interessiert: Sportschau.de Livestream vom Spiel gg Schweiz
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Silvio Berlusconi
Toooooooooor![]()
What's it going to be then, eh?
tolen, wird auch im fernsehen live auf ard gezeigt![]()
Fernsehen ist doch 90er!
Aber danke, wusste ich nicht!
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Silvio Berlusconi
Sieht gut aus heute![]()
Werder, so geht Fussball heute.
Die Serben haben sich gegen England mal wieder von ihrer sympathischsten Seite gezeigt. Schuld waren laut serbischem Verband natürlich die Engländer selbst, während von serbischer Seite aus ein "Geist von Fair Play auf dem Platz und in den Zuschauerrängen"
YouTube: Wie das Gesindel die englischen Spieler nach dem Tor mit Fair Play bewirft kann man hier sehen
What's it going to be then, eh?
Rausschmiss, die einzige Konsequenz.
Der serbische Betreuer mit der blauen Hose und dunkelblauen/schwarzen Jacke gehört lebenslang gesperrt. Vier, fünf Spieler dank Videobeweis auch gleich zwei, drei Jahre für die NM sperren.
Zum Thema "Affenlaute gab es nicht": http://www.youtube.com/watch?v=9ZZY9U1CdDs
Lesezeichen