Seite 43 von 87 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1299

Thema: Alles zur U21

  1. #631
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Lautern hatte doch immer scho ne Topjugend. Daher verwundert mich dies nicht.
    So arg viele Topspieler hat Lautern in den letzten 10 Jahren jetzt nicht hervorgebracht. Dann und wann mal einen Torwart, aber sonst?
    Geht eigentlich. Viele Spieler werden schon in der U19 von anderen Clubs verpflichtet.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #632

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Wobei in dem Fall jetzt mit Demirbay und Younes auch zwei Leihspieler dabei sind. Aber Orban und Zimmer sind klasse.

  3. #633
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Willi Orban von Lautern klingt nach den 50ziger Jahren

  4. #634
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Noch muss sich die Supertruppe finden. 2:2 gegen Italien, 2:3 gegen England.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  5. #635
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    War aber ein gutes SPiel gestern, von beiden Seiten.


    Heute Abend U20 Live.
    Werder, so geht Fussball heute.

  6. #636
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    War aber ein gutes SPiel gestern, von beiden Seiten.


    Heute Abend U20 Live.
    Oder auch nicht, wurde abgesagt.

  7. #637
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Wasss?


    Und was mach ich nu heute Abend?
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #638

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Mit dem Aufgebot der U-21 für die EM könnte man auch in der Liga gut mithalten.

    Und dabei sind einige krasse Leute, die spielen dürften, gar nicht dabei. Es ist schon erstaunlich, wie sich die Jugendarbeit in Deutschland entwickelt hat. Ich erinner mich mit Freunden immer gern an skurrile Nationalspieler wie Sean Dundee.

  9. #639
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Ewiges Talent Beitrag anzeigen
    Mit dem Aufgebot der U-21 für die EM könnte man auch in der Liga gut mithalten.

    Und dabei sind einige krasse Leute, die spielen dürften, gar nicht dabei. Es ist schon erstaunlich, wie sich die Jugendarbeit in Deutschland entwickelt hat. Ich erinner mich mit Freunden immer gern an skurrile Nationalspieler wie Sean Dundee.
    Dundee wurde als absoluter Heilsbringer eingebürgert. Zu einem Einsatz hat es aber nie gereicht.
    Ich denke eher an Stürmer wie Paolo Rink oder Thomas Brdaric.

  10. #640
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Eieiei, ja, diese Verzweiflungstaten...

  11. #641
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    In der Jugendarbeit hat sich aber in der Tat einiges getan. Insofern muss der DFB im Nachhinein Erich Ribbeck doch noch dankbar sein.

  12. #642
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Hier der vorläufige Kader für die U21-Europameisterschaft:

    Tor: Timo Horn (1.FC Köln), Loris Karius (1.FSV Mainz 05), Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

    Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Christian Günter (SC Freiburg), Dominique Heintz (1.FC Kaiserslautern), Robin Knoche (VfL Wolfsburg), Julian Korb (Borussia Mönchengladbach), Willi Orban (1.FC Kaiserslautern), Nico Schulz (Hertha BSC), Jeremy Toljan (TSG 1899 Hoffenheim)

    Mittelfeld: Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg), Leonardo Bittencourt (Hannover 96), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demirbay (1.FC Kaiserslautern), Johannes Geis (1.FSV Mainz 05), Leon Goretzka (FC Schalke 04), Joshua Kimmich (RB Leipzig), Felix Klaus (SC Freiburg), Moritz Leitner (VfB Stuttgart), Yunus Malli (1.FSV Mainz 05), Max Meyer (FC Schalke 04), Amin Younes (1.FC Kaiserslautern), Jean Zimmer (1.FC Kaiserslautern)

    Sturm: Philipp Hofmann (1.FC Kaiserslautern), Serge Gnabry (FC Arsenal), Kevin Volland (TSG 1899 Hoffenheim)
    Ich bin der letzte Wüterich.

  13. #643
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Krasser Kader, wenn man jetzt noch bedenkt, dass Götze, Draxler, Mustafi, Durm und Rüdiger da alle noch mitspielen dürften...
    Die 3 Letzteren waren lange dabei, aber der Beförderung verkraftete der Kader durch Nachrücker super.
    Dazu fehlen Verletzte wie Jonas Hofmann, Danny da Costa oder Andre Hoffmann. Ein Plattenhardt zB. wird nicht gebraucht.
    5 Spieler werden sogar noch gestrichen!

    Ginter, Toljan, Arnold, Can, Kimmich, Meyer und Gnabry können auch die darauf folgende EM noch spielen.

  14. #644

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Dundee wurde als absoluter Heilsbringer eingebürgert. Zu einem Einsatz hat es aber nie gereicht.
    Ich denke eher an Stürmer wie Paolo Rink oder Thomas Brdaric.
    Rink!

    Und Zoltan Sebescen!

    Aber auch "etablierte" Leute wie Jancker, Jeremies oder Heinrich sind aus heutiger Sicht gruselig! Im übrigen wäre Mario Götze laut Sportschau noch Spielberechtigt! Edit: Wie werderlo bereits erwähnte

  15. #645
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Das kann sich sehen lassen.

    -------------TW--------------
    Korb-Knoche-Orban-Günter
    --------Geis---Can----------
    Volland---Arnold---Malli----
    ----------Hofmann----------

    Wenn es nach der gespielten Saison geht. Ansonsten dürften Ginter, Bittencourt, Goretzka und Meyer auch noch ziemlich gute Einsatzchancen haben. Evtl auch Demirbay, Kimmich und Gnabry. Die Torwartsituation ist nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •