Seite 5 von 75 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1113

Thema: Werdertrikot 2013/2014

  1. #61
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Gegen Teil 2 der Theorie spricht leider, dass die Hosen auch reduziert waren.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  2. #62
    Avatar von Mister_Popkhadze
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    MKK
    Beiträge
    55
    Wenn das Auswärtstrikot weiß wird, möchte man damit gleich sagen: Wir ergeben uns?

  3. #63
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Kappa. Sonst nix.

  4. #64
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Gegen Teil 2 der Theorie spricht leider, dass die Hosen auch reduziert waren.
    Auch die dritte Kombination klingt logisch

    Ich hake nochmal nach, ob derjenige beim Dritten vielleicht "nur" meint, dass es wieder schwarz wird. Ich bin ja manchmal schwer von Begriff.

  5. #65

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.523
    Ich wiederhole mich zwar ungern, aber für euch mach ich das

    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Am Samstag im Fanshop wurde mir gesagt, dass es nächste Saison 3 neue Trikots geben wird. Das schwarze wird demnach nicht übernommen. Das wurde auch ganz explizit so gesagt. (Zitat: "Schade, dass es das schöne schwarze nächste Saison nicht mehr geben wird")

    Zu Celtic: 5 Pfund Aufpreis für das Trikot ohne Sponsor.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  6. #66

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.769
    5 € Aufpreis wäre mir das locker Wert den Wiesenhof-Mist da nicht drauf zu haben. Wenn die Trikots dann entsprechend schick sind.

    Von den Nike-Trikots habe ich bislang nur das mit dem nervigen Bank-Slogan. Dafür ist das Trikots selbst schlicht und schick.

  7. #67

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.523
    Absolut. Beim Celtic Heimtrikot ist der Sponsor sogar nur ganz klein unter dem Vereinslogo gedruckt.
    Mich ärgert es ja auch, dass man von fast jedem Verein, der Nike Trikots hat, Langarm-Tikots kaufen kann. Nur bei Werder ist das mal wieder nicht drin. Ärgerlich.

    Wenn Nike ausläuft, würde ich mir Adidas wünschen. Die Könige der Schlichtheit
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  8. #68
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Absolut. Beim Celtic Heimtrikot ist der Sponsor sogar nur ganz klein unter dem Vereinslogo gedruckt.
    Mich ärgert es ja auch, dass man von fast jedem Verein, der Nike Trikots hat, Langarm-Tikots kaufen kann. Nur bei Werder ist das mal wieder nicht drin. Ärgerlich.

    Wenn Nike ausläuft, würde ich mir Adidas wünschen. Die Könige der Schlichtheit
    Oder auch gähnende Langeweile je nachdem, Kappa ist für mich eindeutig vom Schnitt und den Designs (nicht immer) das schönste.
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  9. #69
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Mit Kappa hätten wir endlich ein weiteres Trikot im Programm, dass ich kaufen würde. Aktuell habe ich nur noch mein weisses Diego-Trikot. Konnte vergangenen Samstag also leider nicht in grün zum Stadion. Puma könnte mir auch gefallen, habe selbst immer am liebsten in Puma-Schuhen gekickt. Adidas... hat ein sehr zeitloses Design. Zeitlos Scheisse.

    Letzten Endes ist mir die Marke aber wurscht. Das Design zählt, und da kam bisher leider nichts an die vor ein paar Seiten gezeigten Uservorschläge heran.

  10. #70
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    5 € Aufpreis wäre mir das locker Wert den Wiesenhof-Mist da nicht drauf zu haben. Wenn die Trikots dann entsprechend schick sind.

    Von den Nike-Trikots habe ich bislang nur das mit dem nervigen Bank-Slogan. Dafür ist das Trikots selbst schlicht und schick.
    Das geht in die falsche Richtung, Werder macht n Deal mitm scheiß sponsor und als Lob soll ich den 5 Euro mehr in Rachen werfen? Nene. Solange Wiesenhof Sponsor ist, wirds für mich kein Trikot geben, egal ob mit oder ohne Sponsor drauf.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  11. #71
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254
    Was wollt Ihr alle mit Kappa? Mit Grausen denke ich an die Plastiklappen zurück, aus denen sich schon nach dem ersten Waschgang die Farbe zurück zog
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  12. #72
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Außerdem waren sie sehr weit.

  13. #73
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Außerdem waren sie sehr weit.
    weit ?

    Das war endlich mal n schick enger schnitt, und ich hatte nie probleme was Farbe angeht oder sonstwas
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  14. #74
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Naja, irgendwann gingen bei mir auch die Farben raus. Ich habe sie aber so oft getragen, weil die Trikots waren damals aber einfach die geilsten, vorallem das bwin grün/weiß mit Diego hatte ich damals geliebt...

  15. #75

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    116
    Ich fand die Kappa Trikots auch schön.
    Für nächstes Jahr hoffe ich auf ein schlichtes Trikot. Komplett grün, dazu grüne Hosen und Stutzen. Auswärts genauso nur in weiß.

    Bitte verschont uns mit so hässlichen Trikots wie diese Saison. Die sind genauso schlecht wie unser Tabellenplatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •