Seite 207 von 227 ErsteErste ... 157 187 197 206207208217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3401

Thema: Ulrich Hoeneß - Stimmung, Würste, Steuern

  1. #3091
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Es gibt so Sachen, die wünsche ich selbst Uli Hoeneß nicht und eine davon sind Herzprobleme. Natürlich darf der Rechtsstaat hier keine Sonderregelung einführen, weil es Hoeneß ist, aber das Recht auf eine bestmögliche Behandlung hat auch ein verurteilter Straftäter nicht verwirkt, weil er Scheiße gebaut hat.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  2. #3092
    Bierstandszene
    Gast
    Der und Herzprobleme, der wäre doch schon 20x tot von der Bank gefallen wenn er ernsthaft was hätte.

  3. #3093
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Ich hoffe dass ist nicht dein Ernst.

  4. #3094
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Weiß nicht. Aber wenn der Eingriff schon länger geplant war, kann man sich fragen warum er den jetzt und nicht schon früher hat vornehmen lassen. Klar, jeder sollte sich der Möglichkeiten bedienen können, die der Rechtsstaat ermöglicht. Und das ohne, dass man dfür schel angeblickt wird. Aber wenn mir alle (incl. Bundesmuddi) dazu gratulieren, wie ehrenhaft ich meine Strafe annehme...und ich das ganze eben auch nutze, um mich öffentlich zu rehabilitieren...dann hätte ich den Eingriff vorher oder nachher gemacht, so medizinisch möglich.

  5. #3095

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.165
    Hier hat doch nicht wirklich einer geglaubt das Ulli länger als 3-6 Monate im Knast verweilt :-(
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #3096
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    [...]

    Sehe ich auch so. Für mich klingt "Der Routine-Eingriff sei schon seit längerem geplant gewesen" schon so ziemlich danach, dass man diese OP auch schon vor Haftantritt oder sogar vor Prozessbeginn hätte vornehmen können. Letztes Jahr hatte er doch genug Zeit und dürfte auch gewusst haben, dass ihm unter Umständen eine Freiheitsstrafe droht.

    Nicht falsch verstehen, ich wünsche Uli Hoeneß ganz bestimmt keine Herzkrankheit, und wenn diese OP notwendig ist, soll er diese auch bekommen, die steht ihm schließlich zu. Aber ich finde es schon leicht befremdlich, wenn man Sachen hört, dass er seit Beginn in der "komfortableren" Krankenstation liegt und seine Anwälte ihm schon ab September tagsüber Freigang ermöglichen wollen. Da kommt ihm doch so eine Routine-OP durch die er für kurze Zeit die JVA verlassen kann, doch irgendwie schon ganz gelegen. Dem Mann geht's immer noch besser als abertausenden Menschen hierzulande.
    Geändert von svw-dexter (22.07.2014 um 11:21 Uhr)
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  7. #3097

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Geiler Typ.

  8. #3098
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Der und Herzprobleme, der wäre doch schon 20x tot von der Bank gefallen wenn er ernsthaft was hätte.
    Jede Wette, dass der was hat. Die Frage ist nur wie ernsthaft. Der Uli ist der klassische Hochdruck/Infarktkandidat und genau im richtigen Alter, um mal die Kranzgefäße feucht durchwischen zu lassen.

  9. #3099

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.165
    Gewusst wie, hätte es wohl nicht anders gemacht
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #3100
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Der und Herzprobleme, der wäre doch schon 20x tot von der Bank gefallen wenn er ernsthaft was hätte.
    Jede Wette, dass der was hat. Die Frage ist nur wie ernsthaft. Der Uli ist der klassische Hochdruck/Infarktkandidat und genau im richtigen Alter, um mal die Kranzgefäße feucht durchwischen zu lassen.
    Und man muss nicht einmal Mediziner sein, um das zu erkennen. Sein roter Kopf bei knappen Spielen ist ja allgemein bekannt.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  11. #3101
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Ist es denn normal, dass man als Häftling für eine lange geplante Operation in eine Klinik am Starnberger See kommt?

  12. #3102
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Eine Sensation, dass Hoeness pünktlich nach Haftantritt krank wird. Ein Phänomen, dieser Mann.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #3103
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Freie Heilsfürsorge!
    Genau SO!!! macht man das, wenn man schon in den Knast muss!

    Jetzt bischen die Mitleidwelle reiten, die frische Luft am Starnberger See geniessen und dann gleich Freigänger.

    Gratulation Uli, paar Monate Haft und wahrscheinlich nicht einmal die eigene Zelle von innen gesehen
    Gut, dass die Presse einen Tag lang rein durfte, sonst wüsste der Uli nachher nicht wie es da aussah
    Geändert von Möter (22.07.2014 um 11:57 Uhr)

  14. #3104
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Mal ganz blöd gefragt: Kann man, wenn man die meiste Zeit auf der Krankenstation bzw. einer externen Klinik verbracht hat, überhaupt "gute Führung" attestiert bekommen?

  15. #3105
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Mal ganz blöd gefragt: Kann man, wenn man die meiste Zeit auf der Krankenstation bzw. einer externen Klinik verbracht hat, überhaupt "gute Führung" attestiert bekommen?
    merkst du nicht, dass er gerade zu Alles attestiert bekommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •