Seite 213 von 227 ErsteErste ... 163 193 203 212213214223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3401

Thema: Ulrich Hoeneß - Stimmung, Würste, Steuern

  1. #3181

  2. #3182
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.819
    Wenn Hoeneß jetzt noch die verjährten Schulden tilgt, bekommt er Weihnachten Freigang und ist der Held in seinem Dorf am Tegernsee.

  3. #3183
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Ich denke nachdem seine Strafe vollkommen beglichen ist, wird er erstmal ein Jahr gar nichts sagen und dann wieder das große Ekel spielen wie wir ihn alle kennen.
    Er hat ja schon vor seinen Dienern angedroht das er wieder kommen wird.

  4. #3184
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Lokalheld Beitrag anzeigen
    Ich denke nachdem seine Strafe vollkommen beglichen ist, wird er erstmal ein Jahr gar nichts sagen und dann wieder das große Ekel spielen wie wir ihn alle kennen.
    Er hat ja schon vor seinen Dienern angedroht das er wieder kommen wird.
    Direkt Nach seiner Gefängnisstrafe

    Er wird im audi Star Talk die Moralapostel spielen.vieleicht sogar im Fernsehen weinen und reue zeigen.
    Er wird hier und dort mehr spenden, damit es alle mitbekommen.

    Während seiner aktiven Zeit als Bayern Präsident
    Er wird unter tosendem Applaus wieder als Bayern Präsident gekürt.
    Er wird generell die Moralapostel spielen und mind. Soweiter machen wie bisher. er wird vielleicht mehr Steuern zahlen als bisher aber die dunklen Seiten die während des Prozesses verborgen blieben, bleiben verborgen.

    Nach seiner Zeit als Bayern Präsident
    Er wird an Unis gastvorträge sowohl in Wirtschaft wie man so was macht als auch in Steuerrecht/Wirtschaftsrecht wie man soetwas umgeht und in Psychologie wieso man soetwas dennoch nicht macht geben.
    Seine Autobiografie wird ein Bestseller

    Leider hat auch er nur ein Leben ansonsten könnte sich der Schäuble warm anziehen

    Nach seinem Tod
    Er bekommt min ein Denkmal ,eine Straße die nach ih benannt wird, aber höchstwahrscheinlich vieles mehr

    Er bleibt der wahre Fußball Pate :-)
    Geändert von Big Joe (22.09.2014 um 20:57 Uhr)
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  5. #3185

  6. #3186
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.772
    Hoeneß wird das erste Mal ein Jahr nichts gesagt haben, wenn er ein Jahr tot ist.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #3187
    Avatar von alex-gw
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.062
    fies aber lustig
    Kann man aus Hunden eigentlich Luftballons machen? Umgekehrt geht das ja auch...

  8. #3188

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Jeden Tag frische Unterwäsche im westfälischen Knast.

    Das würde ich sogar dem Uli da unten in Bayern gönnen.
    Geändert von Peter S. Werder (29.09.2014 um 19:56 Uhr)

  9. #3189
    Bierstandszene
    Gast
    Im Knast gibts halt Möglichkeiten die dem Prekariat vorenthalten werden.

  10. #3190
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    ...heißt im Durchschnitt ist ein Gefängnisinsasse sauberer als ein Bürger in Freiheit.
    Geändert von Big Joe (02.10.2014 um 09:36 Uhr)
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  11. #3191

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen
    ...heißt im Durchschnitt ist ein Gefängnisinsasse sauberer als ein Bürger in Freiheit.
    nein, bei denen drinne klebt der Dreck an den Händen, draußen an der Unterwäsche. Im ersten Fall hilft auch keine Reinigung

  12. #3192
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

  13. #3193

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    Wenn Hoeneß jetzt noch die verjährten Schulden tilgt, bekommt er Weihnachten Freigang und ist der Held in seinem Dorf am Tegernsee.
    Traurig aber wahr

  14. #3194

  15. #3195

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Uli hat 18kg abgenommen. Bald hat er wieder Idealgewicht. Vielleicht kommt er noch als kerniger Herr zurück mit definiertem Körper und FCB-Tattoo auf dem Oberarm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •