Seite 25 von 83 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1239

Thema: Vorschläge, Lob und Kritik für das Verhalten der User

  1. #361

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Nee, war bestimmt reine Modwillkür
    Ich stehe gerade vollends auf dem Schlauch.
    Tut mir leid, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

    Schön, dass jetzt alles geklärt ist.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #362
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Schreib doch einfach "Kopf der Inzuchtbande, zieh Leine!" oder sonst etwas unverfängliches.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #363

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    @all vielen Dank!

    @Bierstandszene... meine Mutter hat gesagt, dass du dein Schandmaul halten sollst.

    24h Sperre für deine Mudda

  4. #364

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Warum dürfen eigentlich so User wie Rumburak ungeniert und vor allem ungestraft rumrotzen und sich pauschal abwertend über User äußern? Verstößt das nicht auch gegen die Etikette?

    Geht mir um diesen Beitrag hier:

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Können wir das bitte mal in diesem Thread anpinnen:

    lesen => verstehen => nachdenken => posten

    das ist ja nicht zum aushalten hier....


    doh !
    Meine Antwort daraufhin wurde (zugegeben zurecht) gelöscht. Aber er kommt mit solchen Provokationen davon? Wie kann das sein? Das beobachte ich hier immer wieder. Ja, ich weiß, ihr könnt nicht alles sehen usw. Ist auch richtig. Aber der Mod, der meinen Beitrag gelöscht hat, muss das gesehen haben.

    Vielleicht sollte man mal lieber gegen die vorgehen die provozieren und nicht immer ausschließlich gegen die, die darauf (teils unangemessen) reagieren.

  5. #365
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Das emotional aufgeladene Rumgeheule in den betroffenen Threads (VS, FB, MB etc.) ist aber auch wirklich schwer zu ertragen. Ich muss mich auch dauernd zurückhalten, um da nicht "provozierend" zu werden. Ich löse das für mich so, dass ich meinen Senf für mich behalte. ("Senf vor die Säue", hihi!)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #366
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    @hartezeiten ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem ist.

    Ich halte die vorgeschlagene Vorgehensweise für die einzig richtige in einem Internetforum, oder siehst du das anders ?

  7. #367
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das emotional aufgeladene Rumgeheule in den betroffenen Threads (VS, FB, MB etc.) ist aber auch wirklich schwer zu ertragen. Ich muss mich auch dauernd zurückhalten, um da nicht "provozierend" zu werden. Ich löse das für mich so, dass ich meinen Senf für mich behalte. ("Senf vor die Säue", hihi!)


    ... und immer dasselbe. Ich bin nur noch gelangweilt und schaue nur noch recht selten rein.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  8. #368

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Fällt mir bei ihm nur öfter auf, dass er großkotzig daher kommt und andere User in ein schlechtes Licht rückt ohne dabei wirklich was beizutragen.
    Sowas mag ich überhaupt nicht gerne. Trägt nichts bei und ist nur provozierend und beleidigend. Deswegen auch meine unangemessene Antwort darauf.

    Zumal ich nur ne eine Gegenfrage an Charles Logan gestellt habe, die er mir vorbildlich beantwortet hat. Da braucht es dazwischen nicht solche arroganten Kommentare von selbsternannten Forenhelden.

  9. #369
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    ungeniert [...] rumrotzen [...] pauschal abwertend [...] Provokationen
    Gesundheit!
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  10. #370

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    @hartezeiten ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem ist.

    Ich halte die vorgeschlagene Vorgehensweise für die einzig richtige in einem Internetforum, oder siehst du das anders ?
    Ja, absolut, weil es nichts beiträgt außer andere User zu beleidigen und zu provozieren. Verpackt in deinen ach so klugen und wegweisenden Post. Reine Provokation. Aber dass du das nicht einsehen willst, wundert mich nicht.
    Du könntest auch mal einfach deine Klappe halten, wenn zwei Leute diskutieren. Du wurdest nicht gefragt und warst nicht involviert. Also kannst das du das Rumrotzen auch lassen.

  11. #371
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Das Lustigste an der Sache ist, dass ich dich noch nicht mal gemeint habe.

    Und, ja, ich habe deinen Post gelesen, also beim Thema beleidigend solltest du die Füße recht still halten.

  12. #372

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    ungeniert [...] rumrotzen [...] pauschal abwertend [...] Provokationen
    Gesundheit!
    War klar, das ist der Gang hier. Sich über den Provozierten aufregen und die Provokation an sich durchwinken. Kein Wunder, dass hier so viel schlechte Laune unter den Usern herrscht.

  13. #373
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Ihr lasst euch einfach zu leicht provozieren. Von anderen Usern, von Werder, ...
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #374

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Das Lustigste an der Sache ist, dass ich dich noch nicht mal gemeint habe.

    Und, ja, ich habe deinen Post gelesen, also beim Thema beleidigend solltest du die Füße recht still halten.
    Das lustige ist eher, dass es scheißegal ist wen du gemeint hast. Du checkst es ja nicht mal. Mir ist dabei doch völlig wurst (kommt dir bekannt vor nech), ob du mich oder jemand anderen gemeint hast.
    Du könntest auch einfach die Klappe halten, wenn du nichts beizutragen hast.

  15. #375
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •