Seite 23 von 83 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1239

Thema: Vorschläge, Lob und Kritik für das Verhalten der User

  1. #331
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    So ist Worum.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #332
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Ja, schade.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #333
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    999
    Ich finde den Einwurf nicht ungerechtfertigt, dass -Harte Zeiten hin oder her ()- die
    Toleranzschwelle mittlerweile auf ein Niveau angekommen ist, das schwer zu ertragen
    ist.

    Es ist schon auffällig, dass bestimmte -ziemlich vernünftige- User sich deutlich zurück-
    genommen haben. Vor allen Dingen im Mannschaftsbereich. Das Feld ist dann eben den
    üblichen Krawallbrüdern überlassen worden.

    Vieles von dem, was so gepostet worden ist, ist nicht beanstandbar und somit eben auch
    o.k., aber es treibt leider die sach- und diskussionsorientierten User ein wenig raus.

    Ich weiß schon, dass dies kaum zu moderieren ist (oder vielleicht auch gar nicht), aber
    es ist schon ein wenig frustrierend.


    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    So ist Worum.
    ...ist ein ganz wunderbares Beispiel dafür!

  4. #334
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    schlimmere Varianten mit dem S-Wort anstelle von Dreck lesen musste (...Verein, ...Trainer, ...Spieler, ...Schiri). Das ganze eben nicht nur während eines Spiels, sondern auch in diversen anderen Ecken.
    Der Ton ist ohnehin schon so rau wie noch nie, finde ich zumindest, da sollten sich alle also mal ein wenig besinnen und sich vernünftig ausdrücken.
    Aber wie sollen wir sonst den Klassenerhalt schaffen? Das plus 3x minimum täglich "Das ist Fußball" im Skripnik-Thread haben wir dem Fußballgott versprochen.
    Dem Fußballgott? Davon müsste ich dann doch eigentlich wissen

    Aber mittlerweile gibt es hier im Worum leider immer wieder solche Wörter zu lesen, das stimmt
    Carlos Soler :love:

  5. #335

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Hat sich thebrain abgemeldet?
    Nicht mehr zu finden......

  6. #336
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    __

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #337

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    @East Clintwood Sorry für meinen KOmmentar. Aufgeladen und komplett unter Spannung ist mir der leider so durchgerutscht

  8. #338

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362

  9. #339
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Reznor hat es angesprochen und ich finde es richtig:

    Der Beißreflex einiger Menschen im Worum ihren Mitmenschen gegenüber ist stark ausgeprägt und nimmt teils ekelerregende Züge an. Reflexartig und in Massen auf einzelnen Usern herumzuhacken geht zumindest mir gewaltig gegen den Strich. Einzelne Kleinkriege im OT klammere ich dabei bewusst aus, aber manch einer kann hier ja kaum posten, ohne dass direkt darauf zwei Seiten mit Spott und Häme überflutet werden.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  10. #340
    Menelri
    Gast
    So ist Worum.





    Ne, ernsthaft: fand ich diese Saison auch recht krass - der Abstiegskampf sollte da auch nicht als "Ausrede" gelten, seine guten Manieren zu verlieren, zumindest zusammenraufen sollte man sich danach wieder können.

  11. #341

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Reznor hat es angesprochen und ich finde es richtig:

    Der Beißreflex einiger Menschen im Worum ihren Mitmenschen gegenüber ist stark ausgeprägt und nimmt teils ekelerregende Züge an. Reflexartig und in Massen auf einzelnen Usern herumzuhacken geht zumindest mir gewaltig gegen den Strich. Einzelne Kleinkriege im OT klammere ich dabei bewusst aus, aber manch einer kann hier ja kaum posten, ohne dass direkt darauf zwei Seiten mit Spott und Häme überflutet werden.

  12. #342

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Ich lese sie auch sonst sehr gerne, möchte den Usern Charles Logan, K und zubasa aber besonders für ihre heutigen Beiträge danken. Ein wohltuendes Gegengewicht zu vielen mMn bedauerlichen Entwicklungen in der Diskussionskultur, welche heute leider in besonderem Ausmaße zum Vorschein kamen.

  13. #343
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Hier stand Mist.

  14. #344
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Kurze Frage an die Mods. Gabs einen Grund für meine Accountsperrung?

  15. #345

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Nee, war bestimmt reine Modwillkür
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •