Seite 5 von 83 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1239

Thema: Vorschläge, Lob und Kritik für das Verhalten der User

  1. #61
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Zitat Zitat von Bierstandszene [Mod] Beitrag anzeigen
    Möglichkeiten sind da, aber ich habe erlebt was passiert ist als ich es gewagt habe den TS- Thread zu closen weil nur noch gespammt wurde.
    Wenn Du oder jemand anderes aus dem Team erneut einen Thread vorübergehend schließen solltest, hättest Du meine volle Unterstützung. Allerdings wäre es für das allgemeine Verständnis für diese Maßnahme vielleicht sinnvoll, diese Handlungsoption unübersehbar auf oben jeder einzelnen Seite der potentiell betroffenen Threads (Spieltag / Schaaf) zu benennen. (Da müssen sich die Admin leider etwas bemühen, damit das technisch möglich wird).

  2. #62
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    +1
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3.843
    Das löst das Problem nicht sondern verschiebt es nur. Aus einem "TS RAUS" im TS-Thread wird dann "Schmeiß TS endlich raus" im Eichin-Thread. Oder im Team-Thread steht "der Trainer muss raus" etc.

  4. #64
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Dieser Thread soll ja auch dazu dienen, den Usern die Möglichkeit zu geben, Vorschläge zu unterbreiten bzw. abzuklären, ob die, die vernünftig diskutieren wollen, mit einer strikteren Moderation des Mannschaftsforums zurechtkämen. Und da sind schon einige mit dabei. Wer sich benimmt, wird wohl ohne Probleme damit umgehen können. Die anderen wird man "erziehen" müssen, um es salopp zu sagen. Die Grenzen klar zu definieren ist das schwierige. Die dazugehörigen Kosequenzen müssen ja auch klar sein. Und es muss umsetzbar sein.

  5. #65
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    @Master: Wenn es die selben Figuren sind, dann kann man den nächsten Schritt gehen. Ihr seid hier in einer unrühmlichen Rolle, weil ihr zum Erzieher mutiert, aber wenn man die Qualität heben will, gehts nur so.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  6. #66
    Bierstandszene [Mod]
    Gast
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es für das allgemeine Verständnis für diese Maßnahme vielleicht sinnvoll, diese Handlungsoption unübersehbar auf oben jeder einzelnen Seite der potentiell betroffenen Threads (Spieltag / Schaaf) zu benennen. (Da müssen sich die Admin leider etwas bemühen, damit das technisch möglich wird).
    Ob das möglich ist müsste ein Admin sagen, aber normalerweise sollte doch, wenn wir zu so einem Ergebnis kommen sollten, noch diskutieren wir ja völlig ergebnisoffen, eine Ankündigung an die User reichen.

  7. #67
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    ...bzw. abzuklären, ob die, die vernünftig diskutieren wollen, mit einer strikteren Moderation des Mannschaftsforums zurechtkämen.
    Wäre mein Anliegen
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #68
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Bierstandszene [Mod] Beitrag anzeigen
    Was mich als Mod vor allem interessiert: Würdet ihr ein härteres Vorgehen gegen die Spammer gutheißen?
    Ja; ich persönlich würde ich das voll unterstützen.

  9. #69

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    308
    zu beidem ja

  10. #70
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Grundsätzlich bin ich auch dafür strikter zu moderieren. Habe aber Zweifel ob es abschreckend genug ist, wenn man einzelne Leute verwarnt/zeitlich sperrt/gänzlich bannt, gerade da dieses ja nur dem betroffenen User mitgeteilt wird. Wie bekommen die 99 Spamer mit, wenn Spamer #100 nun bestraft wird? Was hält die Anderen davon ab, weiter ihren Mist zu verzapfen? Das worum ist mittlerweile so groß, dass man wohl kaum merkt wenn Spieltag für Spieltag irgendwelche Einzeiler-Einzeller verschwinden.

  11. #71
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Gelten als Spammer und Provokateure denn eigentlich nur Kritiker?

  12. #72
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich versteh das so, dass es nicht eine Frage der Meinung, sondern des Tons ist, und speziell eine Frage von OT-Ketten.

  13. #73
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.509
    Geil noch ist nichts entschieden und schon kommen die ersten Zensurvorwürfe bei sowas bin ich froh mein Amt niedergelegt zu haben
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #74
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich versteh das so, dass es nicht eine Frage der Meinung, sondern des Tons ist, und speziell eine Frage von OT-Ketten.
    Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass die Meinung die Bewertung des Tons ganz entscheidend beeinflusst. Zumindest scheint sich kaum einer daran zu stören, wenn jemand der Positiv-Fraktion provokante Kurzzeiler postet.

  15. #75
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Da irrst Du mMn. Ich kann genau so wenig die 50000. Schaaf Raus-Parole mit Kotzsmiley sehen, wie den darauf folgenden Schnarch-Smiley. Ich denke, dass ich nicht allein damit stehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •