Seite 12 von 83 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1239

Thema: Vorschläge, Lob und Kritik für das Verhalten der User

  1. #166

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    253
    Für mich auch unbegreiflich, was da abgegangen ist. Wie man auf einem derartigen Niveau immer noch versuchen will, eins drunter als der Andere zu gehen, ist schon fast zum Fremdschämen. Dass man da auf einer Basis fernab vom Thema und nur noch persönlicher Diskreditierung ankommt, ist logisch. Absolut richtig, dort erstmal die Reißleine zu ziehen.
    Ich bin stolz, kein Gaucho zu sein...

  2. #167
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Was war denn los?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #168
    Bierstandszene
    Gast
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das Niveau des TS- Threads der letzten Saison wurde nochmal unterboten.

  4. #169
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Ich habe es ehrlich gesagt, nicht verstanden.
    Ging es um "das Niveau" bzgl. Dutt oder darum, dass user user-Verhalten kritisierten.
    Beides war moderat zum Zeitpunkt der Mod-Aktion.
    K wollte, dass zum Thema zurückgefunden wird und Kalotte macht dicht ohne dass dieses Anliegen deutlich wird.
    Steffen macht nach "Beruhigung der Gemüter" (welche Gemüter waren beunruhigt?) morgens wieder auf mit dem Hinweis, dass es um den Trainer geht, den man aber nicht beleidigen soll. "Dutt raus" wird als "nicht weiterführend" gebrandmarkt.
    Ich habe keinen Plan, was all das mit dem zutun haben soll, was zeitnah aktuell war.
    Aus meiner Sicht: bisschen "dicke Hose".

  5. #170
    Bierstandszene
    Gast
    Weil du die verschobenen Beiträge nachdem mehrfach btt gesagt wurde nicht mehr sehen kannst? Das Leben kann so einfach sein....
    Der Thread wurde durchgewischt, das was du noch sehen kannst dürften eher die harmlosen Sachen sein.

  6. #171
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Weil du die verschobenen Beiträge nachdem mehrfach btt gesagt wurde nicht mehr sehen kannst? Das Leben kann so einfach sein....
    Der Thread wurde durchgewischt, das was du noch sehen kannst dürften eher die harmlosen Sachen sein.
    Ich war online als es geschah.
    Verschobenes fehlt mir nicht. Es wurde ja auch nicht "durchgewischt", sondern nur "dicht gemacht". Du kannst also alles nachlesen.

  7. #172

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    3.216
    Das stimmt nicht. Es wurden definitiv Beiträge entfernt, bis es zum Schließen des Threads kam. Ein fehlender Hinweis auf verschobene Beiträge ist kein Beleg dafür, dass alle Beiträge noch erhalten sind.

  8. #173
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Jetzt passt zwischen den Beiträgen #7572 und #7573 kein Blatt mehr.

  9. #174
    KarlAuer
    Gast
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Ich habe es ehrlich gesagt, nicht verstanden.
    Ging es um "das Niveau" bzgl. Dutt oder darum, dass user user-Verhalten kritisierten.
    Beides war moderat zum Zeitpunkt der Mod-Aktion.
    K wollte, dass zum Thema zurückgefunden wird und Kalotte macht dicht ohne dass dieses Anliegen deutlich wird.
    Steffen macht nach "Beruhigung der Gemüter" (welche Gemüter waren beunruhigt?) morgens wieder auf mit dem Hinweis, dass es um den Trainer geht, den man aber nicht beleidigen soll. "Dutt raus" wird als "nicht weiterführend" gebrandmarkt.
    Ich habe keinen Plan, was all das mit dem zutun haben soll, was zeitnah aktuell war.
    Aus meiner Sicht: bisschen "dicke Hose".
    Es ist im Übrigen auch völlig normal, dass mal über die Diskussion selbst diskutiert wird. Wenn da wieder einer um die Ecke kommt und sagt: "Jetzt redet wieder über Dutt. Aber nicht einsilbig und nicht zu grob und vermeidet alles, was irgendwen provoziert", dann frag ich mich, ob das ein Fussballforum ist oder ne Waldorfschule.

  10. #175
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Jetzt passt zwischen den Beiträgen #7572 und #7573 kein Blatt mehr.
    Wenn das nicht so wäre dann hätten wir ein Problem, dann wär die Datenbank im Eimer.

  11. #176
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.916
    Ich würde den Usern übrigens gern ein kleines Lob aussprechen: Bei der Situation gestern hatte ich befürchtet, dass wir Mods eine Nachtschicht einlegen müssen, um Streitereien zu schlichten und Beleidigungen zu löschen. Bis auf ein oder zwei Nickeligkeiten ist aber alles zumindest im Rahmen der Netiquette geblieben. Danke dafür.

  12. #177
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  13. #178

    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    26
    Ach halts dochs Maul du Mod-Assi!

  14. #179
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.916
    Wir lieben euch auch.

  15. #180

    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •