Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 234

Thema: Was alles so in Bremen machen?

  1. #166

    Registriert seit
    31.03.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Vielen Dank für die Tipps, danke Jungs und Mädels.
    Haben nun im Vai Vai am Freitag und am Samstag im Q1 (sorry Hans)reserviert.

  2. #167
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Viel Spaß!



    Und am Ende wirst Du trotzdem meine Auffassung teilen ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #168
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Was alles so in Bremen machen?

    Hart feiern!

    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #169

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Was für krasse Assis

  5. #170
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was alles so in Bremen machen?

    Hart feiern!

    Schwanzparade
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #171

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Obacht heute in HB mit dem Verkehr: Ab 17:00 wird eine Bombe unweit der Stephanie-Brücke entschärft. Die Brücke und ein Stück B75 werden gesperrt, in einem Umkreis von 1000m ist luftschutzmäßiges Verhalten angeraten; um 350m wird evakuiert; das umfasst ca. zwischen Bgm.Deichmann-Str. bis Brücke und Schellackstraße bis Ende Faulenstraße.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  7. #172
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Dürfen dann ausnahmsweise wieder die Radfahrer drüber fahren?
    +++ No surprising news +++

  8. #173
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Vielleicht soll die gleich mit hoch gehen. Problem gelöst
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #174
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Um die Weihnachtstage bin ich mal wieder in Bremen... zwei kleine Fragen:

    1. Wenn das Wetter so brillant bleibt - was kann man denn mit einem Kleinkind (knapp 2) in Bremen Indoor machen? Draußen werde ich trotzdem Roland, Stadtmusikanten, eine Wurst vom Rost etc. pp. versuchen zu zeigen. Eventuell die Tiere im Bürgerpark. Aber dann? Universum dürfte noch zu früh sein, zumindest empfehlen sie die "Milchstraße" ab drei. Ideen?

    2. Letztes Mal habe ich mich mit einem großen Mietwagen (Van) die Etagen des vollen Parkhauses Pressehaus hochgequält. Dieses Mal hab ich wieder etwas Richtung Kleinbus. Auch wenn die jetzt offenbar XXL-Parken anbieten, kann man irgendwo im Zentrum angenehmer parken?

  10. #175
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876
    Wenn man 3 Minuten laufen kann, bis man in der Obernstraße ist, dann würde ich immer das Parkhaus Am Wall in der Straße am Wandrahm empfehlen. Ist billig, bietet ordentlich Platz und hat eigentlich immer etwas frei. Das Gequäle in der Knochenhauerstraße z.B. gebe ich mir nur äußerst ungern

  11. #176

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Um die Weihnachtstage bin ich mal wieder in Bremen... zwei kleine Fragen:

    1. Wenn das Wetter so brillant bleibt - was kann man denn mit einem Kleinkind (knapp 2) in Bremen Indoor machen? Draußen werde ich trotzdem Roland, Stadtmusikanten, eine Wurst vom Rost etc. pp. versuchen zu zeigen. Eventuell die Tiere im Bürgerpark. Aber dann? Universum dürfte noch zu früh sein, zumindest empfehlen sie die "Milchstraße" ab drei. Ideen?

    2. Letztes Mal habe ich mich mit einem großen Mietwagen (Van) die Etagen des vollen Parkhauses Pressehaus hochgequält. Dieses Mal hab ich wieder etwas Richtung Kleinbus. Auch wenn die jetzt offenbar XXL-Parken anbieten, kann man irgendwo im Zentrum angenehmer parken?
    Ich würde immer im Parkhaus Violenstrasse bzw. Wilhadistr. parken, direkt am Dom, super angenehm. Linke Einfahrt nehmen und dann einfach runter fahren - da sind überall XXL-Parkplätze. Parkhaus Pressehaus ist grauenvoll.
    Mit Universum machste eigentlich nichts verkehrt. Ansonsten kannste gegenüber vom Parkhaus am Dom in die Markthalle, da ist oftmals auch was für Kids geboten.
    Geändert von Chico-HB (16.12.2017 um 15:30 Uhr)

  12. #177
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    @thoben und Chico: sehr gut, danke!!

  13. #178
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Wieso parkste nicht am Bahnhof? Im Parkhaus gegenüber der Diskomeile zahlt man für den ganzen Tag parken keine 3 EUR. Und dann kann Mann durch die Wallanlagen/Boschofsnadel in die City laufen.
    Was mit Kleinkind in der City zu unternehmen wird schwierig.
    Vielleicht ein Puppentheater? Ich bin mit meinen gerne bei Mensch.Puppe in der Schildstraße (Ostertor). Nettes kleines Theater wo es hinterher frische Waffeln gibt
    Tiere im Bürgerpark ist auch nett. Vielleicht sonst noch in die Botanika?
    Unterstützt das worum

  14. #179
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Wieso parkste nicht am Bahnhof? Im Parkhaus gegenüber der Diskomeile zahlt man für den ganzen Tag parken keine 3 EUR.
    Ach echt? Danke für den Tipp Ich parke ja immer im Parkhaus Ostertor da beie Mozartstrasse. Liegt schön zwischen Stadion und Innenstadt - ist aber viel teurer.
    ...one of those Days

  15. #180

    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    33
    Moin Leute!
    Also ich war einer der glücklichen die beim Tim Wiese gewinnspiel bei Facebook gewonnen haben. Heute abend dann meet&greet mit the machine.
    Hab noch ein paar Fragen da ich noch nie in Bremen war (komme aus Rheinland-Pfalz)

    1.wo kann man was gutes essen?
    2.sehenswürdigkeiten?
    3.billige Übernachtungsmöglichkeit?
    4.haben die Profis heute oder morgen Training? Wenn ja wann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •