Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 234

Thema: Was alles so in Bremen machen?

  1. #16
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage zum Thema: Was habt Ihr so für Ideen für Junggesellenabschiede rund um Bremen und vielleicht noch Bremerhaven?
    In Bremerhaven, wenn man denn schon dort sein muss, kann man sich super suizidieren!
    Keine gute Idee, wenn man gerade eine Familie gründen will!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #17
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Junggesellenabschiede können aber tödlich sein...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #18

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Hab da ein Problemchen...bin am 24.10 mit 3 Kollegen in Bremen gegen Köln...wollen danach auf den Freimarkt und benötigen daher ein Hotel...auf den ersten Blick ist Bremen ausgebucht...auf den zweiten auch
    Jemand nen Tipp? Sollte recht Zentral liegen...

  4. #19
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Schlaf wird überbewertet! .... "3 Tage wach. .."
    Nein, mal im Ernst. Ist halt blöd zu der Zeit kurzfristig zu planen.
    Vermutlich bleibt da nur die klassische Auswahl: Mehr Geld investieren und etwas teureres nehmen oder einen weiteren Weg in Kauf nehmen.

  5. #20

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Habt ihr mal bei airbnb geschaut?
    Habs jetzt nicht für Bremen genutzt aber nutze es seit jahren gern beim reisen und bin wirklich fast immer gut damit gefahren

  6. #21

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Im Holiday Inn am Airport müsste noch was frei sein, Kosten pro Person dürften sich auf etwa 70 Euro/Nacht belaufen.

  7. #22
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal bei airbnb geschaut?
    Habs jetzt nicht für Bremen genutzt aber nutze es seit jahren gern beim reisen und bin wirklich fast immer gut damit gefahren


    Wäre auch mein Tipp.

  8. #23
    Avatar von DrLothar
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    OS/WOB
    Beiträge
    74
    Meine Ma, meine Freundin und ich haben meinem Papa Derby-Karten + Übernachtung zum Geburtstag geschenkt. Wir reisen Samstag per Bahn an und werden dann spätestens gegen Abend hungrig sein. Unser Hotel ist in der Nähe des Hbf (Name gerade entfallen). Ich wäre euch also dankbar, solltet ihr mir ein paar nette Restaurants empfehlen können. Die Erreichbarkeit vom Hotel aus wäre erstmal nebensächlich. Allerdings sollte es eher in Richtung "Rustikal" gehen(evtl. etwas in Richtung Rampendahl in OS(sofern bekannt)), da mein Daddy so gar nicht auf chique steht. Außerdem ist meine Freundin Vegetarierin. Wäre schön, wenn es dort für sie auch mehr als ein Gericht gäbe.
    Ansonsten bin ich natürlich auch für jeden Kneipen/Bar-Tipp dankbar. Sowohl für Samstag eher in Bhf-Nähe, als auch für Sonntag nachm Spiel.
    Schonmal vielen Dank im Voraus

    E: Hotel heißt "Prizeotel".
    Geändert von DrLothar (18.03.2015 um 00:12 Uhr)
    Hasen sind Waffen

  9. #24
    Avatar von Rapet
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    54
    Tom & Karo (www.tomundkaro.de) im Viertel, falls ihr alle mal veggi essen wollt

    Ansonsten einfach im Viertel umschauen - gibt jede Menge tolle Kneipen/Restaurants, ihr findet sicher was

  10. #25
    Avatar von DrLothar
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    OS/WOB
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Rapet Beitrag anzeigen
    Tom & Karo (www.tomundkaro.de) im Viertel, falls ihr alle mal veggi essen wollt

    Ansonsten einfach im Viertel umschauen - gibt jede Menge tolle Kneipen/Restaurants, ihr findet sicher was
    Ich glaub in ein rijnes Veggie-Restaurant krieg ich meinen Daddy nicht rein.
    Trotzdem vielen Dank.
    Hasen sind Waffen

  11. #26
    Bierstandszene
    Gast
    Im Viertel kommt eigentlich jeder auf seine Kosten. Gutbürgerliche Küche konkret wird schwierig. Das 3/10 vielleicht. Die haben auch Veggieangebote, können aber wohl besser die Tierfreunde der Kohltour beantworten.

  12. #27
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Das Daheim im Viertel ist gut und auch "rustikaler". Wie es da mit vegetarischen Gerichten aussieht, weiß ich allerdings nicht. Ansonsten, ebenfalls im Viertel, das Medoo.

    Kneipen: Paddy's in Bahnhofsnähe für Samstag, irgendwas im Viertel für Sonntag - Eisen/Hegarty's/Litfass.

    E:
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Im Viertel kommt eigentlich jeder auf seine Kosten.
    Jo

    Das Amadeus in der Hamburger Straße ist sonst auch schön.
    Geändert von Estadox [Mod] (18.03.2015 um 00:57 Uhr)

  13. #28
    Bierstandszene
    Gast
    Das Eisen für jemanden der gutbürgerliche Küche bevorzugt? Der geht einmal runter aufs Klo und kommt nie wieder.

  14. #29
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Hoppla, die Begleitung hatte ich für den Sonntag - warum auch immer - ausgeblendet. Dann: Litfass oder Hegarty's.
    Ich persönlich mag das Hegarty's sehr gerne. Ist eben Geschmackssache.

  15. #30
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Das Eisen für jemanden der gutbürgerliche Küche bevorzugt? Der geht einmal runter aufs Klo und kommt nie wieder.


    Wie heißt denn dieser Italiener im viertel nochmal? Den fand ich super!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •