Seite 1 von 45 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 668

Thema: Die Welt der E Zigaretten

  1. #1
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528

    Die Welt der E Zigaretten

    Moin Moin.

    Ich oute mich hier mal als passionierter E Zigaretten Raucher(Dampfer). Wer hat die Dampfwelt den auch für sich entdeckt?

  2. #2
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Übrigens benutze ich als Akkuträger das bewährte EGO System. Als Verdampfer den Kanger MT3 Clearomizer. Und meine Liquids misch ich mir selbst

  3. #3

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    138
    Verbieten! Ist gesundheitsschädlich! Kostet nur wieder die Solidargemeinschaft.

  4. #4
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Unterstützen! Ist mir persönlich als Nichtraucher lieber als vollgequalmte Klamotten wenn ich mal ausser Kneipe oder Disse komm.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  5. #5

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    138
    Nein, verbieten! Mittelbar bleibt man als Nichtraucher Opfer. Am Ende müssen wir Opfer zahlen.
    Es gibt hervorragende Studien, die die Verwerfungen in unserer Gesellschaft durch E-Süchtige nachweisen-beweisen.
    Dieser Hedonismus ist grundgefährlich und amoralisch.

  6. #6
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Dann bezahl ich aber lieber für ein paar Nerds mit, die an nem kochenden Kugelschreiber nuckeln als für eine Million Bescheuerte, die mir die Klamotten vollquarzen.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  7. #7

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von Beck's Fahne Beitrag anzeigen
    Nein, verbieten! Mittelbar bleibt man als Nichtraucher Opfer. Am Ende müssen wir Opfer zahlen.
    Es gibt hervorragende Studien, die die Verwerfungen in unserer Gesellschaft durch E-Süchtige nachweisen-beweisen.
    Dieser Hedonismus ist grundgefährlich und amoralisch.
    es gibt -was die e-zigarette betrifft- nur ein "opfer": tabakindustrie bzw. staat.
    lass mal bitte deine hervorragenden studien rueberwachsen!
    gefährlicher und amoralischer hedonismus?

  8. #8

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    138
    http://www.rp-online.de/politik/nrw/...ette-1.2650673

    Verbieten! Wir brauchen eine starke Solidargemeinschaft.

  9. #9
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Und der Artikel belegt deine These jetzt wie genau?
    Unterstützt das worum

  10. #10
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Weg mit der Scheiss Zwangs-Solidargemeinschaft!

    Steht einem doch nur im Weg, dieser Quatsch
    ...one of those Days

  11. #11
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Unbedingt unterstützen!!!

    Bin da ganz bei Koenich: meine vollgequarzten Klamotten zu waschen, kostet mich Geld in Form von Strom, Wasser und Waschmittel!

    Zwar würde ich damit die entsprechenden Wirtschaftszweige ankurbeln, hätte aber ob der daraus resultierenden Umweltbelastung ein furchtbar schlechtes Gewissen...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #12
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Die Forscher kommen abschließend zu dem Fazit, dass man „auf Basis der ARPA-Daten über die Luftverschmutzung in Städten sagen kann, dass es ungesünder sein kann, in einer großen Stadt zu atmen, als sich im selben Raum mit einem konsumierenden E-Zigarettennutzer zu befinden.“
    wikipedia
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  13. #13
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033
    Mit den Einnahmen aus der Tabaksteuer werden Kindergärten gebaut und viele andere wichtige Dinge
    When you move me
    everything is groovy

  14. #14
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Natürlich...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #15
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Beck's Fahne Beitrag anzeigen
    http://www.rp-online.de/politik/nrw/...ette-1.2650673

    Verbieten! Wir brauchen eine starke Solidargemeinschaft.
    Das ist ja der Hammer! Die Dinger lassen sich tatsächlich mit Käsekuchen- oder Brandygeschmack befüllen. Ich glaub, ich fang jetzt auch an zu rauchen. Bei den Tabakdingern muss ich immer so husten und deshalb leider auch aufs Kiffen verzichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •