Seite 3 von 45 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 668

Thema: Die Welt der E Zigaretten

  1. #31
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Beck's Fahne Beitrag anzeigen
    http://www.rp-online.de/politik/nrw/...ette-1.2650673

    Verbieten! Wir brauchen eine starke Solidargemeinschaft.
    Das ist ja der Hammer! Die Dinger lassen sich tatsächlich mit Käsekuchen- oder Brandygeschmack befüllen. Ich glaub, ich fang jetzt auch an zu rauchen. Bei den Tabakdingern muss ich immer so husten und deshalb leider auch aufs Kiffen verzichten.
    Wie, man kann damit auch kiffen?

  2. #32

  3. #33
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Hier ein interessanter Bericht, der ziemlich neutral beide Seiten der E-Ziggi durchleuchtet. Ist ein ziemlich langer Artikel, nur mal vorab

    http://www.dradio.de/download/173130/

  4. #34
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Seit heute, genau 1 Jahr weg von den Pyros. Nen haufen Geld gespaart, Sauerstoffzelt wird nicht mehr benötigt nach 3 Treppenstufen. Geruch und Geschmacksinn sind wieder so als hätte ich nie geraucht. Und was macht die Politik?? WEGREGULIEREN

  5. #35
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Glückwunsch zu dem Jahr!

    Gibts hier eigentlich nen Fred für kommende Nichtraucher? Quasi mit Tips, Durchhalteparolen, Erfolgs- und Misserfolgsmeldungen und guten Wünschen; kurzum, alles was dazu gehört?!

  6. #36

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu dem Jahr!

    Gibts hier eigentlich nen Fred für kommende Nichtraucher? Quasi mit Tips, Durchhalteparolen, Erfolgs- und Misserfolgsmeldungen und guten Wünschen; kurzum, alles was dazu gehört?!
    Jeder Tipp ist sinnlos, wenn du nicht von selbst davon überzeugt bist. Beispielsweise könnte Dich der hohe Preis für Zigaretten überzeugen. Dann drehst Du selber und rauchst vielleicht nur noch die Hälfte. Oder Du legst fest, in Räumen nicht mehr zu rauchen. Wie oft gehst Du dann wohl im Winter auf den Balkon bzw. vor die Tür? Einfach aufhören geht immer. Es ist halt auch die Macht der Gewohnheit.

  7. #37
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    875
    Habs anfänglich durch die E-Zigi geschafft von gut einer Schachtel täglich auf 1-2 Zigaretten runterzukommen. Daheim rauch ich auch nicht mehr. Im Moment bin ich wieder bei 6-7 Kippen täglich, was aber immer noch als absoluter Erfolg für mich zu verbuchen ist. Das größte Problem für mich ist einfach, das ich unglaublich gerne rauche!

  8. #38
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Ich habs mit einer Kombination aus Nikotinpflaster und E-Zigarette ohne Nikotin geschafft. Seit nunmehr 2 Jahren rauchfrei.
    Dadurch konnte ich mein Rauchverhalten von der Nikotinzufuhr entkoppeln. Hat für mich gut funktioniert.
    Geändert von brat-set (24.02.2014 um 09:54 Uhr)
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  9. #39

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Bei mir war es eine Radiomeldung irgendwann Oktober 2011. Da wurde die Preiserhöhung für den 1.Januar angekündigt und das weitere Erhöhungen folgen würden. Hab dann gedreht und bin ad hoc von 10 auf 5 runter. Der letzte Winter 2013 hat mich dann zum Gelegenheitsraucher gemacht. Eine 40gr Packung hält locker 1 Monat.

  10. #40
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Mit 10 am Tag warst Du wohl auch kein "richtiger" Suchtraucher. Einem Suchtraucher ist das Geld im Regelfall vollkommen egal.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  11. #41
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Ich rauche in der Woche so gut wie gar nicht, habe auch gar nicht das Bedürfnis. Auf ner feuchtfröhlichen Party kann das aber mal locker ne Schachtel werden
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  12. #42
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Seit längerer Zeit täglich 1 Stück.
    Vor dem abendlichen Zahnputz - ist sozusagen mein Tagesabsacker!


    Ist aber immer noch eine zuviel...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #43
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Ich finde es prima auf wenige reduzieren zu können. Kommt für mich (leider) nicht in Frage.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  14. #44

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    (fast) nur noch bei werder. werder ist ungesund.

  15. #45
    Rondu
    Gast
    Im Juni 2008 aufgehört.
    Nicht wieder rückfällig geworden.
    Reduziert könnte ich nicht. Das wären nach sechs Wochen wieder 20 am Tach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •