Seite 36 von 45 ErsteErste ... 16 26 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 668

Thema: Die Welt der E Zigaretten

  1. #526

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    @dudu: Ich habe vor meinem Umstieg auch etwa in deinem Umfang Zigaretten geraucht.
    Meine ersten Liquids hatten dann 9 bzw 12 mg Nikotin, und das war zuviel für meine Lungen. Viel zu kratzig. 6mg waren danach deutlich angenehmer und ausreichend. 3mg hätten möglicherweise auch schon ausgereicht.

  2. #527

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.676
    eSmoke4you ist auch mein Stammladen, nur zu empfehlen. Kontrollier nur den Bon.. kam schon vor, dass ein Artikel zu viel drauf war. Aber: Sicher keine böse Absicht, es war super viel los und meine Bestellung so groß, dass man sich auch verzählen darf in der Situation.

  3. #528
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    War gerade bei esmoke und wurde eine halbe Stunde sehr nett beraten. Verlassen habe ich den Laden mit diesem Gerät und American Blend Geschmack. Ich dachte, wenn ich Tabak Geschmack nehme, fällt mir der Umstieg leichter als wenn ich was fruchtiges oder so nehme.
    Hab jetzt bur Probleme damit, einzuschätzen wie oft ich rauchendampfenziehen muss. Normalerweise hatte ich zwischen 15:30 und jetzt eine normale Zigarette geraucht.
    Hab jetzt aber schon 10-15 mal gerquchtgedampftgezogen und die normale Zigarette fehlt mir nicht. ach so, hab 3 mg Liquid genommen, das erschien der Verkäuferin bei meinem Zigarettenkonsum am sinnvollsten. Abwarten
    Unterstützt das worum

  4. #529
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Ich hatte zu Beginn auch Tabakliquids, bin aber dann schnell auf andere Liquids umgestiegen, macht mehr Spaß und schmeckt leckerer. Dass man öfters dran zieht als an ner Fluppe ist auch normal, gerade bei so wenig Nikotin. Ansonsten höherdosierte nehmen, das muss jeder für sich herausfinden

    Edit: Probier mal das hier aus
    Geändert von mads (28.11.2017 um 18:02 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #530
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    In 2-3 Wochen muss ich wieder hin, weil dann irgendetwas getauscht werden muss. Hab den Namen vergessen. Dann guck Ich mal nach was anderem. Spontan könnte ich mir vorstellen was mit Colageschmack zu nehmen. Oder Menthol

    Dampfst du ausschließlich oder rauchst du auch normale Zigaretten?
    Unterstützt das worum

  6. #531
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    hatte oben noch nachträglich was verlinkt, Cola gibts auch, aber hab ich noch nicht getestet

    Von normalen Fluppen bin ich mehr oder weniger weg


    bzgl austauschen: Du meinst vermutlich "Coils", gibts auch im Internet (aus China meist am günstigsten, Fasttech.com zb)
    Geändert von mads (28.11.2017 um 18:09 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  7. #532
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Erdbeere finde ich auf Dauer glaub ich nervig! Hm. Mal austesten demnächst. Kost ja jetzt auch nicht die Welt. aber ich glaube 3 ml sind mir zu wenig. 6 dürften EA glaub ich schon sein.
    Unterstützt das worum

  8. #533
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Ich hab mich bei 8mg eingependelt, hin und wieder 12mg Man kann ja zwischen den Liquids switchen oder sie mischen, das macht es ja so vielfältig. Und die Cool Erdbeer schmeckt jetzt auch nicht penetrant süß, probiers mal aus wie gesagt

    Ach ja, das hier müssten deine Coils sein, wenn Q16 mit P16 kompatibel ist. Musste mal vergleichen bzw im Shop fragen

    Edi: Scheint der Fall zu sein
    Geändert von mads (28.11.2017 um 18:19 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #534

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Den gleichen Liquid-Werdegang hatte ich auch...

    Erst Tabak, dann Menthol, menthol-Frucht und im
    Moment bin ich bei den milkman-liquids gelandet, Yammi!!!

    https://dampfdorado.de/liquids-fuer-...n/the-milkman/

    Aber als Abwechslung zu den cremigen Sachen nehm ich inzwischen gerne wieder ne Ladung Tabak oder Kaffee....

    Freut mich, dsss der Shop anscheinend gepasst hat!

    Frohes dampfen erstmal!

  10. #535
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Zwischenfazit nach 5 Stunden dampfen: 3 mg sind definitiv zu wenig. Hab jetzt schon fast 2 ml weggezogen und könnt mir so ne Kippe anzünden. Also die Tage nochmal hin und ne Stufe höher besorgen.
    Ist das normal dass der Tabakgeschmack jetzt leicht süßlich rüberkommt?
    Unterstützt das worum

  11. #536
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Ich rauche schon seit über 30 Jahren recht stark. Auf einer Autobahnfahrt habe ich diesen Beitrag des DLF gehört. Das hat mich zum Nachdenken gebracht, besonders die Aussagen des Arztes. Gute Sendung!
    http://www.deutschlandfunk.de/mikrok...icle_id=400363
    (Link zum Audio unter "Podcast")
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  12. #537
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Ich rauche schon seit über 30 Jahren recht stark. Auf einer Autobahnfahrt habe ich diesen Beitrag des DLF gehört. Das hat mich zum Nachdenken gebracht, besonders die Aussagen des Arztes. Gute Sendung!
    http://www.deutschlandfunk.de/mikrok...icle_id=400363
    (Link zum Audio unter "Podcast")
    Was sagt er denn so?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #538
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Hörs dir doch an

    dov: Danke. Höre gerade rein. Sehr interessant
    Unterstützt das worum

  14. #539
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zwischenfazit nach 5 Stunden dampfen: 3 mg sind definitiv zu wenig. Hab jetzt schon fast 2 ml weggezogen und könnt mir so ne Kippe anzünden. Also die Tage nochmal hin und ne Stufe höher besorgen.
    Ist das normal dass der Tabakgeschmack jetzt leicht süßlich rüberkommt?
    Hatte ja erwähnt, dass 3mg zu wenig sind, nächstmal gleich auf Onkel Mads hören
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  15. #540
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zwischenfazit nach 5 Stunden dampfen: 3 mg sind definitiv zu wenig. Hab jetzt schon fast 2 ml weggezogen und könnt mir so ne Kippe anzünden. Also die Tage nochmal hin und ne Stufe höher besorgen.
    Ist das normal dass der Tabakgeschmack jetzt leicht süßlich rüberkommt?
    Hatte ja erwähnt, dass 3mg zu wenig sind, nächstmal gleich auf Onkel Mads hören
    Das hat die Lady im Laden doch aber auch gesagt Naja, egal, probieren geht über studieren
    Unterstützt das worum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •