Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 13141524 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 568

Thema: VfL Osnabrück

  1. #196

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Bei Willers muss ich spontan an die Relegation 2013 denken als er in der Verlängerung für RB ein entscheidendes Eigentor schoss und eine Woche später seinen Wechsel von Lotte nach Leipzig bekannt gab
    Jo, daran musste ich auch denken. Aber er hat in der regulären Spielzeit ja auch für Lotte getroffen und nur dadurch die Verlängerung erzwungen.

  2. #197
    Avatar von razundaratjikuzu
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    V
    Beiträge
    11
    Jap, es handelt sich um Willers. Traurig, dass Heider und Addy da mitgespielt haben, gerade letzterer verspielt damit seinen Ruf als Publikumsliebling in OS.

  3. #198
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    wird zeit dass dieser kackverein endlich verschwindet im Niemandsland

  4. #199
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von razundaratjikuzu Beitrag anzeigen
    Jap, es handelt sich um Willers.
    Woher hast du die Info? Finde bei noz.de nix.

    Für so einen "kleinen" Verein sind wir leider sehr oft in den Medien mit Negativ-Schlagzeilen belastet. Wettskandal, Feuerzeugwurf und jetzt das.
    Romantik im Fußball ist wohl wirklich nur eine Phrase.
    +++ No surprising news +++

  5. #200
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Osnabrück ist echt schlimmer als 96 und HSV zusammen...

  6. #201
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.noz.de/deutschland-welt/...ng-abwarten-1#
    Der Name des dritten Mannes, der nach den Aussagen von Menga und Heider offenbar im Fokus der DFB-Ermittler steht, ist weiter unbekannt. Menga und Heider wollen ihn nicht nennen. „Wir haben ihm gesagt: Sei ein Kerl und stelle Dich der Verantwortung und stehe zu Deinem Fehler so wie wir“, sagt Menga. Auch Heider betont: „Das ist seine Sache. Er weiß, dass es vor allem darum geht, Spekulationen von der Mannschaft fernzuhalten.“ Der Verein nennt ihn namentlich nicht, weil der VfL seine Fürsorgepflicht gegenüber einem Arbeitnehmer nicht verletzten will. „Außerdem gilt die Unschuldsvermutung“, sagte Wehlend, der aber betont, dass alle drei Spieler bis auf weiteres nicht eingesetzt werden. Spätestens, wenn der DFB-Kontrollausschuss Anklage erhebt, wird bekannt werden, wer der Mann ist, den einige Fans in den Internet-Foren „Mister X“ nennen. Ob es dann zu einer mündlichen Verhandlung kommt, hängt davon ab, ob der beschuldigte Spieler das beantragte Strafmaß akzeptiert.
    Wann die Ermittlungen des Kontrollausschusses abgeschlossen sein werden, ist noch nicht klar. Laut Wehlend stehen noch die Befragungen der Bremer Zeugen aus: „Das ist unseres Wissens noch nicht erfolgt“, sagt Wehlend, der natürlich eine schnelle Entscheidung fordert: „Durch die vorschnelle Pressemitteilung und die Nennung der konkreten Zahl der verdächtigen Spieler hat sich ein enormer Druck auf den Verein und die Spieler aufgebaut. Das hätte nicht sein müssen.“

  7. #202
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Spekulation. Fürsorgepflicht. Unschuldsvermutung. Druck auf den Verein.
    Reinstes Bullshit-Bingo des Mimimi.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #203
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Für mich klingt das Ganze immer noch so, als wenn da ein paar Trottel sich nicht ganz der Tragweite ihrer Handlung bewusst gewesen sind. Wenn die Osnabrücker den Paderbornern angeboten hätten, dass sie gegen eine gewisse Summe X bereit gewesen wären, das Spiel zu verlieren (Elfer, Rote Karte, ET) - Ja, dann wäre das in meinen Augen ganz klar kriminell. So ist es einfach nur dämlich und der DFB macht daraus eine Riesennummer.

    Einem anderen Verein anzubieten, dass man gegen eine gewisse Gegenleistung (Summe X), sich noch mal richtig reinhängt ist schon etwas anderes, denke ich (wenn auch sicher nicht die feine Art). Wenn man so will, hat Nagelsmann ja auch Nouri etwas in Aussicht gestellt, wenn man den BVB besiegen würde. Die Spieler von Osnabrück haben einfach nicht damit gerechnet, dass die U23 Spieler sofort den Ombudsmann des DFB einschalten und daraus dann sofort eine ganz ernste Sache wurde.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  9. #204
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Kommt vermutlich auf die Summe an. Wenn es zum Beispiel hieß: 50.000 Euro, oder wir verlieren das Spiel gegen Paderborn (denn nichts anderes heißt es doch, wenn man sagt, man will dafür bezahlt werden, sich 'nochmal richtig reinzuhängen'), das würde m.E. schon auf kriminelle Absichten hindeuten.

    Was ich mich auch gefragt habe: Was verdienen denn unsere U23-Spieler? Ich meine, wieviel meinten die denn, da abgreifen zu können?

  10. #205
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das Ganze immer noch so, als wenn da ein paar Trottel sich nicht ganz der Tragweite ihrer Handlung bewusst gewesen sind. Wenn die Osnabrücker den Paderbornern angeboten hätten, dass sie gegen eine gewisse Summe X bereit gewesen wären, das Spiel zu verlieren (Elfer, Rote Karte, ET) - Ja, dann wäre das in meinen Augen ganz klar kriminell. So ist es einfach nur dämlich und der DFB macht daraus eine Riesennummer.

    Einem anderen Verein anzubieten, dass man gegen eine gewisse Gegenleistung (Summe X), sich noch mal richtig reinhängt ist schon etwas anderes, denke ich (wenn auch sicher nicht die feine Art). Wenn man so will, hat Nagelsmann ja auch Nouri etwas in Aussicht gestellt, wenn man den BVB besiegen würde. Die Spieler von Osnabrück haben einfach nicht damit gerechnet, dass die U23 Spieler sofort den Ombudsmann des DFB einschalten und daraus dann sofort eine ganz ernste Sache wurde.
    Na ja, im Endeffekt sind das zwei Seiten der selben Medaille. Wenn dann (von Seiten Werders) nicht auf das "Angebot" eingegangen wird, hieße das nämlich im Umkehrschluss, dass die Spieler versuchen würden, das Spiel absichtlich zu verlieren. Wer weiß, vielleicht haben die ja auch Paderborn ein entsprechendes Angebot gemacht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #206
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Man kann sicher annehmen das es sich nicht um eine Kleinigkeit gehandelt hat wenn die Spieler dieses sofort gemeldet haben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #207
    Declan_de_Barra
    Gast
    Wriedt wohl in die 2. Liga.

  13. #208
    Avatar von razundaratjikuzu
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    V
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von razundaratjikuzu Beitrag anzeigen
    Jap, es handelt sich um Willers.
    Woher hast du die Info? Finde bei noz.de nix.

    Für so einen "kleinen" Verein sind wir leider sehr oft in den Medien mit Negativ-Schlagzeilen belastet. Wettskandal, Feuerzeugwurf und jetzt das.
    Romantik im Fußball ist wohl wirklich nur eine Phrase.
    https://www.noz.de/deutschland-welt/...r-der-emittler

  14. #209
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Wurde Willers hier nicht auch schon genannt als der dritte Beteiligte noch unklar war?

  15. #210
    Avatar von razundaratjikuzu
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    V
    Beiträge
    11
    Ja, aber ohne entsprechende Quelle. Ausserdem ist dem Artikel zu entnehmen, dass er wohl auch Kontakt mit Spielern von RW Erfurt gesucht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •