Seite 38 von 38 ErsteErste ... 18 28 3738
Ergebnis 556 bis 568 von 568

Thema: VfL Osnabrück

  1. #556
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Fehlentscheidung. Tobi isn guter Trainer mit ner schwachen Mannschaft. Es wurde sich kaum adäquat verstärkt. Dann lieber Neuaufbau mit ihm in Liga 3. Glaube kaum, dass es jetzt sehr viel besser wird.
    Werder ♥

  2. #557

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dietmar Kühbauer hätte Zeit - und damit der uralte Spruch über Osnabrück eine verifizierbare Berechtigung!
    Ich fand mein ganz großes Glück in Osnabrück?
    „im Zug nach Osnabrück“. Soviel Zeit muss sein :herrvonbödefeldmodus:

  3. #558
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    "mit dir" nicht zu vergessen. Mit dem Song wurden wir 2000 an der Alten Försterei begrüßt und haben uns etwas verwirrt angeschaut im Auswärtsblock.
    +++ No surprising news +++

  4. #559
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dietmar Kühbauer hätte Zeit - und damit der uralte Spruch über Osnabrück eine verifizierbare Berechtigung!
    Ich fand mein ganz großes Glück in Osnabrück?
    Fast.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #560
    Avatar von Eckregal
    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    545
    Ich hatte eine tolle Zeit dort und möchte keinen Tag missen!

    Und der VfL bereitet mir immer wieder sehr viel Freude. Der 90+6-Aufstieg war schon sehr, sehr geil.
    (Und 90+6 ist nie, nie, nie und nimmer 96.)

    Ob und wenn ja, warum Schweinsteiger nun "die Kabine verloren" hat, kann ich nicht beurteilen. Es soll ja irgendwie Stinkstiefel in der Mannschaft geben, was weiß ich.
    Offensichtlich wurde die Mannschaft nicht zweitligatauglich verstärkt. Mit einem Tesche kannst du in der Dritten Liga knapp aufsteigen, aber in der Zweiten brauchst du halt auch Zweitligaspieler und kannst nicht nur Dritt- und Viertligakicker holen. Zudem nur aus Deutschland - internationales Scouting scheint keine ganz große Stärke zu sein beim VfL. Und sogar wenn du ein paar vielversprechende Kicker auf dem Zettel hast - wenn ich da mal die finanziellen Möglichkeiten vergleiche (hier der Verweis auf die HSV-Zahlen zu Beginn der Woche), dann sind das unterschiedliche Galaxien. Aber: Wiesbaden und Elversberg haben auch konkurrenzfähige Mannschaften auf dem Feld, es geht also. Und da stellt sich dann die Frage nach dem Verantwortlichen für die Kaderplanung und -Zusammenstellung. Bei der ein Trainer sicherlich ein Wörtchen mitzureden hat. Und wo dann auf einmal ein CL-Sieger hervorgezaubert wurde, der wohl ganz gut kicken kann. Hier dann die Frage an den Trainer: Warum zum Teufel wird der in Hannover erst Mitte der 2. HZ beim Stand von 0:4 gebracht und nicht direkt nach der Pause?
    Denn das die Mannschaft vernünftig Fußball spielen KANN, hat sie im darauffolgenden Spiel gegen den HSV gezeigt (). Warum also war Schweinsteiger nicht in der Lage, diese Leistung konstanter aus dieser Mannschaft herauszuholen? Die meisten Niederlagen waren knapp und oft eben auch extrem spät in der NSZ (wie sehr kann Karma eigentlich zurückschlagen? VfL: Ja.). Aber da hapert es dann an Kondition, Konzentration oder was auch immer. Ständig Pech ist halt irgendwann Unvermögen.
    Und so lange es noch die Möglichkeit gibt, den Abstieg abzuwenden, sollte man das auch versuchen, denke ich. Denn es jetzt so weiterlaufen zu lassen, hätte allerhöchstwahrscheinlich den Abstieg bedeutet, und dann mit ihm in der Dritten den Neuanfang zu machen, weil das schon einmal so gut geklappt hat, wäre irgendwie, äh, töricht, denke ich.

    Aber @Osnadame, ich weiß, was du meinst. Ich feiere die Entlassung keinesfalls, sondern hoffe lediglich auf Besserung der sportlichen Situation. Am 25.11. kommt Magdeburg, und für den 01.12. habe ich mein Ticket für den Gästeblock - ich denke, es ist eine gute Zeit für eine lilaweiße Trendwende
    Vielleicht sind nicht alle AfD-Wähler:innen rechtsextrem. Aber alle AfD-Wähler:innen wählen eine rechtsextreme Partei.

  6. #561
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Ich schätze, dass Tobias Schweinsteiger schon sehr bald bei einem größeren Club als Osnabrück auf der Bank sitzen wird. Vielleicht sogar bei Union?

  7. #562

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    100
    Woher kommt eigentlich die Fanfreundschaft zu Djurgården? Weiß das jemand?

  8. #563
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von Blitza Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die Fanfreundschaft zu Djurgården? Weiß das jemand?
    Die besteht nur zwischen den Ultragruppierungen. Alle anderen wissen davon gar nichts, wenn es nicht zufällig im Sommer mal in der NIZ gestanden hätte.
    +++ No surprising news +++

  9. #564

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Blitza Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die Fanfreundschaft zu Djurgården? Weiß das jemand?
    Die besteht nur zwischen den Ultragruppierungen. Alle anderen wissen davon gar nichts, wenn es nicht zufällig im Sommer mal in der NIZ gestanden hätte.
    Echt nicht? In Stockholm wissen das aber schon einige, auch außerhalb der Ultras, glaube ich zumindest. Ich dachte, sowas spricht sich vielleicht ein wenig rum über soziale Medien, wenn hin und wieder mal Banner und so für das andere Team gestaltet werden. Zum Beispiel zum Aufstieg, oder zur Meisterschaft

  10. #565
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Koschinat wird der neue. Finde ich nicht so pralle, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    https://www.vfl.de/welcome-uwe/
    +++ No surprising news +++

  11. #566
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Koschinat wird der neue. Finde ich nicht so pralle, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    https://www.vfl.de/welcome-uwe/
    Ich bin das aber nicht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #567

  13. #568
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Der GF Sport ist gefunden, Philipp Kaufmann vom FC Basel wird es.
    https://www.vfl.de/gf-kaufmann/
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •