Seite 6 von 51 ErsteErste ... 56716 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 755

Thema: Lukas Fröde

  1. #76

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Ganz lustig die Beiträge der letzten Woche zu lesen, nun wo er mitfährt.

  2. #77
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Wieso?

  3. #78

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Stimmt. Ich hätte die Beiträge selbst noch einmal lesen sollen. -.-

    Ich las erst heraus, dass Domi etc. nicht daran glaubten, dass er mit ins Trainingslager fahren würde, aber das bezog sich auf einen anderen Teil von Brains Posting.

    So oder so glaube ich jedoch auch, dass das Aufdrängen von Spielern natürlich Einfluss auf die Transfervorhaben hat. Wenn Fröde und andere jetzt grandios aufspielen in Belek, dann könnten Skripniks Transferwünsche und Eichins Transferentscheidungen durchaus beeinflusst werden. Vielleicht tendiert man dann eher zu einem IV, der DM spielen kann und nicht zu einem DM, der auch IV spielen kann.

  4. #79

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Ich hoffe er schafft es sich zumindest soweit aufzudrängen das Makiadi ganz rausfällt. Dann könnten wir Makiadi dazu drängen im Sommer zu wechseln. Würde uns gute 800.000 bis 1Mio€ einsparen

  5. #80

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Vielleicht tendiert man dann eher zu einem IV, der DM spielen kann und nicht zu einem DM, der auch IV spielen kann.
    Grundsätzlich bin ich kein Anhänger der Gemeinde "Wir brauchen dringend einen neuen DM der modernen taktischen Schule". Insbesondere weil wir uns so einen eh nicht leisten und wenn schon dann auf einenvon Haacke hoffen müssen. Wenn man einen IV holen will, dann bitte einen echten IV, ohne Hintergedanken DM. Und wenn man einen DM holen will, dann bitte einen Spezialisten auf dem Gebiet des DM. Aber so "Weder Fisch noch Fleisch" bringt und mMn. mal eben gar nichts. Einen Kroos haben wir nämlich schon und die Galvez-Experimente (wahlweise Naldo oder Sokratis) will ich NIE NIE NIE wieder bei Werder sehen. Nie!

  6. #81

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Vielleicht tendiert man dann eher zu einem IV, der DM spielen kann und nicht zu einem DM, der auch IV spielen kann.
    Grundsätzlich bin ich kein Anhänger der Gemeinde "Wir brauchen dringend einen neuen DM der modernen taktischen Schule". Insbesondere weil wir uns so einen eh nicht leisten und wenn schon dann auf einenvon Haacke hoffen müssen. Wenn man einen IV holen will, dann bitte einen echten IV, ohne Hintergedanken DM. Und wenn man einen DM holen will, dann bitte einen Spezialisten auf dem Gebiet des DM. Aber so "Weder Fisch noch Fleisch" bringt und mMn. mal eben gar nichts. Einen Kroos haben wir nämlich schon und die Galvez-Experimente (wahlweise Naldo oder Sokratis) will ich NIE NIE NIE wieder bei Werder sehen. Nie!
    Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber ein IV der DM spielen kann bzw ein DM der IV spielen kann bezeichnet einen bestimmten Typ DM bzw. IV, so war Baumann z.B. ein DM der IV spielen kann, das ist ein bestimmtes Stärkenprofil das heisst nicht das er unter normalen Umständen auf beiden Positionen spielen soll. Galvez ist ein IV der DM spielen kann trotzdem ist er ein Spezialist auf dem Gebiet IV und wird dort spielen. Sokratis war ein IV der AV spielen kann trotzdem ist er ein Spezialist auf der IV Position.

  7. #82

  8. #83
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zander & Lukowicz auch dabei, die heute mit in Belek sind.

    Zudem noch U23er wie Hilßner, Lingerski, Bockhorn. Und der kleine Yigit.

  9. #84
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Kommentator: ,,Hilschner''

  10. #85
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Kann einer was zu Lukas sagen, ist er neuerdings auf dem Profimannschaftsfoto drauf, und war auch beim Fotoschooting für die Bundesligabilder mit Casteels, Vestergaard und co. dabei.

  11. #86

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Es gibt doch die Blog-Beiträge. Zudem hat er einen Profivertrag ab dem Sommer, trainiert seit Skrippo regelmäßig bei den Profis mit, war auch mit in Belek.

  12. #87
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Morgen im Buli-Kader

  13. #88

    Registriert seit
    15.05.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    144
    Hui, Glückwunsch

  14. #89
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Für Levent rein gerutscht.

  15. #90
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Glückwunsch, Lukas. Mal direkt Atmo schnuppern ist immer schick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •