Seite 5 von 51 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 755

Thema: Lukas Fröde

  1. #61
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Um den Thread mal wieder hochzuholen - Es werden schon kräftig Kaderplanungen angestellt, und mir ist aufgefallen, auch Fröde hat ja einen Profivertrag ab '15. Aber er scheint nicht so weit zu sein? Kann das wer einschätzen?

    Vielleicht darf ja auch er sogar schon am Wintertrainingslager teilnehmen...auch wenn ich es mir nicht unbedingt vorstellen kann.

    Finde trotzdem gut, dass jemand, der aus meiner Gegend stammt, bei Werder in den Startlöchern steht :P
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  2. #62

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Er fährt da sicher mit. Er ist einer den Skripnik testen wird im DM/Halb Positionen. Könnte sogar Einfluss darauf haben welche Transfers man am Ende tätigt.

  3. #63

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Im Leben nicht Brain.

    Taten vielleicht, der Rest ist Quatsch, da Skrinik genau seinen Leistungsstand kennt.

  4. #64

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht Brain.

    Taten vielleicht, der Rest ist Quatsch, da Skrinik genau seinen Leistungsstand kennt.
    auch Fröde wird diese Saison noch sein Profi Debüt abgeben, wie einige andere U23 Jungs

  5. #65
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Und wegen der Debuts einiger Jugendspieler ändert man sein Transferverhalten? Vor allem auf einer Position, auf der so richtig der Schuh drückt? Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

  6. #66
    Avatar von VanillaThunder
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    276
    Nicht im Sommer, aber im Winter könnte es so sein.
    Es mag riskant sein, aber ein guter 6er im Winter kostet mehr als wir zahlen können.

  7. #67

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und wegen der Debuts einiger Jugendspieler ändert man sein Transferverhalten? Vor allem auf einer Position, auf der so richtig der Schuh drückt? Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
    selbstverständlich hat das Einfluss darauf. Aber das muss nicht heißen das jemand nicht kommt, der sonst gekommen wäre. Skripniks Testphase wird aber dabei eine wichtigere Rolle einnehmen. Die eigenen Talente sind selbstverständlich eine Alternative zu Neuverpflichtungen.

  8. #68
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Jein. Sie sind sicherlich eine Option als Ergänzungsspieler, aber für den Stamm? Ich kenne Fröde nicht, aber wenn er uns sofort weiter helfen könnte, müsste er schon ein absolutes Übertalent sein. Das Gebilde dort hinten ist nun mal wesentlich fragiler als in der Offensive, wo man leichter junge Spieler einbinden kann.

  9. #69
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Glaubt nicht alles was Brain sagt. Fröde wird Körperlich keine Probleme haben, aber bei den anderen Dingen. Ich befürchte, dass das Spiel in der Bundesliga zu schnell für ihn ist.
    Fröde hat sich zwar, ähnlich wie Hüsing, kontinuierlich gesteigert, aber ich bezweifle dass es für die Buli reicht. Ich würde auch nicht drauf wetten dass er mit ins TL fährt. Dass er in dieser Saison debutiert halte ich für ausgeschlossen.

  10. #70

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Glaubt nicht alles was Brain sagt. Fröde wird Körperlich keine Probleme haben, aber bei den anderen Dingen. Ich befürchte, dass das Spiel in der Bundesliga zu schnell für ihn ist.
    Fröde hat sich zwar, ähnlich wie Hüsing, kontinuierlich gesteigert, aber ich bezweifle dass es für die Buli reicht. Ich würde auch nicht drauf wetten dass er mit ins TL fährt. Dass er in dieser Saison debutiert halte ich für ausgeschlossen.
    Skripnik wird einen neuen Rekord an Bundesliga Debüts aufstellen an Nachwuchsspielern. Fröde hat da ausgezeichnete Chancen dazu zu gehören.

  11. #71
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Dass viele junge Spieler ihr Debüt feiern liegt aber in erster Linie daran, dass der 94er Jahrgang jetzt soweit ist.
    Nur weil Skripnik jetzt Trainer ist werden nicht 20 U23 Spieler getestet, das ist Schwachsinn. Und du tust so als wäre Fröde die Lösung aller Probleme auf der 6.

  12. #72

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Dass viele junge Spieler ihr Debüt feiern liegt aber in erster Linie daran, dass der 94er Jahrgang jetzt soweit ist.
    Nur weil Skripnik jetzt Trainer ist werden nicht 20 U23 Spieler getestet, das ist Schwachsinn. Und du tust so als wäre Fröde die Lösung aller Probleme auf der 6.
    ne, ich sage dir aber das Fröde dort getestet werden wird! Und wenn er einigermaßen spielt auch eine Chance bekommt.
    Fritz und Junu sind nächste Saison nicht mehr bei Werder auf den Feld im Mittelfeld. Das heißt dort werden einige Chancen bekommen. Und Skripnik wird ausgiebig testen um vor zu bauen.

  13. #73
    Anfaro
    Gast
    Hatte kalli vor Kurzem nicht mal was zu Fröde geschrieben? Ich meine so. Danach dürfte Fröde bei weitem (noch) keine Option für die Erste sein. Unabhängig davon, dass uns Fritz und JUno verlassen. Wir haben Bargfrede, Kroos, von Haacke und hoffentlich einen hoffnungsvollen Neuzugang (lasst es bitte Ziegler sein).

  14. #74
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Sobst einfach mal den Blog von uns lesen, der ist noch nicht so alt.

  15. #75

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Viel Spaß im Trainingslager
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •