Seite 3 von 51 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 755

Thema: Lukas Fröde

  1. #31

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich finde den ja als Spielertypen auch dort interessant. In einer Rolle wie Reinartz oder so. Hab da ja die Hoffnung, dass man es mit Galvez dort mal probiert und das auc hfunktioniert

    Denke Fröde braucht mindestens noch ein Jahr U23. Aber ist vielleicht beim Trainingslager dabei, fänd ich gut.

  2. #32

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Ist es eigentlich eine Neuheit unter Eichin, Jugendspieler mit solch zeitverzögert beginnenden Profiverträgen auszustatten? Oder gab es das unter dem Dicken schon?
    All life is problem solving.

  3. #33
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Meine das ist relativ neu.

    Fröde.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    ich mag den Lukas
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #35

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Glückwunsch! Weiter so!

  6. #36

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.664
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Meine das ist relativ neu.
    Mir ist auch so. Ist eine kluge Sache perspektivisch interessante Spieler an den Profikader zu binden.
    All life is problem solving.

  7. #37

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Beschrieben wurde das Modell hier ja schon ein, zwei mal. Nehme mal an, dass es bei Fröde auch der Vertrag früher in Kraft tritt wenn er X Spiele im Profibereich absolviert hat. Ist wirklich eine tolle Sache.

    Wie ist denn hier die Meinung zu Fröde? Am ehesten der Typ Bargfrede?

  8. #38

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Beschrieben wurde das Modell hier ja schon ein, zwei mal. Nehme mal an, dass es bei Fröde auch der Vertrag früher in Kraft tritt wenn er X Spiele im Profibereich absolviert hat. Ist wirklich eine tolle Sache.

    Wie ist denn hier die Meinung zu Fröde? Am ehesten der Typ Bargfrede?


    jap am ehesten der Typ Bargfrede mit ein bisschen athletischeren Voraussetzungen...finde ihn neben SELKE und JVH am besten und vielversprechend

  9. #39

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Danke.

    Habe auch nochmal einen Blick in den Blog-Beitrag aus der letzten Saison geworfen. Wenn ich die Beiträge hier richtig interpretiere braucht er aber wohl mind. noch die kommende Saison um eine Alternative für die Profis zu sein?!

  10. #40

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Danke.

    Habe auch nochmal einen Blick in den Blog-Beitrag aus der letzten Saison geworfen. Wenn ich die Beiträge hier richtig interpretiere braucht er aber wohl mind. noch die kommende Saison um eine Alternative für die Profis zu sein?!
    jaaaaa, hatte ja auch kaum Spielpraxis diese Saison(Hinrunde)

    nächste Saison wird er viel verantwortung tragen. Ich weiss auch nicht wie mit Bruns weiter geplant wird....

  11. #41

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    So wie bisher.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  12. #42
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Mit Bargfrede würde ich ihn eher nicht vergleichen. Nicht nur wegen der anderen Statur, die haben auch nicht das gleiche Spiel.

  13. #43

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Mit Bargfrede würde ich ihn eher nicht vergleichen. Nicht nur wegen der anderen Statur, die haben auch nicht das gleiche Spiel.
    Also ein Spielertyp, den wir so bisher nicht im Kader haben. Klingt ja erstmal gut. Bin gespannt in welche Richtung sich das Spiel von Werder entwickelt und ob man an einem solchen Spielertyp Bedarf hat.

  14. #44

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    253
    Rehfeldt, Wegner, Schwede, Sternberg erhalten eine Profinummer und er nicht, obwohl er schon einen Profivertrag in spe hat!?
    Ich bin stolz, kein Gaucho zu sein...

  15. #45

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    die 10 ist noch nicht frei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •