Seite 85 von 124 ErsteErste ... 35 65 75 84858695 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1857

Thema: sneakerthread

  1. #1261
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Gibt's auch ein Bild von den Toten?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #1262

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Deichkind Beitrag anzeigen
    Hat denn schon mal jemand ein Paar aus suede mit repel behandelt? Ich habe hier nun eine Dose stehen, aber habe mich noch nicht getraut es zu probieren. Wo wir schon beim Thema Schuhe tragen sind.
    ich frag das auch schon jeden seit wochen!
    hab mich bei suede bisher auch noch nicht getraut, und ich trau da irgendwie auch keinen aussagen, bevor ich nicht wirklich mal n behandeltes paar in der hand gehabt hätte, was noch nicht der fall war.
    mir wäre das schon wichtig, dass suede dann auch schön weich bleibt. denke mal vielen ist das egal....

  3. #1263
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Vielleicht probiere ich es mal an einem alten Paar Janoskis aus, wobei das suede da ja eh schon ziemlich runter ist. Ich habe hier halt nun ein Paar neue Janoskis stehen, die ich eigentlich vor dem tragen behandeln will, allerdings ... wenn das schief geht, wäre es schon ziemlich ärgerlich. Vielleicht sollten wir hier Streichhölzer ziehen ...
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  4. #1264

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Dr. Stefan Funk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    Schuhe sind zum tragen da, außer du hast uralte Jordans oder Air Max oder sonst welche die nicht mehr zwingend tragbar sind. Die kommen dann in die Vitrine.
    jordans, air max und sonst welche
    und ja, schuhe zu tragen, bis man sie nicht mehr tragen kann, ist ein super konzept! danke dafür!
    du hast mich falsch verstanden. (vielleicht auch bewusst)
    ich rede von og's die einfach nicht mehr tragbar sind aufgrund ihres alters, weil du nach 1000metern ohne sohle da stehst, auch super. ich kaufe mir aber keinen schuh wo ich mich vorher schon frage ob ich ihn nun trage oder nicht. entweder er gefällt mir und ich trage ihn oder ich lass es sein.

  5. #1265
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  6. #1266
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Klick Gestern war release der neuen Air Max bei Overkill. Schon krass, was die immer für einen Aufriss machen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #1267
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Hat hier jemand den Adidas Rouge in 44 über?

  8. #1268

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Hat jemand Erfahrung mit dem Nike MD Runner?
    Fällt der tatsächlich (extrem) klein aus? - eine/zwei Größen größer bestellen?

  9. #1269
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Am besten alle in Frage kommenden Größen bestellen und die nicht passenden retournieren.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #1270
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Nike MD Runner?
    Fällt der tatsächlich (extrem) klein aus? - eine/zwei Größen größer bestellen?
    bei größenfragen versuchst du es am besten mit der asphaltgold fittingroom app
    tiefbegabt

  11. #1271

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362

  12. #1272

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    wenn ich nach der fitting app von asphaltgold kaufen würde, hätte ich ne menge schuhe, die nicht passen!
    das ist mit sicherheit ne gute idee, aber füße sind nun mal unterschiedlich.
    bei mir liegt die app auf jeden fall sehr oft daneben...just sayin!

  13. #1273

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Ich habe den MD Runner, er fällt klein aus. Ich habe ihn in 47,5 bestellt. Bei mir ist das ne gute Größe mehr als sonst. Passt. Gibt es den gerade wieder günstig? Hatte den einst für, ich glaube, 35€ bekommen.

  14. #1274
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.351
    Ich wollte mir den Flyknit Racer in schwarz/weiss bestellen und hier steht, dass der am 24.4. erscheinen sollte, bei Nike selbst steht der aber als ausverkauft drin. Ist das so korrekt, oder stimmt da was nicht?

    Kann ich den noch irgendwo bekommen?
    Gib mich die Kirsche!

  15. #1275
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    vermutlich auf ebay zum doppelten preis. waren scheinbar sofort alle weg, bestes indiz dafür ist, wenn sneakerblogs auf facebook oder instagram screenshots von der bestellbestätigung posten.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •