Seite 5 von 124 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1857

Thema: sneakerthread

  1. #61

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    DIE bequemsten NIKES waren die Huarachies (?) vor 20 Jahren oder so. Das war wie Socken auf Luftblasenlaufen.
    nike air huarache
    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...36997002_n.jpg


    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Leider im Nachhinein super hässlich, mit dieser Plastiklasche hinter der Ferse, und nach einmal kurz Freizeit-fussi-kicken hatte man ein Loch am Zeh.
    sehen doch super aus...auch heute noch! und die sind ja auch nicht zum fußball-kicken gedacht. was ich übrigens 92 damals mit den originalen auch gemacht hab. und meine sind nie kaputt gegangen.

    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ansonsten tue ich mich gerade schwer, Männer ernst zu nehmen, die ihre Turn-Schuhe akribisch fotografieren.
    Will aber auch nicht kritisieren.
    das is halt der sneaker-thread, ne?

  2. #62
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.756
    Ja ist ja okay. Ich hatte die Huaraches meiner Erinnerung nach in komplett schwarz, finde dazu allerdings kein Bild. War glaub ich eine special-edition. Die bequemsten Schuhe ever. Bei MIR halt nur super schnell im Arsch.
    Will euch aber auch nicht weiter stören.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  3. #63
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    ui der sf x nb 998. auf jeden fall ein gutes sammlerstück, obwohl es schönere nbs gibt. ich warte noch auf meine am light :-/
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  4. #64
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.778
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Ansonsten tue ich mich gerade schwer, Männer ernst zu nehmen, die ihre Turn-Schuhe akribisch fotografieren.
    Will aber auch nicht kritisieren.
    Männer verbinden ihren Schuhfetischismus eben mit Technik - das ist der Unterschied zu Frauen, die ihn eher mit Möbelkäufen (Stichwort: vierter Schuhschrank ist voll ) verbinden.

  5. #65
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    DSF, handelst Du eigentlich mit den Tretern, trägst Du die alle selbst oder Sammelst Du nur?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  6. #66

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    DSF, handelst Du eigentlich mit den Tretern, trägst Du die alle selbst oder Sammelst Du nur?
    mach das jetzt seit fast 20 jahren...sammeln und tragen! nix mit handeln. hab in all den jahren nur 2x was verkauft, und dann immer einkaufspreis an freunde. ich hasse die reseller heute, die den richtigen fans das leben schwer machen!!!

  7. #67

    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    380
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAg&dur=500

    geiles teil. habe ich mal durch zufall beim rewe geschossen fürn appel und n ei. einer der bequemsten schuhe, die ich je hatte.
    edit: meiner war allerdings leder komplett, hier scheinen die weißen anteile komisch zu sein
    Geändert von dr. trares (31.03.2013 um 13:32 Uhr)

  8. #68
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Nike Trekkingsandalen, Cargoshort und Multitaschenweste.
    normal, hosen natürlich im 2/3 bis 3/4 bereich, socken ausgewaschenes grau/ehemals weiß - ganz klar!

  9. #69
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von Dr. Stefan Funk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sChMoOz Beitrag anzeigen
    Im April gehts erstmal nach London.
    Neben West Ham - Wigan, freu ich mich auf die Sneakerstores.
    size,supreme,nike town und wie sie alle heißen..

    mal kurz OT: Wo und wie kann ich denn die Smileys ansehen und auswählen?!
    falls du dich für nike sb interessierst, vergiss nicht slam city skates! sehr nette jungs!
    das genau gegenteil von nett sind die leute beim house of hoops (foot locker), aber da findet man grad in london echt noch sneakers, die woanders evtl. schon ausverkauft sind.

    generell is london nat. super für sneakers...denn so krank sich das auch anhört, die preise sind in england besser!

    EDIT:

    jemand versucht den jordan 3 "88" white cement online zu kriegen???
    da musste man echt nur 1x blinzeln und alles vorbei!
    konnte über den twitterlink von nike jetzt noch n zweiten sichern.
    die footlocker website is irgendwie voll zusammengebrochen ^^
    stimmt, das ist aber erst seit ein paar jahren, nachdem das pfund mal richtig eingebrochen ist gegenüber dem euro. vorher war england noch teurer als kontinantaleuropa, hatte aber immer die bessere auswahl (mit ausnahme von amsterdam und paris).

  10. #70
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von Dr. Stefan Funk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    DSF, handelst Du eigentlich mit den Tretern, trägst Du die alle selbst oder Sammelst Du nur?
    mach das jetzt seit fast 20 jahren...sammeln und tragen! nix mit handeln. hab in all den jahren nur 2x was verkauft, und dann immer einkaufspreis an freunde. ich hasse die reseller heute, die den richtigen fans das leben schwer machen!!!
    Ein Kumpel von mir war mal so drauf. Erst hat er nur gesammelt, dann bei ebay weiterverkauft. Das lief so gut, dass er ein paar Jahre einen ziemlich coolen Laden in Berlin eröffnen konnte, da gabs Sneaker, Hip Hop Platten und Kaffee. Hab damals zu Studizeiten fast jeden Tag da rumgehangen, Platten gehört und Bierchen geschlürft. Leider haben meine sporadischen Plattenkäufe nicht gereicht und er musste den Laden nach 1,5 Jahren wieder dicht machen.

    Jetzt vertickt er wieder Jordans auf ebay...
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  11. #71
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    nb ist ja eigentlich nicht so mein ding, muß da immer an dicke amerikaner in shorts im walmart denken. hab mir jetzt aber doch welche geholt: die grauen 574 aus dem windbreaker-pack.
    Geändert von cluseau (03.04.2013 um 14:34 Uhr)

  12. #72
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Haha, ich hab Dunks mit 3M coating, auf jeden Fall ne witzige Geschichte, wenn die Schuhe so am rumblinken sind. Hatte die aber ziemlich selten an ... ist dann irgendwie doch nicht so meins.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  13. #73
    Avatar von Phanlezz
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    448
    Hat zufällig jemand einen Tipp, wo ich diesen Blazer in Größe 46 kriegen kann?

  14. #74
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    46 ist natürlich schwierig ...habe auf die schnelle nur einen Bruin Low Quickstrike gefunden, der zumindest einen ähnlichen colorway aufweist. http://www.hhv.de/shop/de/artikel/ni...e-green-293493

    e: mit schwarzem swoosh gibt es den blazer bei hhv

    http://www.hhv.de/shop/de/artikel/ni...c-green-278398
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  15. #75
    Avatar von Phanlezz
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    448
    Den mit dem schwarzen Swoosh hatte ich schon mal anprobiert, dann aber gelassen. Da warte ich lieber noch, bis mich was vergleichbares anspringt.

    Viel Besser: Gerade eben für 'nen Fuffi die oben gesuchten bei cultizm.com geschossen.
    Kannte ich vorher garnicht, bei dem Angebot scheint das ein extremer Glücksfall zu sein.
    Geändert von Phanlezz (05.04.2013 um 23:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •