Seite 48 von 124 ErsteErste ... 28 38 47484958 68 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1857

Thema: sneakerthread

  1. #706

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    gerade das finde ich macht ihn zum teil aus...habe 4 von denen und bin immer wieder zufrieden
    aber genau aus dem grund hab ich den air flow verkauft, weil gerade bei dem hat es mich gestört immer den zehnagel zu sehen und zwar nur den
    http://i1.ytimg.com/vi/L429MhOc8So/hqdefault.jpg
    gefällt mir auch nicht, andererseits gibt es leute die totale fans davon sind und das bei jeder gelegenheit erwähnen müssen. die am1-fundamentalisten die bei jedem neuen release den shape kritisieren, den ich aktuell besser finde als früher. qualität der materialien und verarbeitung wäre da im vergleich sicher kritikwürdiger.
    what? du findest den aktuellen shape besser? aiaiai, sowas hab ich bislang noch nicht gehört
    aber ok, ist natürlich deine meinung, ich find den voll banane im gegensatz zu denen was bis ~2009 rausgekommen ist

  2. #707
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    das ist genau die standardreaktion von der ich spreche, inklusive banane
    tiefbegabt

  3. #708

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    service fürs worum:
    bei www.crookedtongues.com könnt ihr bis montag noch den gutschein-code MAYDAY25 benutzen, und bekommt damit 25% nachlass!
    zwar nicht auf den jordan 11 concord low, aber gibt noch genug andere feine dinge!
    knock yourself out! ^^
    und schön drauf achten, dass das uk-sizes sind! versand ist sogar kostenlos, dauert dann ne woche knapp, kann auch schneller gehen.

  4. #709
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Flux Multicolor erstanden können. Y!

  5. #710

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    was hast bezahlt? ich hab noch 3 paar 11.5/46 und würd keinen unter 250 weggeben! ^^
    oder glück gehabt bei nem restock?

  6. #711
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    habe den schon öfters für 150 weg gehen gesehen.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  7. #712

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    jaja die letzten wochen schon...aber der markt ist jetzt sehr sehr dünn geworden, was manche größen angeht, glaub mir!

  8. #713
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Ständig am beobachten gewesen bei Ebay. Dann Ankündigung von Adidas zwecks restock. Schuss in Ofen. Hoffnung aufgegeben, bis ein Kumpel über die Feirtage in NL durch die Stadt lief und dort einen in 44 für 100Euro gesehen hat und mir direkt mit.
    War aber auch so direkt alles wieder weg, haben wohl 2 Paar Pro Grösse erhalten.

    Lese hier auch viel mit, aber ich stehe mit Adidas hier ja quasi alleine da.

    Flux haben es mir aber tatsächlich extrem angetan, obwohl am Anfang als schlecht befunden.

  9. #714

  10. #715
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Gib mich die Kirsche!

  11. #716

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    nur als tipp für die gesundheit, wenn es auch anders geht, bestellt nie online bei footlocker europe!
    was die alles geschafft haben bei 4 bestellungen durcheinander zu kriegen, ist einfach unglaublich! ^^
    und am ende kriegt man nicht, was man eigl. bestellt hat, das geld ist mindestens 14 tage weg, und wenn man glück hat, dann ruft man beim 3. versuch und am 3. tag wirklich mal zu ner zeit an, an dem deren system dann auch so funktioniert, dass sie nach den bestellungen sehen können.
    o-ton vom samstag (hotline bis 18h) um 16.24h:
    "unser system ist grad so langsam, wenn wir das jetzt alles durchgehen wollen, dann sitzen wir hier um 22h noch! müssen sie ja auch verstehen!"
    äh?!?!
    ich kauf echt seit 20 jahren weltweit sneakers, aber so viel mist hat echt noch keiner gebaut!
    wenigstens war selbst der hotline mitarbeiter ehrlich schockiert über die ausmaße des kackehaufens....

  12. #717

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    ich würd ja echt gern mal wieder meine neuzugänge fotografieren, aber ich komm da grad einfach nicht hinterher....
    kommt zu viel rein und ich hab zu viel zu tun

  13. #718
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Sind jetzt angekommen.
    Sau bequem und nette Farben, wie ich finde.
    Lediglich die Sohle wirkt hinten durch das aufgesetzte minimal zu dick. Ist aber zu verschmerzen.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  14. #719
    Avatar von reloadet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Sind jetzt angekommen.
    Sau bequem und nette Farben, wie ich finde.
    Lediglich die Sohle wirkt hinten durch das aufgesetzte minimal zu dick. Ist aber zu verschmerzen.

  15. #720

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •