Seite 2 von 124 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1857

Thema: sneakerthread

  1. #16
    count zero
    Gast
    Den Witz mit einem eigens dafür eröffneten Threat zu eröffnen...

  2. #17
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Es gibt ja nicht den Air Max. Es gibt ihn ja von 1 über 90 und 360 und sonst was. Da kann man ja schwer pauschal sagen, dass sie nicht gut aussehen.

    Ich habe einen Großteil meiner Sneakersammlung verkauft und bin ziemlich froh darüber. Ich schaue zwar immer noch gerne was es so an releases gibt, aber im Prinzip kaufe ich mir nur noch Schuhe, wenn auch bedarf besteht. Das war mal ganz anders. Ansonsten mag ich Klassiker mit hochwertigen und ungewöhnlichen Materialien. NB und der Air Max 90 sowie der Blazer haben halt im Moment einen hype, sowas bin ich nie mitgegangen. Meine lieblings Sneaker sind Dunk Low und der Janoski.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  3. #18

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Hi Snap3 wir komme schuhtechnisch nicht auf einen Nenner. AirMax sind die allerbesten und bequemsten Schuhe aller Zeiten <3

    Bzgl. Nike Free - die Vans Graph sind etwas daran angelehnt. Find ich ganz geil.
    Ansonsten sind die NB auch ein Traum. Meine neueste Errungenschaft sind schwarze Adidas zx500.

  4. #19

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Hi Snap3 wir komme schuhtechnisch nicht auf einen Nenner. AirMax sind die allerbesten und bequemsten Schuhe aller Zeiten <3
    Solange wir uns nicht zusammen sehen lassen, kannst du tragen was du willst. Du musst nur damit leben, dass ich dich heimlich verurteile und über deine Schuhe herziehe, wenn ich dich oder andere mit Air Max auf der Straße sehe

  5. #20

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Hehe. Solange sehe ich dich in meinen Gedanken beim Hundekot aus deinen Nike Free Sohlen kratzen

  6. #21
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Hi Snap3 wir komme schuhtechnisch nicht auf einen Nenner. AirMax sind die allerbesten und bequemsten Schuhe aller Zeiten <3
    Solange wir uns nicht zusammen sehen lassen, kannst du tragen was du willst. Du musst nur damit leben, dass ich dich heimlich verurteile und über deine Schuhe herziehe, wenn ich dich oder andere mit Air Max auf der Straße sehe
    nix gegen air max..die grünen pattas sind der hammer (und natürlich lächerlich teuer, wenn man sie noch findet)

  7. #22
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Air Max 1

    /thread

  8. #23
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen

    nix gegen air max..die grünen pattas sind der hammer (und natürlich lächerlich teuer, wenn man sie noch findet)
    http://www.gloryholeshop.com/nike-ai...ium-green.html die sind doch ähnlich. okay, die midsole ist halt "vintage weiß" aber sonst ... halt ein wenig dunkler/grüner.
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  9. #24
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156

  10. #25
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Werder, so geht Fussball heute.

  11. #26
    Avatar von fDs
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    708
    <=
    "Fuck you, you fucking fuck!"

    Ist das S/system_relevant?

  12. #27
    Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.096
    Lunarflow oder Free?

    Edit: Oder ein Flyknit?
    Geändert von Deichkind (21.03.2013 um 15:55 Uhr)
    So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.

  13. #28

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    66
    Meine Lieblinge, die halbhohen Air Force 180 (hier an Nummer 4 gelistet, warum auch immer). Für die habe ich irgendwann Anfang der 90'er eigens während der Ferien gebuckelt, da ich sie mir sonst nie hätte leisten können. Sind irgendwo eingemottet, vollkommen abgerockt zwar, aber wegwerfen habe ich nicht übers Herz gebracht...
    Ansonsten, Nike free 5.0 und Adidas Climacool 1
    Auch lange gerne getragen, obwohl er in Rekordzeit nicht mehr funktionierte der Adidas 1. Waren eine Zeit lang übrigens Schuhe, die man nur als Elektroschrott entsorgen durfte (was für mich natürlich nie in Frage gekommen ist...). Bis es das BVG es anders entschied.

    Jetzt habt ihr mich auf den Geschmack gebracht,... Es sind mal wieder neue Sneaker fällig!

    E: Da hätte ich doch fast die Jordan XVI vergessen, endgeile Dinger!
    Geändert von euroboy77 (21.03.2013 um 16:04 Uhr)

  14. #29

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    meine Lieblingsschuhe derzeit:
    http://www.otto.de/NIKE-GO-MID-Canva...,nike%20schuhe

    leider nach 7 Mal tragen werden die nun nicht mehr komplett sauber in der waschmaschine

  15. #30

    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    14
    yeah ein sneakerthread, sehr gute idee!
    Hier mal mein letzter Kauf
    http://www.sneakerfreaker.de/wp-cont...yon-Gold-3.jpg ...

    Wobei ich Deichkind aber recht geben muss, Nike AM und New Balance sind derzeit sehr beleibt, dementsprechend viele releases gibt es auch.. Ich mag die aber trotzdem leiden :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •