Seite 21 von 136 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2035

Thema: Tu felix Austria

  1. #301
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Is scho recht. Es sieht für den österreichischen Fußball ja auch etwas besser aus als vor einiger Zeit.
    Für mich bleibt Österreich aber ein Kandidat, der bei jedem Turnier dabeisein, aber auch einige am Stück verpassen kann. Ganz nach Auslosung eben.
    Ich gebe aber zu, an die Aufstockung der Teilnehmerzahl hab ich nicht mehr gedacht.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #302

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Wenn wir endlich wieder in einen besseren Topf kommen ist die Gruppe auch ein wenig leichter. Zumindest eine Stufe höher sollte es schon gehen nach dieser WM-Qualifikation, sieht man u.a. an der Schweiz Gruppe.
    Vollkommen egal warten wir ab.

  3. #303
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467

  4. #304

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Die Misere haben wir schon diskutiert und ist eine mehr als traurige Situation.

  5. #305
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467
    War für den uneingeweihten Worumianer gedacht. Aber das ist eigentlich so unglaublich lächerlich, dass man es gebetsmühlenartig immer wieder erwähnen muß Sportlich ist es halt Fakt, dass die "rauf" dürfen, aber ein gewisses Mass an Infrastruktur sollte schon nachzuweisen sein. Der Bremer SV hat eine bessere Infrastruktur als dieser Salzburger Knirpsclub.

    Liefering haben wir auch diskutiert, aber hier nochmal ein link dazu.

  6. #306

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    War für den uneingeweihten Worumianer gedacht. Aber das ist eigentlich so unglaublich lächerlich, dass man es gebetsmühlenartig immer wieder erwähnen muß Sportlich ist es halt Fakt, dass die "rauf" dürfen, aber ein gewisses Mass an Infrastruktur sollte schon nachzuweisen sein. Der Bremer SV hat eine bessere Infrastruktur als dieser Salzburger Knirpsclub.

    Liefering haben wir auch diskutiert, aber hier nochmal ein link dazu.
    Wobei mir gerade einfällt dass ein Moderator die Diskussion hierher verschieben könnte bzw. sollte.

  7. #307
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467


    Ich hab bei transe.at im Mattersburg-Forum noch folgenden interessanten Verweis auf den talentiertesten Stürmer aller Zeiten gefunden. Das "Genie" Naumoski ist jetzt ablösefrei (Barca und Shitty die Ohren gespitzt).

    SVMfan91: "Für mich ist auch der Ilco einer der Hauptschuldigen. Ich habe vergangene Saison die Möglichkeit gehabt, mit ein paar Spielern zu reden und jeder einzelne hat mir bestätigt, dass sein größter Wunsch wäre, dass der Ilco den Verein verlässt. Ich hab Geschichten gehört, die kämen nicht einmal im schlimmsten Drehbuch vor, soviel Dummheit, Arroganz und Überheblichkeit kann man gar nicht in einen Film verpacken. Alle Jugendspieler in der Akademie und im Verein machen einen Riesenbogen um ihn, weil er sie wie den letzten Dreck behandelt. Jungen Spielern (Röcher,...) hat er monatelang die Sportsachen versteckt, weggenommen und von Gewalt in der Kabine will ich gar nicht erst reden. Wenn die Mannschaft kaserniert war, gingen alle früher essen, um ihm auszuweichen. Im Training hat er schon längere Zeit in der zweiten Gruppe trainiert, d.h. er hat den Trainer eigentlich nur am Samstag beim Spiel gesehen.
    Ich zitiere mal einen Spieler: "Am schönsten ist die Vorbereitung, weil er da nie da ist. So entspannt und freudig kann man sonst kaum trainieren."
    Das ganze Team, Spieler, Trainer, Betreuer und viele andere sind einfach nur froh, dass er weg ist. Es gibt niemanden, der ihm nachtrauert. Glaube mir, diese Farce die nach außen hin präsentiert wurde und diese heile Welt bröckelte schon gewaltig. Ich glaub einfach, dass sich MP nicht mehr verarschen lassen wollte und nun endlich, leider viel zu spät, die Reißleine gezogen hat. Diese ganzen Eskapanden und Störfaktoren hätte man natürlich schon früher unterbinden können, warum man ihm so lange die Stange hielt, ist mehr als fraglich. Daher gehört sicher auch eine Teilschuld denjenigen, die an ihm festhielten, obwohl die Mannschaft nicht nur einmal vorgesprochen hat und darum bat, diesen Kasperl zu entfernen."

  8. #308

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen


    Ich hab bei transe.at im Mattersburg-Forum noch folgenden interessanten Verweis auf den talentiertesten Stürmer aller Zeiten gefunden. Das "Genie" Naumoski ist jetzt ablösefrei (Barca und Shitty die Ohren gespitzt).

    SVMfan91: "Für mich ist auch der Ilco einer der Hauptschuldigen. ......
    Jetzt ist endlich Ruhe vor dem Trottel aber anderseits wird die Liga ein Stück weit noch langweiliger.
    Doch wer sagt überhaupt dass er nicht wo unter kommt.

  9. #309

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    „Teilnahme bei EM 2016 unbedingtes Ziel“

    "Wenn sich von 53 UEFA-Mitgliedern 24 qualifizieren und wir nicht dabei sein sollten, dann wäre das ein herber Rückschlag"

  10. #310

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Toni Polster wahrscheinlich Trainer von der Admira, die Liga wird immer, sagen wir mal unterhaltsamer.

  11. #311
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Toni Polster wahrscheinlich Trainer von der Admira, die Liga wird immer, sagen wir mal unterhaltsamer.
    Einfach traurig, dass dieser Typ einen Job in der Bundesliga bekommt. Naja, aber wie du schon richtig gesagt hast, es wird unterhaltsam, obwohl mir dann der Kühbauer auch fehlen wird.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  12. #312

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Red Devil_10 Beitrag anzeigen

    Einfach traurig, dass dieser Typ einen Job in der Bundesliga bekommt. Naja, aber wie du schon richtig gesagt hast, es wird unterhaltsam, obwohl mir dann der Kühbauer auch fehlen wird.
    Kühbauer kommt schon wo unter, Geheimtipp ist Orf-Analytiker! Er und Mählich das hätte schon was.

  13. #313

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Bjelica wechselt völlig überraschend mit sofortiger Wirkung vom WAC auf den kurze Zeit vakanten Trainerstuhl der Austria.
    Jetzt kann ich das Geheimnis auch lüften, den wollte/will ich unbedingt irgendwann mal bei Werder sehen.

  14. #314

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Nenad, früher FCK?
    It's more fun when you don't give a fuck

  15. #315

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Nenad, früher FCK?
    Ja, er steigert sich schon fast besorgniserregend als Trainer, wenn er es bei der Austria packt wird sein nächster Schritt Deutschland oder Spanien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •