Seite 103 von 136 ErsteErste ... 53 83 93 102103104113 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2032

Thema: Tu felix Austria

  1. #1531
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Veli heute Kaptiän bei Besiktas gegen Liverpool ...mit ihm und Baumgartlinger haben wir derzeit 2 Topleute auf der defensiven Mittelfeld-Position.

  2. #1532

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Das ist genau sein Ding, auf der Insel gegen Liverpool.

  3. #1533
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Also Grödig tut mir überhaupt nicht leid, der Hr. Haas hat das meiste Geld in die Spieler gesteckt und die Infrastruktur vernachlässigt. Durch den kometenhaften Aufstieg wurde auch die Bundesliga überrumpelt die bis vor kurzem noch sehr schläfrig war.

    Die Zuschauerzahlen in der Schweiz sind bei vielen Klubs, wie man weiß, von hinten bis vorne geschummelt. Näher braucht man darauf auch nicht eingehen.
    Das Problem in Österreich ist den Schwung rund um die EM nicht ausgenützt zu haben und die Selbstverliebtheit und Mediengeilheit einiger Präsidenten.
    Linz baut die Gugl um 30 Mio. um und wenn man es nicht wüßte dass da renoviert worden ist merkt man keinen Unterschied. Kompletter Griff ins Klo.
    Klagenfurt, naja was soll man dazu noch sagen.
    Innsbruck, krebst in der 2.Liga herum und hat kaum Zuschauer
    usw.

    Rapid bekommt ein Stadion das wunderschön werden wird und damit der Liga wieder ein bisschen Antlitz verleiht, hoffentlich ist das der Anfang.
    Lieber zuläufer, ich sagte ich hätte "fast" Mitleid mit Grödig, was bedeutet, dass ich es aber nicht habe.
    Thats no1. No2 is: Der Hr, Haas hätte unverhältnismässig in die Mannschaft investiert, die Infrastruktur allerdings aussen vor gelassen. Das stimmt so auch nicht. Weder von den Ablösen noch den unverhältnismässigen Gehältern der Spieler. Man muss da wohl "leider" sagen, klug verpflichtet.

    Dritter Punkt sind die "aufgeblähten" Zuschauerzahlen der schweizer Super-League-Vertreter. Nach Blick-Doof kam das vor bei mehreren Vereinen, allerdings in überschaubarer Form. Man profitiert in einem solchem Fall von der %tualen Zuteilung der Fernsehgelder, muss allerdings %tual am Zuschauerschnitt für die Ordnungskräfte (z.B. Polizeiaufwand zahlen). Ist also eine Milchmädchenrechnung und Vereine mit vielen Dauerkartenbesitzern - FCB - YBB - achten heimspieltäglich auf deren Besuch, weils um wahre Franken geht.

    Dem österreichischem Wahnsinn (mit background der EM) ist kaum was hinzuzufügen. Gugl, Tivoli-Neu, Wörthersee-Stadion, selbst in Salzburg - alles Flopps. Bei Wiener-Neustadt, Mödling, Mattersburg, Wolfenberg, Kapfenberg, Lustenau - alles vergammelt oder uneinladene Bushaltestellen. Da wird das fesche Rapid-Rund herausstechen, aber nichts verändern.

    In meinen trüben Augen wird die Liga nachhaltig nur aufgewertet mit ner Fusion gen Schweiz, Tschechei, Slowakei, Ungarn - wie im Icehockey. My deal
    Geändert von MitgliedDesSystems (20.02.2015 um 01:58 Uhr)

  4. #1534

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Nochmal, Haas hat ein extrem kleines Budget das vornehmlich in den Kader gesteckt wurde, natürlich hat auch er was für die Infrastruktur gemacht aber immer erst wenn der Baum schon am brennen war (Lizenzauflage, Druck vom Öfb)

    Bern, Zürich zählen die verschenkten Freikarten, obwohl die Leute nicht anwesend sind, mal eben locker dazu und natürlich kommen sie dann auf mehr Gelder. Es wurde schon einigemal bewiesen dass bei vielen Spielen nur knapp max.2/3 der Zuschauer da waren aber wie du schon sagst geht es um die Aufteilung der Fernsehgelder.

    Und der Ort heißt Wolfsberg und nicht Wolfenberg und ist einfach nur geil.

    Die Diskussion mit den Grenzüberschreitenden Liga wird auch in jedem Forum diskutiert, für mich reiner Stumpfsinn.


  5. #1535
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Meinte den unglaublich geilen Wolfenberger AC

    Und Stumpfsinn ist kein letztes Wort, egal wo es beredet wird. Ösi-Liga think global, äh regional entfernter

    Bei einem geb ich recht, https://www.youtube.com/watch?v=RrW9XX-T-bA

  6. #1536

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Meinte den unglaublich geilen Wolfenberger AC

    Und Stumpfsinn ist kein letztes Wort, egal wo es beredet wird. Ösi-Liga think global, äh regional entfernter
    Stell die Flasche weg.

  7. #1537
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Meinst das Glaserl Wein - und das hindert mich sicherlich nicht am klarem Denken. Gutes Nächtle.

  8. #1538

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Gute Nacht.

  9. #1539
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    ....

    In meinen trüben Augen wird die Liga nachhaltig nur aufgewertet mit ner Fusion gen Schweiz, Tschechei, Slowakei, Ungarn - wie im Icehockey. My deal
    mitropa-liga, ich bin bereit.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  10. #1540

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Nicht solange ich noch was zu sagen habe.

  11. #1541
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Und dann CL-Platz für Platz 1-6?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #1542

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Das tut mir leid für den Jungen. Da hat er einen großen Anteil dass der Nachwuchs zur WM fahren darf und dann versäumt er sie, auch in Holland scheint er sich etabliert zu haben aber nun gut er sagt ja selber, eine Fußball Verletzung eben.

    Sinan Bytyqi fällt monatelang aus

    Bei einer MRI-Untersuchung wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert.

    http://sportnet.at/home/fussball/int.../home/index.do

  13. #1543

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Hach wäre das ein schönes Paar.
    Fenninger trifft Alaba: "Wir lieben die Kugel"

    http://www.krone.at/Sport/Fenninger_...n-Story-442830

    Krone: Ihr seid beide Aushängeschilder eures Landes. Wie auch Conchita. Wie seht ihr diese Persönlichkeit?
    (Anna und David sehen sich an, lachen)
    Fenninger: Sie hat sicher die Botschaft, dass wir eine tolerante Nation sind. In meinen Augen trifft das aber leider nur bedingt zu.
    Alaba: Das hat die Anna jetzt super gesagt.


  14. #1544

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Beim Spiel gegen Bosnien ist unter anderem so ziemlich die halbe Bundesliga vertreten mit ihren Scouts.

    Leverkusen, Dortmund, Gladbach, Schalke, Köln, Hannover, HSV, Hoffenheim, Stuttgart, Wolfsburg, 1860 München, Liverpool, Manchester United, Sunderland, Crystal Palace, Juventus, Inter, Torino, Chievo, Hellas Verona, Atalanta, PSV Eindhoven und Shakhtar Donetsk.

    ein paar Mannschaften schwänzen halt wieder.

    http://www.laola1.at/de/fussball/oef...54---1140.html
    Geändert von zuläufer (30.03.2015 um 16:44 Uhr)

  15. #1545

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Bravo an die U19, sind auch für die EM qualifiziert, ganz schön stark unser Nachwuchs in allen Klassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •