Seite 72 von 157 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2351

Thema: Paris Saint-Germain Football Club

  1. #1066
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wenn es bei Werder heißt ein Normalo wie Fritz mache die Taktik und der Trainer hat nix mehr zu sagen wird das dankbar aufgenommen, aber bei Neymar soll es plötzlich unvorstellbar sein?
    Nicht umsonst sieht es fuer Werder dese Saison so schlecht aus. Fritz waere somit auch der geeignete Nachfolger von Nouri. Er hat sogar Werder Vergangenheit. Der Vorschlagsthread kann also zu.

    Keine Ahnung, ob die Meldungen stimmen. Ich moechte sie aber glauben. Es wuerde zu meiner Meinung zu diesen Spieler passen. Was fuer ein Lappen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #1067

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Trapp kann gehen / will gehen, welche Top-Mannschaft braucht denn einen guten TW ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #1068
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.687
    Liverpool

  4. #1069

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Stimmt, der Mignolet hat seine Momente aber riesige Patzer die spiel entscheidend sind!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #1070
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Trapp wäre der perfekte Torwart für Arsenal.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #1071
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Trapp zu Liverpool würde perfekt passen

  7. #1072

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Kann er denn gut mit dem Ball umgehen, aber Czech macht seine Sache da auch sehr gut.

    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Trapp zu Liverpool würde perfekt passen
    Finde ich auch.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #1073

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    so kann man auch sein Kameraden "verarschen"

    Neymar "verarscht" Team-Kollegen

  9. #1074
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Das ist glaube ich Trick 17 mit Selbstüberlistung.
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #1075

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    PSG have made the most shocking signing of 2018 with a move for Chelsea and Arsenal flop Lassana Diarra.

    The ex-Portsmouth man has joined on a short-term deal until June 2019 and the Ligue 1 giants seem ecstatic.
    https://www.thesun.co.uk/sport/footb...assana-diarra/

  11. #1076

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Den fand ich zu seiner Realzeit absolut überragend

  12. #1077

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich kann mit Neymar nichts anfangen. Natürlich mag er technisch der beste der Welt sein, aber den Sport an sich hat er einfach nicht verstanden. So oft setzt er sich genial durch, verpasst dann aber den Moment des Abspiels um Längen oder spielt überhaupt nicht ab. Gegen RC Strasbourg und Konsorten reicht die individuelle Klasse allemal, aber gestern hat er dem Team insgesamt eher geschadet. Effektiv kann er einfach nicht. Lieber wird fürs Kabinett gespielt, anstatt der Mannschaft eine Großchance zu ermöglichen.

    Über den Charakter und den ständigen "sterbenden Schwan" braucht man gar nicht erst reden

  13. #1078
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wirkt mit dem wie ne Zirkustruppe der Verein.Bei mir kommen immer Assoziationen zu den Harlem Globtrotters durch wenn ich PSG mal spielen sehe.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #1079

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Neymar nichts anfangen. Natürlich mag er technisch der beste der Welt sein, aber den Sport an sich hat er einfach nicht verstanden. So oft setzt er sich genial durch, verpasst dann aber den Moment des Abspiels um Längen oder spielt überhaupt nicht ab. Gegen RC Strasbourg und Konsorten reicht die individuelle Klasse allemal, aber gestern hat er dem Team insgesamt eher geschadet. Effektiv kann er einfach nicht. Lieber wird fürs Kabinett gespielt, anstatt der Mannschaft eine Großchance zu ermöglichen.

    Über den Charakter und den ständigen "sterbenden Schwan" braucht man gar nicht erst reden
    Naja, Neymar kann wahrscheinlich gerade so bis drei zählen. Man merkt ihm doch mit jeder Faser seiner Existenz an, dass es ihm ausschließlich um ihn selbst geht. Er ist von Barcelona weg, weil er der Star einer Mannschaft sein und nicht im Schatten von Messi stehen will, er hat im Vertrag stehen, dass er nicht nach hinten arbeiten muss, er will jeden Elfmeter schießen, damit er Torschützenkönig wird. Den kannst du in solchen Spielen wie gestern nicht gebrauchen, weil das mit Leuten wie Ramos, Casemiro, Marcelo etc. richtiger Männerfußball ist und damit kann Neymar halt einfach nichts anfangen. Dass sie ausscheiden, wird ihm scheißegal sein - mehr wird ihn nerven, dass er nicht glänzen konnte.

  15. #1080

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Es ist einfach völliger Wahnsinn. Da gibt man +200 Mio für einen Spieler aus, der dann in der Liga den Unterschied noch deutlicher macht, aber in den wirklich wichtigen Spielen nicht zu gebrauchen ist.
    Die Mitspieler müssen doch auch genervt von ihm sein. Cavani und Mbappe haben gestern zig mal abgewunken, nachdem er sich wieder mal verdribbelt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •