Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 309

Thema: Florian Trinks

  1. #31
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Fürth zahlt angeblich 400.000€ Ablöse!

    Quelle: (Sportblitz, Radio Bremen)
    Habe nochmal querbeet gelesen und die 400.000 €uronen könnten sich tatsächlich ergeben, durch die Ausbildungsentschädigung plus Ablöse. Quelle, Kapitel VII und Anhang 4

  2. #32
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.755
    Bei Harnik beiß ich mir auch nicht in den Allerwertesten. Am ehesten, und das auch wirklich nur so ein ganz kleines bisschen, bei Rolfes. Aber da hätte man Hellseher sein müssen, um zu erahnen, dass er so gut wird, dass er von Reutlingen in die Nationalelf kommt. Das konnte man einfach nicht vorhersehen.

  3. #33
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Hoffe du bringst es mindestens noch zu einem gestandenem Bundesliga Spieler, Flo.
    Mach et jut. Wage es aber ja nicht ein Tor gegen den glorreichen zu schießen.

  4. #34
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.940
    Das macht mich echt ein wenig traurig, dass Trinks geht. Ich habe noch nie so viele Hoffnungen in Nachwuchsspieler gesetzt wie in Trinks und Thy. Ich war mir sicher, dass mindestens einer, wenn nicht beide den Durchbruch bei Werder schaffen.

  5. #35
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Er wollte ja nicht bleiben, an Werder hat es nicht gelegen. Ein guter Freund von mir ist mit Trinks, Thy und co zur Schule gegangen (Obervieland) und hat jetzt auch noch regen Kontakt zu Trybull und Hartherz. Übereinstimmend sagen alle das Schaaf mit den jungen Spielern einfach nicht spricht. Bsp von Trinks war das er meinte ein Klopp nimmt sich nen Götze aus der Jugend sagt pass auf wir spielen hier dieses System kommst du damit klar etc. Sprich richtige Gespräche die dem Spieler signalisieren ich bin wichtig. Laut eben genannten jungen Spielern passiert das bei Werder genau nicht, Schaaf spricht
    Vornehmlich mit Hunt Fritz und Bargfrede. Trinks war anscheinend fest überzeugt das er bei Werder nicht mehr zum Zuge kommt. Natürlich weiß ich, dass mir die wenigsten das jetzt alles glauben, ich kann versichern das es stimmt und wer daran zweifelt hat mein vollstes Verständnis, bin selber immer skeptisch bei angeblichen Insider-berichten. Worauf ich eigentlich hinauswollte ist das man sich mal fragen muss warum uns die Talente alle verlassen, bzw warum sie überhaupt nicht zum Zuge kommen.
    Das schreibt einer bei Transfermarkt.

  6. #36
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Ich könnte mir vorstellen dass das stimmt.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  7. #37

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    736
    Nicht zu vergessen, dass TS auch keine Bolivianer mag!
    Wie auch immer, viel Glück bei den Kleeblättern!
    Geändert von Shivan (01.02.2013 um 11:54 Uhr)

  8. #38
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.664
    Ach ich könnt mir schon vorstellen, dass Trinks noch seinen Weg machen wird.
    Nur: Er ist jetzt kein Blitz-Entwickler mehr, sondern jemand der sich anscheinend nur in kleinen Schritten weiterentwickelt.
    Genauso wie Harnik, Kruse oder Rolfes bsw auch. Die Leute vergessen immer die Jahre zwischen Weggang von Werder und Durchbruch auf hohem Niveau woanders.
    Da gehen gern mal zwei Jahre ins Land, in denen der Spieler kaum vermisst wird, und wenns dann plötzlich soweit ist mit dem Durchbruch, hattens alle schon längst gewusst, und tun so als hätte man den Spieler gestern erst verschenkt.
    Kein Pardon für dumme Menschen!
    Chancen geben, Trottel beschneiden!

  9. #39
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.627
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen dass das stimmt.
    Komischerweis sind aber andere junge Spieler noch da. Manche sind sogar im Kader.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich einge der jungen Herren schon etwas überschätzen in ihrem Stellenwert, auch das ist von Menschen zu hören, die mit denen zu tun haben.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #40
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.734
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Die Leute vergessen immer die Jahre zwischen Weggang von Werder und Durchbruch auf hohem Niveau woanders.
    Erst nachdem die Defizite behoben und die Schaafsche Schule ausgeprügelt wurde können sich die Jungs besser entfalten und von 40-50% auf 100 kommen

  11. #41
    Avatar von rocknrollasshole
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Schinkengott.
    Beiträge
    264
    [QUOTE=Krischie;7850518]
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich einge der jungen Herren schon etwas überschätzen in ihrem Stellenwert, auch das ist von Menschen zu hören, die mit denen zu tun haben.
    Ich denke, dass wahrscheinlich beides stimmt. Aber ich sage mal, dass macht ja auch irgendwo die Herausforderung aus, dafür zu sorgen, dass die Jungs nicht abheben (mit ihren schon mit 18 vollkommen abgehobenen Gehältern) ihnen aber dennoch Perspektiven aufzuzeigen und Möglichkeiten zu bieten. Es ist schon irgendwo irritierend, dass derzeit 3 Spieler (Hunt, Mielitz, Bargfrede) aus der eigenen Jugend kommen, trotz einiger "Hochveranlagter" in diesen Reihen.

    Dazu passend auch immer wieder diese Tabelle (Stand 2012):

    Transfererlöse (in Mio €) von Spielern die aus der eigenen Jugend kamen seit 2007:

    68,4 Stuttgart
    38,25 Bayern München
    30,15 S04
    20,74 Gladbach
    16,5 Hertha
    14,7 Mainz
    11,29 BVB
    5,305 Freiburg
    4,45 Nürnberg
    4,39 HSV
    3,25 Werder
    2,91 Leverkusen
    2,1 Köln
    0,975 Lautern
    0,75 Hannover
    0,75 Hoffenheim
    0,2 Wolfsburg
    0 Augsburg

    Wird jetzt ein wenig OT, passt aber zum Fall Trinks.

  12. #42
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.498
    Woher sind die Zahlen? Und vor allem, was heißt "aus der eigenen Jugend"?

  13. #43
    Avatar von rocknrollasshole
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Schinkengott.
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Woher sind die Zahlen? Und vor allem, was heißt "aus der eigenen Jugend"?
    Ich finde die Originalquelle jetzt auf Anhieb nicht, für zwischendurch: http://www.sportingintelligence.com/...eagues-131201/

    In der Tabelle oben sind vor allem nur Erlöse berücksichtigt, wenn man dann die Marktwerte der Spieler die noch im Verein sind dazurechnet wird es glaube ich nicht besser.

  14. #44
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.498
    Wen hat Gladbach z.B. verkauft? Mir fällt niemand ein

  15. #45
    Avatar von rocknrollasshole
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Schinkengott.
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Wen hat Gladbach z.B. verkauft? Mir fällt niemand ein
    Dein Ernst? Für einen haben wir 9 Mio überwiesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •