Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 235 von 367 ErsteErste ... 185 215 225 234235236245 255 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5493

Thema: Handball

  1. #3511

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Bezüglich Nilsson habe ich zwar auch Sorge, aber wenn du dir das Magdeburg Spiel noch einmal anguckst, dann finde es beachtlich das Nilsson am Ende drei ganz wichtige Treffer erzielt. Das sind die Dinge die ihm selbstvertrauen geben, ich dachte eigentlich das nach seiner "doofen" 2-Minuten Strafe in der zweiten Hälfte ihn Gislason komplett auf der Bank lässt, dass hat er jedoch nicht gemacht. Lauge war aber auch mehr verletzt als sonst was in Kiel, aber im Nachhinein war es sicher ein Fehler in gehen zu lassen. Und Jallouz hat leider mehr Fahrkarten geschossen als alles andere (ja ich weiß er war bzw ist jung). Ich finde eigentlich, dass sich das Spiel des THW schon verbessert hat in den letzten Wochen. Vor allem das Zusammenspiel mit dem Kreis. Leider ist das große Manko des THW aktuell die Chancenverwertung. Wir spielen aktuell leider ohne LA (hier wäre wohl die Verlängerung mit Klein besser gewesen). Santos ist absolut nicht angekommen in Kiel und bei Rune Dahmke ist die Form aus der letzten Saison leider auch nicht zurückgekommen. Die Unmöglichen macht er rein, aber er verballert reihenweise gute Dinger von außen.

    Die Bundesliga kann der THW für diese Saison abhaken. Jetzt heißt es Vollgas im Pokal und der CL (auch wenn ich da wenig bis keine Chancen sehe gegen Vezprem, Paris oder Barcelona). Ganz wichtig ist jetzt die Rückkehr von Weinhold. Auf den wir ja auch über zwei Monate verzichten mussten.

  2. #3512
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Bezüglich Nilsson habe ich zwar auch Sorge, aber wenn du dir das Magdeburg Spiel noch einmal anguckst, dann finde es beachtlich das Nilsson am Ende drei ganz wichtige Treffer erzielt. Das sind die Dinge die ihm selbstvertrauen geben, ich dachte eigentlich das nach seiner "doofen" 2-Minuten Strafe in der zweiten Hälfte ihn Gislason komplett auf der Bank lässt, dass hat er jedoch nicht gemacht.
    Das Spiel konnte ich leider nicht sehen, aber ich habe das CL Spiel gegen Silkeborg gesehen. Da kam Nilsson für einen Angriff aufs Feld, machte einen Fehler und saß direkt wieder draußen. Wie soll er sich so weiterentwickeln? Und deine Beschreibung zeigt ja auch, dass er was drauf hat.

  3. #3513

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Ohne Frage, ich habe genau die gleiche "Sorge" bei Nilsson (vor allem wenn man natürlich das Silkeborg Spiel sieht). Aber gegen Magdeburg hat Gislason genau das Gegenteil gemacht, nach einem dummen Fehler hat er ihn den Rück gestärkt und nach der zwei Minuten Strafe wieder gebracht. Und der Junge hat drei Tore gemacht wo man als Zuschauer nur denkt, den hat der Torwart nicht einmal gesehen.

  4. #3514

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.204
    Rhein-Neckar Kätzchen

  5. #3515
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Same procedure as every year....
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #3516
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Hossa, geht's da im Pokalfinale gerade zur Sache. Kiel mit 3 vorne, noch 20 Min. zu spielen.

  7. #3517
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Null Handball-Fans hier heute? Sehr geile Leistung von Kiel, endlich mal wieder die richtige Mentalität gehabt. Dazu Dule mal wieder unmenschlich und Landin überragend, war dann letztlich der Unterschied.

  8. #3518

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Vranjes hat sich aus meiner Sicht einfach vercoacht. Und wie du sagtest Landin und Dule einfach überragend. Hoch verdienter Pokalsieg

  9. #3519
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich muss sagen, ich war auch etwas enttäuscht von Flensburg. Vor allem Mahe, der vorher noch so gelobt wurde, "der Mann für große Spiele", der dann in der Schlussphase drei 100%ige vergibt. Mogensen hat mir auch nicht gefallen, hat gefühlt nicht einmal aufs Tor geworfen. Da hätte Vranjes ruhig schon mal eher Djordjic bringen können. Unfassbar, was der für ne Fackel im Arm hat. Insgesamt auf jeden Fall ein verdienter Sieg für Kiel. War so ungefähr das stärkste Spiel, dass ich diese Saison von Kiel gesehen habe.

  10. #3520

  11. #3521

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Gute Verpflichtung. Genau der Spielertyp der fehlte

  12. #3522
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich will Palmarsson zurück.

  13. #3523
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Keine Flensburger oder Kieler Äußerungen zum letzten Wochenende?

  14. #3524
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Die Füchse machen sich immer besser. Jetzt ist sogar noch Platz 3 in Reichweite. CL in Berlin würde mir ganz gut gefallen.

    Besonders gut gefällt mir bei den Füchsen die Nachwuchsarbeit. Wiede und Drux sind wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft. Reißky ist ein guter Junge, aus der A-Jugend kommt mit Simak auch ein potentieller Nationalspieler nach...Man kann von Bob Hanning ja halten was man will, aber wie die Jugendspieler immer in die Bundesliga Teams integriert werden ist schon spitze.

    Sowohl die A- als die B-Jugend spielt am Wochenende übrigens um die Deutsche Meisterschaft. Wie gut die Jungs sind, konnte ich gestern am eigenen Leib erfahren. Mein Team (Kreisliga A - Herren) hat gegen die B-Jugend gespielt, da die in ihrer Liga quasi ausser Konkurrenz gespielt haben und vor der Meisterschaft noch einmal gegen physisch stärkere Gegner spielen wollten. Das Spiel ging 35:31 für die Jungs aus. Ich war echt beeindruckt, wie schnell die sind und wie variabel der Angriff war. Sehr abgezockte Kids, definitiv.

  15. #3525
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Wow ich muss sagen, dass mich Vardar Skopje heute echt überrascht hat. So stark hatte ich die nicht eingeschätzt. Wär schon schade, wenn das Final4 ohne deutsche Beteiligung stattfindet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •