Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 183 von 366 ErsteErste ... 133 163 173 182183184193 203 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5488

Thema: Handball

  1. #2731
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel von den Rhein-Neckar Löwen gegen Barca. Vor allem die Abwehr war absolut überragend. Dem Andy Schmid schaue ich so gerne beim Handball spielen zu, was für ein genialer Spieler
    Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber dieser Post gilt auch noch eine Woche später, obwohl aus dem "Barca" jetzt ein "Kolding" gemacht werden müsste.

    Bärenstarke Leistung gestern, vor allem in der zweiten Hälfte. Auch die zweite Achse im Rückraum mit Mensah und Reinkind funktionierte super, dazu Appelgren im Tor, der Landin schon längst vergessen gemacht hat. In der Form sind die RNL ein absoluter Titelkandidat - in allen Wettbewerben.

    Die Kieler hingegen haben zwar gestern auch deutlich gewonnen, aber dennoch nicht so stark gespielt. Besonders der Rückraum kann man momentan überhaupt nicht überzeugen. Canellas völlig außer Form, Duvnjak zeigt sein Können viel zu wenig und von Vujin bin ich auch besseres gewohnt. Lediglich Weinhold hat scheinbar Normalform, dazu die guten Außen und Wiencek am Kreis. Gestern übrigens Katsigiannis 60 Minuten lang im Tor mit einer sehr guten Leistung. Wenn die Kieler dieses Jahr noch nen Titel holen wollen, müssen sie sich mächtig steigern.

  2. #2732

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel von den Rhein-Neckar Löwen gegen Barca. Vor allem die Abwehr war absolut überragend. Dem Andy Schmid schaue ich so gerne beim Handball spielen zu, was für ein genialer Spieler
    Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber dieser Post gilt auch noch eine Woche später, obwohl aus dem "Barca" jetzt ein "Kolding" gemacht werden müsste.

    Bärenstarke Leistung gestern, vor allem in der zweiten Hälfte. Auch die zweite Achse im Rückraum mit Mensah und Reinkind funktionierte super, dazu Appelgren im Tor, der Landin schon längst vergessen gemacht hat. In der Form sind die RNL ein absoluter Titelkandidat - in allen Wettbewerben.

    Die Kieler hingegen haben zwar gestern auch deutlich gewonnen, aber dennoch nicht so stark gespielt. Besonders der Rückraum kann man momentan überhaupt nicht überzeugen. Canellas völlig außer Form, Duvnjak zeigt sein Können viel zu wenig und von Vujin bin ich auch besseres gewohnt. Lediglich Weinhold hat scheinbar Normalform, dazu die guten Außen und Wiencek am Kreis. Gestern übrigens Katsigiannis 60 Minuten lang im Tor mit einer sehr guten Leistung. Wenn die Kieler dieses Jahr noch nen Titel holen wollen, müssen sie sich mächtig steigern.
    Trotz zwei Niederlagen in der Liga und der Auftaktpleite in Zagreb kann man bei Kiel jedoch davon sprechen das da noch viel Luft nach oben ist. Wie von dir richtig erkannt ist bei einigen Spielern die Form weg. Sollten diese wieder wie gewohnt zu alter Stärke finden wird auch mit dem THW in allen drei Wettbewerben zu rechnen sein. Und auch ein Landin wird in Kiel seine alte Klasse aus den Zeiten bei den Löwen wiederfinden.

    Von daher keep cool. Außerdem hat Paris, Kopenhagen und Kiel letzte Saison in Zagreb verloren. Und im Viertelfinale hat Barcelona "nur" mit 25:23 in Zagreb gewonnen. Das ist kein Vergnügen dort zu spielen.

  3. #2733
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    THW!

    Sehr starkes Spiel heute. Ohne die gruselige Chancenverwertung wäre das schon deutlich früher entschieden gewesen.

  4. #2734
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    SG 33 - 25 Besiktas Mogaz
    Werder, so geht Fussball heute.

  5. #2735
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Das beste war die Auszeit von Vranjes "Scheiss auf Taktik...!!!"
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #2736
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich konnte nur die ersten 10 Minuten sehen und fand da die Vorstellung der SG relativ enttäuschend. Wurde es danach merklich besser oder hat Besiktas einfach nach gelassen?

  7. #2737
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Es war ein äusserst lustloser Autritt. Beim Stand von 21-20 hat Vranjes dann eine 10 Sekunden-Auszeit genommen und startete diese mit den Worten "Fucking scheiss egal mit Taktik jetzt da draussen.." und hat alle lautstark zusammengeschissen. Danach stimmte die Einstellung, es gab einen 12-5 Lauf und man hat das Spiel souverän gewonnen.

    Aber wie geschrieben, das Beste am Spiel war die Auszeit. Sonntag 15 Uhr in Gummersbach gehts weiter, gibts live bei Sport1
    Da muss mehr kommen, und Leistung sowie Einstellung müssen von Beginn an stimmen, bin gespannt!
    Geändert von dizzy (15.10.2015 um 22:46 Uhr)
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  8. #2738
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Regeländerungen im Handball
    Schiedsrichter verlieren an Macht - Blaue Karte kommt


    - Blaue Karte: Unsportlichkeiten in den letzten 30 Sekunden eines Spiels werden sofort mit einer Zeitstrafe geahndet
    - nach spätestens acht Pässen soll der Arm der Unparteiischen hochgehen und damit "passives Spiel" anzeigen
    - grobe Fouls sofort mit einem Siebenmeter bestrafen

    Diese Regeländerungen treten am 1. Juli 2017 in Kraft. Die IHF könnte aber auch beschließen, diese Änderungen bereits bei der WM der Frauen im Dezember dieses Jahres in Dänemark anzuwenden.
    Sind die eig alle verrückt?

  9. #2739
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Acht Pässe? Was für ein Schwachsinn! Wollen die nur noch Geballer sehen?
    Die letzten 30 Sekunden mit Zeitstrafe finde ich ebenfalls nicht toll.
    7m bei groben Fouls ist ok. Die Definition und Auslegung für grobe Fouls ist dann schön diskussionswürdig...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  10. #2740
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich finde da die jetzige Regelung sinnvoller. Grobes Foulspiel --> 2min/rot, Vereitelung einer klaren Tormöglichkeit --> 7m

    Sonst gibt's demnächst auch 7m für Fouls am gegnerischen 6er? Finde ich schwachsinnig. Gibt so eh meist schon mehr als genug 7m

  11. #2741

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.195
    Das Tor von Dahmke gestern

    Link zur EHF HP
    Geändert von Nillinio (22.10.2015 um 10:50 Uhr)

  12. #2742

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Das Tor von Dahmke gestern

    Link zur EHF HP
    Dahmke geht dieses Jahr (auch aufgrund von nicht vorhandener Konkurrenz durch Verletzungen) richtig steil. Freut mich, dass endlich mal wieder ein Eigengewächs den Durchbruch schafft. Könnte mir vorstellen, dass der THW auch aufgrund dieser Entwicklung es gar nicht weiter bei Uwe Gensheimer versucht hat. Dahmke hat eigentlich alles was man braucht für einen Weltklasseaussen...er hat einen super Wurf (kann hart wie trickreich werfen) ist super schnell im Gegenstoß und ist ein Kämpfer.

  13. #2743

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Das Tor von Dahmke gestern

    Link zur EHF HP
    . Und es ist nicht mal abgestanden, weil er eine ziemlich geniale Bewegung mit seinem rechten Bein macht, kurz bevor er aufkommt .

  14. #2744
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Rhein Neckar Löwen unfassbar schwach in Kristianstad. Vor allem im Tor heute ein Totalausfall. Halbzeit 20-12 für Kristianstad, die einen echt feinen Handball spielen. Macht Spaß denen zuzusehen

    Edit: Nachdem es zwischenzeitlich 27-17 stand, haben sich die Löwen immerhin kurz vor Schluss wieder auf zwei Tore herangearbeitet. Endstand 32-29 für Kristianstad
    Geändert von LuCa (22.10.2015 um 21:04 Uhr)

  15. #2745
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Wisla Plock 30:34 SG
    Werder, so geht Fussball heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •