Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 254 von 366 ErsteErste ... 204 234 244 253254255264 274 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5488

Thema: Handball

  1. #3796

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Prokop darf bleiben

  2. #3797

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Prokop darf bleiben
    Echt? Totale Fehlentscheidung. Wahrscheinlich kann sich der DHB finanziell einfach keine Entlassung leisten. Mit einem Trainer in die Heim-WM zu gehen, der bei einem Großteil der Mannschaft unten durch zu sein scheint, ist irgendwie .... Mutig?

  3. #3798
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Schade, das trübt leider meine Vorfreude auf die Heim-WM.

    Hatte mir irgendwie erhofft, dass er durch Martin Schwalb ersetzt wird.

  4. #3799
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Nächste Niederlage für den THW. Damit kann man sich wohl in der kommenden Saison komplett auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren

  5. #3800

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Nächste Niederlage für den THW. Damit kann man sich wohl in der kommenden Saison komplett auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren
    Das war auch komplett un inspirierte Scheiße die die gestern gespielt haben, die außen fanden fast gar nicht statt, das recht hohe Tempo der 1. und 2. Welle wurde bei 10 Metern gestoppt um in den Positionsangriff überzugehen, die 2-3 male wo dies nicht geschah hats eigentlich auch gleich geklingelt.
    Sah der Burgdorfer Angriff im TV eigentlich auch so stark nach Standhandball aus wie in der Halle? Da wurde ja z.T. nur stumpf gepasst und auf Einzelaktionen gewartet.

  6. #3801
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Nächste Niederlage für den THW. Damit kann man sich wohl in der kommenden Saison komplett auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren
    Das war auch komplett un inspirierte Scheiße die die gestern gespielt haben, die außen fanden fast gar nicht statt, das recht hohe Tempo der 1. und 2. Welle wurde bei 10 Metern gestoppt um in den Positionsangriff überzugehen, die 2-3 male wo dies nicht geschah hats eigentlich auch gleich geklingelt.
    Sah der Burgdorfer Angriff im TV eigentlich auch so stark nach Standhandball aus wie in der Halle? Da wurde ja z.T. nur stumpf gepasst und auf Einzelaktionen gewartet.
    Ja, laut den Kommentatoren die "spanische Schule". Hat ja Iker Romero in seiner letzten Saison bei den Füchsen auch immer so gemacht - und das auch recht erfolgreich. Bei den Recken passen momentan die Spielphilosophie von Ortega und der Kader sehr gut zusammen. Noch dazu natürlich die überragende Form, vor allem von Casper Mortensen. Unglaublich, dass der alle sieben 7m gegen Landin und Wolff getroffen hat.

  7. #3802
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Starkes Comeback der Kieler gestern gegen Paris. Ich hatte ja zur Pause eigentlich schon gedacht, dass das eher noch deutlicher wird, als das der THW da was Zählbares mitnimmt. Respekt für diese Energieleistung

  8. #3803
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Kack Veszprem! Vranjes raus!


    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  9. #3804

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Kack Veszprem! Vranjes raus!


    Da wusste Vranjes wohl, dass es dort eine Ausstiegsklausel im Vertrag gibt

  10. #3805
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Kack Veszprem! Vranjes raus!


    Da wusste Vranjes wohl, dass es dort eine Ausstiegsklausel im Vertrag gibt
    Jetzt verwirrt ihr mich. dizzy war doch nur sauer, weil Veszprem vor Flensburg steht oder?

  11. #3806

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4
    Ich vermute eher, das hier ist der Stein des Anstoßes:

    Rasmus Lauge wechselt 2019 zu Telekom Veszprem

  12. #3807
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ah ok

  13. #3808

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Exakt. Das war der Stein des Anstoßes. Vranjes räumt schön alles an Spielern ab, die es in Flensburg gibt.
    Bleibt doch eigentlich nur noch Glandorf und Lasse Svan über oder? (an etablierten Spielern)

  14. #3809
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Ja, es geht in der Tat nur um den Lauge-Wechsel. Der Tabellenplatz in der CL ist relativ egal. Ob Zweiter oder Dritter, das nimmt sich nicht so viel.

    Bei Glandorf kann ich mir einen Wechsel nicht (mehr) vorstellen, eben so wenig bei Svan.
    Aber Mahe und Lauge-Abgänge tun schon weh. Insbesondere Lauge, da man um ihn herum ein neues Team hätte aufbauen können.

    Die Weggänge Ende letzter Saison von Vranjes, Eggert, Jakobsson nach dieser Saison von Heinl, Mogensen, Möller, Andersson und Mahe, und nun ab Sommer 2019 feststehend Lauge, sowie das Karriereende von Karlsson lassen schon viel an Qualität und vor allem Persönlichkeit im Kader schrumpfen.
    Dazu scheint es bei Wanne und seinem neuen Berater aktuell Diskussionen um den Verbleib zu geben.

    Das ist schon ein radikaler Umbruch und kein schrittweiser Umbau mehr. Aber es ist wie es ist: Geld regiert auch im Handball, nicht nur im Fussball.

    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #3810
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Du hast Toft Hansen vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •