Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 239 von 366 ErsteErste ... 189 219 229 238239240249 259 289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5488

Thema: Handball

  1. #3571
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Kiel im freien Fall? Gestern wieder ne ordentliche Packung gegen Kielce. Dass es nur an Dule liegt, glaube ich nicht. Insgesamt fallen aber zu viele Spieler aus. Santos ist ja auch noch kaputt. Das wird ne spannende Saison.

    Hannover Burgdorf hat sich in Leipzig auch die erste Niederlage abgeholt. Nur die Füchse sind jetzt noch Verlustpunktfrei. Der Sieg gegen Stuttgart war extrem wichtig und ein starkes Signal, da 4 Stammspieler ausfielen. Ich war live vor Ort. War ein guter Kampf. Besonders beeindruckt war ich von Mimi Kraus, der scheinbar nicht altert.

  2. #3572

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Kiel im freien Fall? Gestern wieder ne ordentliche Packung gegen Kielce. Dass es nur an Dule liegt, glaube ich nicht. Insgesamt fallen aber zu viele Spieler aus. Santos ist ja auch noch kaputt. Das wird ne spannende Saison.

    Hannover Burgdorf hat sich in Leipzig auch die erste Niederlage abgeholt. Nur die Füchse sind jetzt noch Verlustpunktfrei. Der Sieg gegen Stuttgart war extrem wichtig und ein starkes Signal, da 4 Stammspieler ausfielen. Ich war live vor Ort. War ein guter Kampf. Besonders beeindruckt war ich von Mimi Kraus, der scheinbar nicht altert.
    Die Füchse hatten auch bisher eins der einfachsten Programme. Kiel ist einfach nur schlecht. Von vorne bis hinten klappt gar nichts. Absolut unterdurchschnittliche Wurfquote, jede menge technische Fehler und die Laufwege passen gar nicht.

    Für mich sollte schnellstens ein neuer Trainer her. In Hannover wird man im Pokal rausfliegen, CL sollte man wenigstens ins Achtelfinale kommen und die Bundesliga kann man so gut wie abhaken.

  3. #3573
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Die Füchse hatten auch bisher eins der einfachsten Programme.
    Das stimmt, bis auf das Auswärtsspiel in Magdeburg waren das alles Pflichtsiege. So wie für Kiel gegen Wetzlar ;-) Ich bin mal gespannt, was die Füchse gegen Melsungen, Flensburg und die Löwen leisten können. Ich hätte ja schon mal Bock auf Champions League im Fuchsbau.

  4. #3574
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Habe neulich gesehen dass es im Schlemmerblock Hannover immer noch 2:1 Tickets für Burgdorf gibt. Wär ne Überlegung das Teil mal zu kaufen

  5. #3575

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Flens

  6. #3576
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Starkes Spiel der Löwen heute gegen Kiel. Wobei, eigentlich nur von Schmid und Pekeler

    Es ist einfach ein Traum Schmid beim Handball spielen zuzuschauen.

  7. #3577
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    an die Löwen! 4 Siege in 7 Tagen und teilweise überraschend deutliche Siege. Heute durfte auch mal Taleski fast ein komplettes Spiel absolvieren und zeigen, dass eine Menge Potential in ihm steckt. Ich bin echt gespannt, ob die Löwen dieses Niveau halten können

  8. #3578

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Kiel

  9. #3579
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Was für ein Spiel! 8-0 Führung für Burgdorf, dann dreht Kiel das Spiel und führt selbst 17-15, nur um dann 22-24 zu verlieren. Wahnsinn! Überragend für mich heute Casper Mortensen. Wahnsinns Effektivität und viele schöne Tore.

  10. #3580

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Flens auch raus -.-

  11. #3581
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Was ist denn da momentan los im hohen Norden?

  12. #3582

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Was ist denn da momentan los im hohen Norden?
    Ganz einfach. Die SG hat dieses Jahr ihren Umbruch eingeläutet und mit den Füchsen einen starken Gegner gehabt.
    In Kiel ist die Sache ein bisschen anders. Da sind sie schon im dritten Jahr des Umbruchs. Und was sich der THW in den ersten 12 Minuten erlaubt hat (0-8) war eine absolute Frechheit. Vorne backendoof den Ball in den Block geballert und so konnte Hannover schnell 4 Tempogegenstöße laufen. Danach kam Zeitz rein und hinten hat Wolff deutlich besser gehalten als Landin. Insgesamt kam man so heran und spielte eigentlich auch gut. Hatte Hannover im Griff und ging sogar in Führung mitte der zweiten Halbzeit und dann kam Alfred Gisslason... wildes durcheinander gewechsel ohne sinn und Verstand. Und so verspielt man sowas noch. Natürlich hat Hannover das am Ende auch gut und clever gemacht, aber trotzdem da spielt ca. 90 % der Leute deutlich unter ihren Möglichkeiten beim THW.

  13. #3583

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Ein toller Spieltag

  14. #3584
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Gummersbach, neuer Tainer, 3 Siege und endlich mal wieder gegen Kiel gewonnen

  15. #3585
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •