Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 123 von 366 ErsteErste ... 73 103 113 122123124133 143 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 5488

Thema: Handball

  1. #1831
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Niklas Landin Andy Schmid

  2. #1832
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #1833

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    RNL

  4. #1834
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wahnsinn! Echt hammer, was die abliefern!

    Und Rutenka...

  5. #1835

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Gensheimer 14 aus 15 Alter O.O

  6. #1836
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Barcelona am Ende klar um ein Tor beschissen.
    Das war jedoch zu wenig. Ich freu mich schon auf die Fresse von Schauspieler Gensheimer wenn in einer Woche Barcelona zum FinalFour fährt.

  7. #1837
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Das Problem von Barca ist einfach, das die solche Spiele auf Top Level nicht oft in der Saison haben. In deren Liga gibt es für die keine Konkurrenz, dann einfach den Schalter umlegen ist wohl doch nicht so einfach. +7 hört sich erstmal geil an aber in Barcelona musste auch erstmal bestehen. Ich sehe die Löwen noch nicht weiter, ich sehe nur das Landin nicht mehr lange bei den Löwen spielt

    Lazarov ist schon ein geiler Spieler, wie er sich selber pusht durch die Provokationen ins Publikum, ich mag solche Spieler. Wird ein spannendes Rückspiel, heute muss die SG nachziehen.

  8. #1838
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Barcelona am Ende klar um ein Tor beschissen.
    Das kann nicht deine objektive Einschätzung sein

    "Das Spiel ist dann vorbei, wenn der Schiri abpfeift." Musste die SG gestern ja auch schmerzlich zur Kenntnis nehmen.

    Bin auch mal gespannt, ob den Löwen und Flens das Polster reicht. Bei Kiel mache ich mir eig keine Sorgen.

  9. #1839

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Für die Löwen wirds nicht reichen, ich glaub nicht das der Sterdingsbums nochmal so scheiße hält wie am Wochenende, auch für die SG wirds sackhart...

    Lustig wärs ja wenn es im Final4 Deutschland vs. Vezprem heißt und die dann das Ding gewinnen

  10. #1840
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Barca ist auf allen Positionen brutal doppelt stark besetzt. Das ist schon der Wahnsinn! Wird bestimmt eine ähnlich knappe Geschichte, wie gegen Kielce. Im Endeffekt wird denke ich Landin das Spiel entscheiden. Wenn der wieder so hält, wie am vergangenen Wochenende, dann könnte es klappen.

    So schwer, wie sich Flens zu Hause getan hat, bin ich da momentan noch sehr skeptisch. Das die diesen dicken TW gestern zum Helden geschossen haben...

  11. #1841
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Barca ist auf allen Positionen brutal doppelt stark besetzt. Das ist schon der Wahnsinn! Wird bestimmt eine ähnlich knappe Geschichte, wie gegen Kielce. Im Endeffekt wird denke ich Landin das Spiel entscheiden. Wenn der wieder so hält, wie am vergangenen Wochenende, dann könnte es klappen.

    So schwer, wie sich Flens zu Hause getan hat, bin ich da momentan noch sehr skeptisch. Das die diesen dicken TW gestern zum Helden geschossen haben...
    Irgendwie bin ich von der SG enttäuscht, so Klasse finde ich Skopje jetzt auch nicht. Der dicke im Tor wurde wie beim Auswärts beim H$V warm geworfen aber normal musste die deutlicher besiegen. Die sind halt eine "abgezockte" Truppe aber wurden in der Gruppenphase auch nur 4. in ihrer Gruppe. Spielen ihre Spielzüge bis zum Ende knallhart durch aber sind das leichteste Los im 1/4. Der Vorsprung dürfte in der Hölle von Skopje nicht reichen. Was ist den überhaupt mit der "Hölle Nord" los, war ja noch nichtmal Ausverkauft die Flens-Arena.

    Btw. Landin im Moment wirklich richtig krass drauf, abwarten von Jacobsen es nächste Saison schaft ihn von seinem Konzept zu überzeugen. Ich sehe ihn ja schon in Kiel, denen fehlt ein Weltklasse-Torhüter.
    Geändert von FK Austria Wien (22.04.2014 um 17:39 Uhr)

  12. #1842
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Barcelona am Ende klar um ein Tor beschissen.
    Das kann nicht deine objektive Einschätzung sein

    "Das Spiel ist dann vorbei, wenn der Schiri abpfeift." Musste die SG gestern ja auch schmerzlich zur Kenntnis nehmen.

    Bin auch mal gespannt, ob den Löwen und Flens das Polster reicht. Bei Kiel mache ich mir eig keine Sorgen.
    Deswegen gibt es extra ne Uhr und einen Zeitnehmer/Sekretär... na klar.. der Ball klatschte ins Netz, die Uhr stellte von 58 auf 59 Sekunden.
    Eindeutiger geht kaum. Hab's mir via Standbild angesehen.

    Beim SG-Spiel kann ich es nicht einschätzen, da war es wesentlich knapper. Ich war von den Schiris so bedient, dass ich den TV direkt ausschaltete. Daher hab ich es mir geschenkt zurückzuspulen, um ein Standbild anzuschauen.



    Heute gilt's: Läuft alles normal, sollte die SG weiterkommen.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  13. #1843
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Interessanter Artikel im Weser-Kurier: Doppelfunktion mit Beigeschmack
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  14. #1844
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Das war eng

  15. #1845
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Läuft
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •