Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 234 von 367 ErsteErste ... 184 214 224 233234235244 254 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5493

Thema: Handball

  1. #3496

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Vranjes geht nach Veszprem

  2. #3497
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Wenn dafür Berge kommt, ist das, glaube ich, kein ganz schlechter Tausch. Gibt doch bestimmt noch ne ordentliche Ablöse von den Ungarn oder?

  3. #3498
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Ja, die gibt es. Vranjes hatte ja zuvor schon selbst betont, dass die lange Vertragslaufzeit bis 2020 ohne Ausstiegsklausel gewählt wurde, da es dann der SG eine äusserst ansprechende Ablöse einbringen würde, sollte er vorzeitig wechseln.

    Und ja, vieles deutet auf Berge hin. Und in der Tat könnte dies ein ähnlicher Glücksgriff wie Vranjes seiner Zeit werden. Berge als einer der besten SG-Spieler aller Zeiten bringt entsprechend Stallgeruch mit, besaß in seiner aktiven Zeit bereits eine hohe Spielintelligenz und hat zuletzt mit Norwegen gezeigt, dass er Mannschaften gut formen und einstellen kann.

    Dennoch ist es natürlich sehr schade, da Vranjes in Flensburg eine exzellente Arbeit abliefert, dazu ein enormer Sympathieträger ist und nach einer sehr schwachen SG-Phase von 2008 bis 2011 bildhaft für das Widererstarken und die Rückkehr in die nationale und internationale Spitze steht.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  4. #3499
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Vranjes macht dann nebenbei auch noch die ungarische Nationalmannschaft!?! Not bad...

  5. #3500

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Derbysieger

  6. #3501
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Deutscher Meister wird nur die SGW!!!!

  7. #3502
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Das Nordderby habe ich leider nicht sehen können, aber dafür gestern CL. an die RNL, dass sie beide Spiele gegen den amtierenden CL-Sieger gewonnen haben. Wenn sie nicht so unnötig anderweitig Punkte liegen gelassen hätten, könnten sie schon locker ganz oben in der Tabelle stehen. Gestern haben mir vollem Palicka und Sigurdsson sehr gut gefallen.

  8. #3503

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Kiel verliert in der CL zu Hause gg Silkeborg

  9. #3504

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Wenn man Santos da auf außen rum hampeln sieht kein Wunder. Der ist ja ein Schatten seiner Gummersbacher Zeit. Insgesamt eine blutleere Vorstellung und eine Schande.

  10. #3505

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    SCM
    Flens

  11. #3506
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Mit Kiel ist ja eh echt nicht mehr viel los. Ich würde mich an deren Stelle im Sommer von Gislason und Vujin trennen und die beiden Positionen neu besetzen...

  12. #3507
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Die Rhein-Neckar Löwen scheinen bei kleineren Gegnern echt Motivationsprobleme zu haben. Gewinnen beide Spiele gegen Kielce aber lassen sich heute ordentlich von Celje vermöbeln

  13. #3508
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Mit Kiel ist ja eh echt nicht mehr viel los. Ich würde mich an deren Stelle im Sommer von Gislason und Vujin trennen und die beiden Positionen neu besetzen...
    GISLASON BLEIBT!!!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  14. #3509

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Ich weiß jetzt nicht was dieses "lästern" über den THW soll. Kiel hat vor zwei Jahren den Umbruch eingeleitet und steckt aktuell mittendrin. Jahrelang hat Kiel die Bundesliga nach Belieben dominiert und jetzt wo wahrscheinlich zweimal in Folge Kiel kein Meister wird lacht man sie aus? Ich habe es vor der Saison gesagt, wenn Flensburg es dieses Jahr nicht packt Meister zu werden, dann dauert es erstmal wieder ein paar Jahre. Flensburg hat den Umbruch jetzt langsam vor der Brust.

    Und nur mal so Kiel steht im Achtelfinale der CL, im Final Four im Pokal und ist trotz der schlechten Leistung Tabellendritter in der Bundesliga.

  15. #3510
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ich wollte gar nicht lästern und der Umbruch mit den vielen jungen Spielern ist auch eine gute Sache, aber Vujin spielt seit Wochen/Monaten nur Mist (zumindest das was ich gesehen habe) und Gislason war für mich noch nie ein Trainer, der ein gutes Spielkonzept mit seiner Mannschaft entwickelt hat. In den erfolgreichen Jahren des THW unter Gislason kam man immer über die individuelle Klasse der einzelnen Spieler zum Erfolg und über die unglaubliche Fitness, worauf Gislason sehr viel Wert legt. Mit dem eingeleiteten Umbruch fehlt jetzt jedoch teilweise die individuelle Klasse. Außerdem hat Gislason in den letzten Jahren mMn schon einige Talente vergrault (z.B. Jallouz und Lauge) und ist grad dabei dies auch bei einem weiteren zu schaffen (Nilsson).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •