Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 182 von 367 ErsteErste ... 132 162 172 181182183192 202 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5493

Thema: Handball

  1. #2716
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Falls noch nicht bekannt:

    THW geht in Göppingen mit 21-29 unter!



    PS: SG gegen Berlin nur 30:30
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  2. #2717

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht bekannt:

    THW geht in Göppingen mit 21-29 unter!



    PS: SG gegen Berlin nur 30:30
    Schön erstmal den Nachbarn lang machen... bevor es an die eigenen Unzulänglichkeiten geht
    Und der THW steht trotzdem noch vor der SG

    Naja schauen wir mal wenn die Rhein Neckar Löwen ihren erstens richtigen Gegner bekommen.

    Aktuell sind beide Nordlichter erstmal aus dem Titelrennen raus. Weil -4 und -5 sind schon ne kleine Ansage.

  3. #2718

    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    18
    Wenigstens eine grün-weiße Mannschaft enttäuscht mich diese Woche nicht ein souveräner Sieg von Göppingen gegen desolate Kieler. Nur Sprenger auf Kieler Seite wehrte sich... Überragende Stimmung in der Halle, so macht Handball Spaß

    Der Titel wird dieses Jahr meiner Meinung nach nur über die Rhein Neckar Löwen gehen...

    PS: Göppingen in der Tabelle vor Flensburg und Kiel

  4. #2719
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Das wird ne spannende Saison

  5. #2720

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    http://www.sportschau.de/weitere/han...tliga-100.html

    Topklubs planen angeblich die Abschaffung der Champions League und Einführung einer Weltliga, wohl von katarischen Millionen unterstützt. Finde ich generell eine spannende Idee. Befürchte aber, dass das ein elitärer, auf Dauer geschlossener Kreis der 16 "größten" (=finanzstärksten) Vereine ohne Auf- und Abstieg sein wird, was mir wiederum nicht so gefallen würde.
    Geändert von MaThem (24.09.2015 um 11:26 Uhr)

  6. #2721
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    hier stand Quark
    Geändert von Tambonbon (24.09.2015 um 16:11 Uhr)

  7. #2722
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen
    http://www.sportschau.de/weitere/han...tliga-100.html

    Topklubs planen angeblich die Abschaffung der Champions League und Einführung einer Weltliga, wohl von katarischen Millionen unterstützt. Finde ich generell eine spannende Idee. Befürchte aber, dass das ein elitärer, auf Dauer geschlossener Kreis der 16 "größten" (=finanzstärksten) Vereine ohne Auf- und Abstieg sein wird, was mir wiederum nicht so gefallen würde.
    Die Reisekosten für Auswärtsspiele kann (und will) sich auf Dauer doch auch keine Sau (Fan) leisten.
    Werder, so geht Fussball heute.

  8. #2723
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von MaThem Beitrag anzeigen
    http://www.sportschau.de/weitere/han...tliga-100.html

    Topklubs planen angeblich die Abschaffung der Champions League und Einführung einer Weltliga, wohl von katarischen Millionen unterstützt. Finde ich generell eine spannende Idee. Befürchte aber, dass das ein elitärer, auf Dauer geschlossener Kreis der 16 "größten" (=finanzstärksten) Vereine ohne Auf- und Abstieg sein wird, was mir wiederum nicht so gefallen würde.
    Was für eine Schwachsinnsidee - aber mit Fynn Holpert haben sie ja den richtigen gefunden. Der begräbt das Projekt bevor es starten kann.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  9. #2724
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht bekannt:

    THW geht in Göppingen mit 21-29 unter!



    PS: SG gegen Berlin nur 30:30

    Die Füchse sind nicht zu unterschätzen dieses Jahr! Zur Halbzeit übrigens 4 vor der SG. Glücklicher Punkt für Flensburg ma sagn

  10. #2725
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zum gestrigen Spiel SG-Berlin

    Ich hab es mir in der Halle angeguckt. Berlin insgesamt mit einer guten Leistung, sehr störend dabei die dauerhaften Schauspieleinlagen der Berliner in der Schlussphase des Spiels.
    Flensburg mit einer schwachen ersten Halbzeit, insbesondere der Mittelblock funktionierte im Abwehrspiel gar nicht, Andersson war zwar an einigen Bällen dran, konnte aber fast keinen (!) Ball halten. Die logische Konsequenz waren bereits 18 Gegentreffer zur Pause.
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde es besser. In der 40 Minute konnte die SG bereits in Führung gehen, um dann aber 3 Großchancen mit Hilfe des Pfostens zu vergeben. So war man wieder 3 zurück.
    Zum Ende des Spiels wurde es dramatisch und hitzig, die SG lag 5 Minuten vor Schluss wieder 4 Tore zurück. Flensburg ging in die offensive Deckung mit der Berlin gar nicht zurecht kam. Die Schiedsrichter leider auch nicht. Doppelpässe der Berliner an der Mittellinie, aber kein Zeitspiel der Schiedsrichter. Berlin traf nicht, Flensburg kam heran.
    In der letzten Minute Berlin mit einem Tor vor und in Ballbesitz, die Schiris zeigen 8 Sekunden vor Ende Zeitspiel an, der Berliner wirft den Ball übers Flensburger Tor oben ins Fangnetz, Andersson schaltet, weiter Pass nach vorne, Pass an den Kreis, Pass auf außen und Toft-Hansen trifft 1 Sekunde vor Schluss zum Ausgleich. Ende.

    Sehr aufgeheizte und emotionale Stimmung in der Halle, begünstigt durch die Flensburger Aufholjagd, die mäßigen Schiris und insbesondere Heinevetter, der etliche male an der Mittellinie bei den Schiris lamentierte und Zeit durch "Verletzungen" von der Uhr nahm.

    Fazit: Flensburg in der Abwehr in Hälfte eins ganz schwach, Nenadic traf quasi von überall. Berlin über fast das gesamte Spiel kompakt und konzentriert, konnte aber gegen die offensive Deckung der SG zum Ende gar nichts ausrichten und gab den Sieg so noch aus der Hand. Flensburg hat den Sieg in Halbzeit eins, und mit einigen leichten Fehlern in der zweiten Halbzeit vergeben, als man es zwischen der 40. und 50. Minute nicht schaffte das Spiel zu drehen.


    Meister wird die SG trotzdem.
    Geändert von dizzy (24.09.2015 um 15:31 Uhr)
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  11. #2726
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Wer in Hannover mal die recken gucken möchte: auf mobile-Gutscheine.de gibt es im Moment 2:1 Tickets. Maximale Ersparnis 17 Euronen

  12. #2727

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.205
    Gensheimer wird seinen Vertrag bei den Löwen lt. RNL Twitter nicht verlängern.

  13. #2728

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Gensheimer wird seinen Vertrag bei den Löwen lt. RNL Twitter nicht verlängern.
    Storm hatte im Sportclub neulich schon angedeutet, dass da was mit Paris und Gensheimer gehen könnte. Ich denke, das war nicht so ganz aus der Luft gegriffen. Storm sollte noch einige Kontakte nach Mannheim haben.
    Geändert von MaThem (25.09.2015 um 14:16 Uhr)

  14. #2729
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Gensheimer gehört nach Kiel!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #2730
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Gensheimer gehört nach Kiel!
    Warum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •