Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 225 von 366 ErsteErste ... 175 205 215 224225226235 245 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5488

Thema: Handball

  1. #3361
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich war beim Spiel gegen Balingen da (müsste um Weihnachten rum gewesen sein ). Das Spiel wurde wegen des großen Andrangs sogar in die Tui-Arena aufm Messegelände verlegt. Die Halle war, meine ich, sehr gut gefüllt.
    Die spielen zB jetzt zu Beginn der Saison gegen Flensburg und durch die Sommermonate rechnen sie mit 1/2 - 2/3 ausverkauften Haus - und wir reden nicht von der tui Arena ... Das finde ich dann schon sehr schade

  2. #3362
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wann genau ist das Spiel? Weißt du das?

    Gegen Flensburg könnte man sich ja mal gönnen

  3. #3363
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Der fixe Spielplan steht noch nicht - wohl bisher nur vereinsintern als Entwurf

  4. #3364
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Deutschlands vorläufiger Kader für die Olympischen Spiele

    Tor: Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach), Andreas Wolff (THW Kiel), Silvio Heinevetter (Füchse Berlin)

    Kreis: Patrick Wiencek (THW Kiel), Hendrik Pekeler (Rhein-Neckar Löwen), Jannik Kohlbacher (HSG Wetzlar), Erik Schmidt (TSV Hannover-Burgdorf)

    Rückraum rechts: Steffen Weinhold (THW Kiel), Fabian Wiede (Füchse Berlin), Kai Häfner (TSV Hannover-Burgdorf)

    Rückraum Mitte: Tim Kneule (Frisch Auf Göppingen), Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten)

    Rückraum links: Julius Kühn (VfL Gummersbach), Christian Dissinger (THW Kiel), Finn Lemke (SC Magdeburg), Steffen Fäth (Füchse Berlin), Paul Drux (Füchse Berlin)

    Rechtsaußen: Tobias Reichmann (KS Vive Kielce/Polen), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen)

    Linksaußen: Rune Dahmke (THW Kiel), Uwe Gensheimer (Paris St. Germain HB/Frankreich)

    Reserve: Dario Quenstedt (SC Magdeburg), Evgeni Pevnov (VfL Gummersbach), Michael Müller (MT Melsungen), Niclas Pieczkowski (SC DHfK Leipzig), Simon Ernst (VfL Gummersbach), Johannes Sellin (MT Melsungen), Matthias Musche (SC Magdeburg)

    Die 7 Spieler in der Reserve haben unter normalen Umständen keine Chance mehr auf einen Kaderplatz für die Olympischen Spiele. Selbst aus dem vorläufigen 21-Mann-Kader müssen noch 6 gestrichen werden. Ich tippe es werden noch Kohlbacher, Schmidt, Häfner, Kneule, Kühn und Fäth gestrichen.

  5. #3365
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    In der CL kommt es zum Duell Kiel und Flensburg. Dazu in der selben Gruppe KC Veszprem, der FC Barcelona, Paris Saint Germain, Bjerringbro Silkeborg, Wisla Plock und die Kadetten Schaffhausen.
    Thomas Schaaf

  6. #3366
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ja, die Auslosung ist schon der Hammer. Min. 3 davon werden vermutlich später auch im FinalFour stehen.

  7. #3367
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Nachdem bereits bekannt wurde, dass Tobias Reichmann nach der kommenden Saison in die Bundesliga zurückkehren wird (zur MT Melsungen), kommt nun auch Christian Zeitz zurück.

    Getreu dem Motto "Einmal Zebra, immer Zebra" wird er wieder für den THW auflaufen.

  8. #3368
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    hstte diese Woche beruflich mit Lübbecke und der Gwd zu tun .... Von Lübbecke könnte sich die Gwd einiges angucken.... Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut.

  9. #3369
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Nachdem bereits bekannt wurde, dass Tobias Reichmann nach der kommenden Saison in die Bundesliga zurückkehren wird (zur MT Melsungen), kommt nun auch Christian Zeitz zurück.

    Getreu dem Motto "Einmal Zebra, immer Zebra" wird er wieder für den THW auflaufen.
    Zeitz = Einmal scheiße, immer scheiße
    Werder, so geht Fussball heute.

  10. #3370
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Nachdem bereits bekannt wurde, dass Tobias Reichmann nach der kommenden Saison in die Bundesliga zurückkehren wird (zur MT Melsungen), kommt nun auch Christian Zeitz zurück.

    Getreu dem Motto "Einmal Zebra, immer Zebra" wird er wieder für den THW auflaufen.
    Zeitz = Einmal scheiße, immer scheiße
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  11. #3371

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Meint ihr das die das Backeverbot durchzoehen?

  12. #3372
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.764
    Das was?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #3373

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Guckst du hier

    Spart immerhin das Putzen der Hallen in den unteren Klassen.
    Geändert von blockländer (23.08.2016 um 07:25 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #3374
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Den Handball auf Kreisebene wollen sie scheinbar endgültig kaputt machen.

    Erstmal dieser Quatsch, dass sich jeder Verein 2 Notebooks anschaffen muss für die Spielberichte (als wäre es nicht schon schwer genug wen zu finden, der das Kampfgericht macht) und nun "müssen" bald diese selbstklebenden Bälle gekauft werden (die wohl nur n halbes Jahr halten). Man gut, dass einem in der Kreisliga die Sponsoren die Türen einrennen

  15. #3375
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich bevor ich aufgehört habe vor zwei Jahren, schon auf Landesligaebene kaum noch in Hallen gespielt habe in denen Backe benutzt werden durfte, ist so ein Generalverbot an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Man denkt ja schon oft das die FIFA ein vogelwilder Verband ist, aber der IHF brennt ja nun völlig in letzter Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •