Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 175 von 366 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 195 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 5488

Thema: Handball

  1. #2611
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Möglich.
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #2612
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    874
    Ich bin jetzt zwar nicht der größte Handballfan, bis auf ein paar Spiele im Jahr beim ThSV aber das Interview von Andreas "Hexer" Thiel ist mal richtig gut. Geiler Typ!

    Wurde zu Ihrer Zeit tatsächlich so viel gebechert?" Thiel: "Es war sicherlich von Mannschaft zu Mannschaft unterschiedlich. Es gab da immer diesen zutreffenden Spruch: "Beim TuS Hofweier reicht der Kasten Bier für die ganze Saison. In Gummersbach, Großwallstadt und Essen bei der Rückfahrt bis zur Autobahnauffahrt." Dann musste wieder nachgeschossen werden. Heiner hört das heute nicht mehr gerne. Aber wir sind zu unserer Zeit in Gummersbach nach jedem Auswärtsspiel blitzeblau aus dem Bus geklettert. Egal ob wir gewonnen oder verloren hatten - gesoffen wurde immer (lacht)".

  3. #2613
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Paul Drux muss sich einer Schulter-OP unterziehen und fällt ein halbes Jahr aus. Damit ist die EM im Januar so gut wie gelaufen für ihn. Bitter, besonders auch für die Füchse die auf halb links auf ihn bauen wollten.

  4. #2614
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Barca baggert wohl an Jicha als Karabatic-Ersatz

  5. #2615
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Läuft!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #2616
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Meiner Meinung nach wiegt der Verlust von Palmarsson schwerer. Jicha hat gefühlt schon seinen Zenit überschritten

  7. #2617
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Das sehe ich genauso. Noch schwerer wiegt aber ein Verlust von Palmarsson UND Jicha.

    Die Meisterfeier gibts dann diese Saison direkt nach dem viertletzten Spiel
    auf dem Kieler Rathausplatz - die Meisterfeier der SG!
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  8. #2618
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.059
    Süß wie die Flensburger vor und während der Saison immer wieder anfangen zu träumen...

  9. #2619
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich kann mir eig nur vorstellen, dass die Kieler Jicha abgeben, wenn sie gleichwertigen Ersatz (M. Hansen) bereits in der Hinterhand haben.

  10. #2620
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Wobei Hansen ja erst kürzlich bei Paris verlängert hat und man aus Kiel hört, dass er keine Option sei, da man sich sonst das Gehaltsgefüge zerschiessen würde.
    Gleiches hat zuvor Schmäschke aus Flensburg gesagt. Finanziell hätte man den Transfer über das Sponsoring stemmen können. Man entschied sich stattdessen für die bekannten Transfers. Vernünftige Einstellung bei beiden Vereinen, finde ich.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  11. #2621
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Paul Drux muss sich einer Schulter-OP unterziehen und fällt ein halbes Jahr aus. Damit ist die EM im Januar so gut wie gelaufen für ihn. Bitter, besonders auch für die Füchse die auf halb links auf ihn bauen wollten.
    Den Berlinern fehlt zusätzlich noch Zachrisson, der mit der gleichen Verletzung ausfällt.

  12. #2622
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Paul Drux muss sich einer Schulter-OP unterziehen und fällt ein halbes Jahr aus. Damit ist die EM im Januar so gut wie gelaufen für ihn. Bitter, besonders auch für die Füchse die auf halb links auf ihn bauen wollten.
    Den Berlinern fehlt zusätzlich noch Zachrisson, der mit der gleichen Verletzung ausfällt.
    Iker Romero hört auf, Igropulo, Horak & Pevnow gehen auch und Abwehrchef Špoljarić ist immer noch nicht wieder fit. Allerdings haben die Füchse mit Gojun ein enormes Upgrade verpflichten können. Für mich einer der besten Abwehrspieler der Welt. In der Offensive bleibt Nenadic nun doch (sehr gute Entscheidung) und aus Lübbecke kommt Vukovic. Bjarki Elisson (zweitbester Torschütze der zweiten Liga), Kent Robin Tönnesen und Ignacio Plaza Jimenez (Kreis)... Ich denke mal, dass auf den Aussen noch etwas passieren wird.
    Geändert von janinator (23.07.2015 um 09:44 Uhr)

  13. #2623
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich denke sportlich war Nenadic ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Der Knackpunkt war wohl sein hohes Gehalt.

  14. #2624

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Barca baggert wohl an Jicha als Karabatic-Ersatz
    Wechsel ist fix.
    Dumm, aber schlau!

  15. #2625
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Oh ha, dann muss der THW jetzt aber selbst auch nochmal nachlegen. Bin mal gespannt, wen die noch holen. Könnte mir Accambray sehr gut dort vorstellen.

    Edit: Ich hatte bei dem noch in Erinnerung, dass das mit seinen Eltern iwie so geil war, dass da nur son Typ wie der William bei raus kommen konnte. Grad nochmal nachgeschaut.

    Vater = Hammerwerfer
    Mutter = Diskuswerferin
    Bruder = Volleyballer
    Schwester = Sperrwerferin



    Edit2: Bei sport1 wird über Erlend Mamelund spekuliert, aber gut, die wissen auch nicht genau wie alt Jicha ist (einmal schreiben sie 31 und einmal 33) von daher muss man da nicht viel drauf geben
    Geändert von LuCa (18.08.2015 um 11:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •