Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 253 von 367 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5493

Thema: Handball

  1. #3781

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann man festhalten, dass die deutsche Mannschaft völlig zurecht ausgeschieden ist. Mit einer Bilanz von 2-2-2 und lediglich den Siegen über die "Handball-Großmächte" Montenegro und Tschechien hat man im Halbfinale nix verloren. Vor allem in der Offensive waren die Bad Boys eine große Enttäuschung. Unzählige klare Torchancen ausgelassen, haarsträubende technische Fehler und dazu ein völlig uninspiriertes Positionsspiel. Die Krönung waren dann natürlich gestern die drei Gegentore, als man dreimal nacheinander dem Gegner den Ball zugespielt hat und dieser dann ins verwaiste Tor werfen konnte.

    Das war schon alles sehr enttäuschend und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Prokop auch beim nächsten Turnier noch Trainer ist. Stand jetzt wäre es mir lieber, wenn nicht.


    Warum man 20min vor Spielende bei 4 Tore Rückstand mit 7 Feldspielern agiert bleibt mir auch ein Rätsel.Bin mir sicher das man das Spiel noch hätte drehen können.

  2. #3782
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann man festhalten, dass die deutsche Mannschaft völlig zurecht ausgeschieden ist. Mit einer Bilanz von 2-2-2 und lediglich den Siegen über die "Handball-Großmächte" Montenegro und Tschechien hat man im Halbfinale nix verloren. Vor allem in der Offensive waren die Bad Boys eine große Enttäuschung. Unzählige klare Torchancen ausgelassen, haarsträubende technische Fehler und dazu ein völlig uninspiriertes Positionsspiel. Die Krönung waren dann natürlich gestern die drei Gegentore, als man dreimal nacheinander dem Gegner den Ball zugespielt hat und dieser dann ins verwaiste Tor werfen konnte.

    Das war schon alles sehr enttäuschend und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Prokop auch beim nächsten Turnier noch Trainer ist. Stand jetzt wäre es mir lieber, wenn nicht.


    Warum man 20min vor Spielende bei 4 Tore Rückstand mit 7 Feldspielern agiert bleibt mir ein auch ein Rätsel.Bin mir sicher das man das Spiel noch hätte drehen können.
    Das würde ich nicht grundsätzlich als falsch ansehen. Die Truppe tat sich sehr schwer in der Offensive und Prokop wollte ihnen damit helfen. Das Problem war nur - und das Gefühl hatte ich schon in den vorherigen Spielen - dass sie gar nicht mit dem 7. Feldspieler umgehen können. Sie haben nicht die richtigen Ideen/Ansätze, um diesen Vorteil der Überzahl auch richtig zu nutzen. Wenn ich beispielsweise sehe, wie die Rhein-Neckar Löwen das spielen (Andy Schmid ), dann ist das durchaus ein probates Mittel.

  3. #3783

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann man festhalten, dass die deutsche Mannschaft völlig zurecht ausgeschieden ist. Mit einer Bilanz von 2-2-2 und lediglich den Siegen über die "Handball-Großmächte" Montenegro und Tschechien hat man im Halbfinale nix verloren. Vor allem in der Offensive waren die Bad Boys eine große Enttäuschung. Unzählige klare Torchancen ausgelassen, haarsträubende technische Fehler und dazu ein völlig uninspiriertes Positionsspiel. Die Krönung waren dann natürlich gestern die drei Gegentore, als man dreimal nacheinander dem Gegner den Ball zugespielt hat und dieser dann ins verwaiste Tor werfen konnte.

    Das war schon alles sehr enttäuschend und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Prokop auch beim nächsten Turnier noch Trainer ist. Stand jetzt wäre es mir lieber, wenn nicht.


    Warum man 20min vor Spielende bei 4 Tore Rückstand mit 7 Feldspielern agiert bleibt mir ein auch ein Rätsel.Bin mir sicher das man das Spiel noch hätte drehen können.
    Das würde ich nicht grundsätzlich als falsch ansehen. Die Truppe tat sich sehr schwer in der Offensive und Prokop wollte ihnen damit helfen. Das Problem war nur - und das Gefühl hatte ich schon in den vorherigen Spielen - dass sie gar nicht mit dem 7. Feldspieler umgehen können. Sie haben nicht die richtigen Ideen/Ansätze, um diesen Vorteil der Überzahl auch richtig zu nutzen. Wenn ich beispielsweise sehe, wie die Rhein-Neckar Löwen das spielen (Andy Schmid ), dann ist das durchaus ein probates Mittel.
    Mag sein gestern wirkte das doch sehr verzweifelt.Spätestens nach dem 2 Gegentor hätte er reagieren müssen.Noch besser wäre es gewesen er hätte noch 10min gewartet.Noch schlimmer als das waren allerdings die Hochkarätigen Chancen alleinstehend vor dem Tor.Ganz Schlimm bei dem Tunier.Überhastet abgeschlossen und direkt auf den Torwart.Hat uns viele wichtige Tore gekostet.

    Halte Prokop für keinen schlechten Trainer.Mal schauen ob es nächstes Jahr wieder besser läuft bei der WM.
    Geändert von Moreno (25.01.2018 um 10:19 Uhr)

  4. #3784

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Andy Schmid auf der Mitte ist allerdings auch wie Cheaten

  5. #3785
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Spanien deklassiert gerade Frankreich.

  6. #3786
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Könnte noch spannend werden.
    Edit: Okay, das war es wohl.
    Geändert von NieThePiet (26.01.2018 um 20:30 Uhr)

  7. #3787
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    WOW

  8. #3788
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Dänemark mit Last Second Ausgleich, Verlängerung.

  9. #3789
    FofftigMark
    Gast
    Wo läuft das?

  10. #3790
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wo läuft das?
    Lief auf sportdeutschland.tv - Schweden setzt sich in der Verlängerung durch, damit beide "Außenseiter" im Finale.

  11. #3791
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Hat der THW einen neuen Angstgegner?

  12. #3792

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Hat der THW einen neuen Angstgegner?
    Hat die SG einen neuen Angstgegner? oder hat die SG dieses Jahr schon ein Spiel gegen den THW gewonnen?

  13. #3793
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Ganz ehrlich, keine Ahnung. Habe nur gestern überraschend mitbekommen, dass Kiel von den letzten 4 Spielen gegen Wetzlar 3 verloren hat. Das finde ich schon beachtlich.

  14. #3794

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Aber ich geb dir Recht. Das ist schon eine Art Angstgegner. Obwohl Wetzlar gestern eine durchschnittliche Leistung reichte. Der THW hat ohne Torhüter gespielt und im Angriff reihenweise Fahrkarten geschossen. Damit ist die CL Quali auch durch. Eine echt enttäuschende Saison.

  15. #3795
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Ich hab zwar nur in der zweiten Hälfte mal reingezappt, aber fand ich schon cool wie Wetzlar das gespielt hat. Angriffe schön lange ausspielen und dann war jeder Wurf, der aufs Tor kam, auch drin. Besonders stark fand ich in der Hinsicht Björnsen. Echt n überragender RA. Kiel wirkte vorne, wie eigentlich schon die komplette Saison, recht uninspiriert. Torerfolge gab es gefühlt nur durch Einzelaktionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •