Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 246 von 367 ErsteErste ... 196 226 236 245246247256 266 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 5493

Thema: Handball

  1. #3676

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Handball ist geil!

    BTW: Mein Team (Berlin Mitte/Wedding) sucht noch Verstärkung (Kreisliga Berlin). Bei Interesse PM an mich. Wir haben ein eigenes Bier!
    Bisschen weit weg. Hab diese Saison nach 25 Jahren aufgehört. Aktuell vermisse ich es noch nicht so recht und es ist schon nicht verkehrt seine Wochenenden frei einteilen zu können.

  2. #3677

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3678
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Prokop reagiert und nominiert Lemke nach. Roschek muss nach Haus. War wichtig, dieses Fass aufzumachen...
    In meinen Augen hat er sich durch das Streichen von Lemke auch unnötig angreifbar gemacht. Dass er so schnell schon diesen vermeintlichen Fehler korrigiert, erstaunt mich doch etwas.

  4. #3679

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Prokop reagiert und nominiert Lemke nach. Roschek muss nach Haus. War wichtig, dieses Fass aufzumachen...
    In meinen Augen hat er sich durch das Streichen von Lemke auch unnötig angreifbar gemacht. Dass er so schnell schon diesen vermeintlichen Fehler korrigiert, erstaunt mich doch etwas.
    Naja ich fand schon die erste Halbzeit mehr als konfus gestern. Es wurden gefühlt, 10 verschiedene Abwehrformationen probiert und mit Lemke fehlte nun einmal der "Abwehrchef". Ich denke schon, dass ein Roggisch und Hanning intern Druck ausgeübt haben und Prokop zu dieser "Reaktion" gezwungen haben.

  5. #3680

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Handball ist geil!

    BTW: Mein Team (Berlin Mitte/Wedding) sucht noch Verstärkung (Kreisliga Berlin). Bei Interesse PM an mich. Wir haben ein eigenes Bier!
    Bisschen weit weg. Hab diese Saison nach 25 Jahren aufgehört. Aktuell vermisse ich es noch nicht so recht und es ist schon nicht verkehrt seine Wochenenden frei einteilen zu können.

    Die ersten 1,5 Jahre nachdem ich aufgehört habe konnte ich kaum eine Halle betreten weil es in den Fingern gejuckt hat.

  6. #3681
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Prokop reagiert und nominiert Lemke nach. Roschek muss nach Haus. War wichtig, dieses Fass aufzumachen...
    In meinen Augen hat er sich durch das Streichen von Lemke auch unnötig angreifbar gemacht. Dass er so schnell schon diesen vermeintlichen Fehler korrigiert, erstaunt mich doch etwas.
    Naja ich fand schon die erste Halbzeit mehr als konfus gestern. Es wurden gefühlt, 10 verschiedene Abwehrformationen probiert und mit Lemke fehlte nun einmal der "Abwehrchef". Ich denke schon, dass ein Roggisch und Hanning intern Druck ausgeübt haben und Prokop zu dieser "Reaktion" gezwungen haben.
    Das komplette Spiel war Mist. Nach vorne ging ja, vor allem in der ersten HZ auch so gut wie nichts. Die Abwehr war in beiden HZ recht löchrig, dazu noch die beiden Keeper nicht gerade in Bestform. Aber ein so ein Spiel hatte die deutsche Mannschaft bislang in jedem Turnier. Dass Prokop jetzt, wo er doch zuvor Stärke demonstriert und seine beiden Leipziger Buddies nominiert hat, so schnell einknickt, überrascht mich schon. Ich hätte ja von vornherein Lemke und Wiede statt den beiden Leipzigern mitgenommen...

  7. #3682

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Ich habe das noch einmal versucht nachzulesen, aber was konkret hat denn i.S. Lemke den Ausschlag gegeben? Bis auf "eine Entscheidung für 16 Spieler und nicht gegen vier andere" habe ich nichts gefunden. Hat Prokop das noch einmal speziell begründet, vielleicht aus den Islandspielen?

    Und wie seht Ihr die Entscheidung in Sachen Gensheimer/Backup? Lt. Kicker hat Dahmke (?) sich beschwert, er hätte kaum Spielzeit gehabt. Aber abgesehen vom (vielleicht?) durchsichtigen Trainerbashing in dieser Sache - ganz ohne LA-Backup finde ich schon etwas kurios, bei aller Wechselmöglichkeit.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  8. #3683

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Ist es eigentlich "Usus", dass Spieler bei Turnieren einfach ausgetauscht werden? Also ohne, dass es um Verletzungen geht. Kommt das häufig vor oder ist das schon unüblich?

  9. #3684
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich "Usus", dass Spieler bei Turnieren einfach ausgetauscht werden? Also ohne, dass es um Verletzungen geht. Kommt das häufig vor oder ist das schon unüblich?
    Normalerweise benennt der Trainer ja einen Kader, dem er bedingungslos vertraut und der für alle Eventualitäten gewappnet sein sollte. Insofern braucht ein Trainer normalerweise auch nur bei Verletzungen zu tauschen. Von daher würde ich sagen, "Nein, es ist eher unüblich".

  10. #3685
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Handball ist geil!

    BTW: Mein Team (Berlin Mitte/Wedding) sucht noch Verstärkung (Kreisliga Berlin). Bei Interesse PM an mich. Wir haben ein eigenes Bier!
    Bisschen weit weg. Hab diese Saison nach 25 Jahren aufgehört. Aktuell vermisse ich es noch nicht so recht und es ist schon nicht verkehrt seine Wochenenden frei einteilen zu können.

    Die ersten 1,5 Jahre nachdem ich aufgehört habe konnte ich kaum eine Halle betreten weil es in den Fingern gejuckt hat.
    Ich bin nach 4 Jahren Pause, in denen ich 2 Jahre Basketball gespielt habe, letztes Jahr während der Saison wieder eingestiegen. Anfangs hatte ich Probleme mit der Schulter, war die harte Gangart wohl nicht mehr gewöhnt. Aber mittlerweile läuft es gut und macht wieder richtig Bock.

  11. #3686

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von fabouleus Beitrag anzeigen
    Der genau Wortlaut: "Begeht ein Abwehrspieler in den letzten dreißig Sekunden eine grobe Regelwidrigkeit oder unterbindet regelwidrig eine Wurfausführung (Anwurf, Abwurf, Freiwurf, Einwurf), erhält er eine rote Karte ohne Bericht - und die andere Mannschaft automatisch einen Siebenmeter."


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Die Regel gibts erst seit letzter Saison ist ein bisschen fragwürdig in der Auslegung

    Normalerweise geht hervor das der Spieler behindert wurde beim Anwurf

    Man streitet jetzt quasi darüber weil des deutschen Spieler sein Wurf schon in der Bewegung war laut TRegel ist das alles ok wenn der Ball geblockt wird bzw nicht ausgeführt ist
    Geändert von Moreno (17.01.2018 um 14:10 Uhr)

  12. #3687
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Auch der zweite Protest der Slowenen ist zurückgewiesen worden! Damit ist den Bad Boys der Punktgewinn nicht mehr zu nehmen.

  13. #3688
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Super! Der Punkt kann noch wichtig werden.

    Heute Abend wirds interessant. Deutschland wird hoffentlich seine Hausaufgaben machen und dann mit 3 Punkten in die Zwischenrunde gehen.

    Gruppe D ist auch spannend. Da ist z. B. für Dänemark 0 oder 4 Punkte für die Zwischenrunde möglich.

  14. #3689
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Super! Der Punkt kann noch wichtig werden.

    Heute Abend wirds interessant. Deutschland wird hoffentlich seine Hausaufgaben machen und dann mit 3 Punkten in die Zwischenrunde gehen.

    Gruppe D ist auch spannend. Da ist z. B. für Dänemark 0 oder 4 Punkte für die Zwischenrunde möglich.
    Wer weiß, wie es um das Nervenkostüm der Slowenen nach dem ganzen Hin und Her bestellt ist. Wenn die heute Abend gegen Montenegro verlieren, könnten wir sogar mit 4 Punkten in die Zwischenrunde kommen.

  15. #3690
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •