Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 237 von 366 ErsteErste ... 187 217 227 236237238247 257 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5488

Thema: Handball

  1. #3541

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Verdiente Meisterschaft für die Löwen. Über die ganze Saison über die konstanteste Mannschaft.
    Was in Kiel los ist Frage ich mich wirklich. Die Einstellung der Mannschaft ist zum kotzen
    Sicherlich kann man in Mannheim verlieren, aber bitte doch nicht so. Und wie die Mannschaft seit dem Pokalfinale auftritt ist einfach eine bodenlose Frechheit. Alfred Gislason steht bei vielen Fans mehr als zur Diskussion. Es gab in dieser Saison keine Entwicklung der Mannschaft eher Rückschritte, erschreckend...

    Für Flensburg ist der Zug in Sachen Meisterschaft für die kommenden Jahre glaube ich abgefahren. Der Umbruch vor dem sie jetzt stehen werden dauert...

  2. #3542
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Für Flensburg ist der Zug in Sachen Meisterschaft für die kommenden Jahre glaube ich abgefahren. Der Umbruch vor dem sie jetzt stehen werden dauert...
    Für mich steht bei Flensburg das größte Fragezeichen hinter dem Trainer. Ich hätte nicht mit Machulla weitergemacht, sondern lieber wen anders geholt (z.B. Christian Berge).

  3. #3543
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Vardar gewinnt die CL mit einem 24:23. Paris macht 7 Sekunden vor Schluss das 23:23, Timeout und dann haben die Vardar gefühlt einfach abschließen lassen. Paris hat ganz schön dumm geguckt

  4. #3544

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.195

  5. #3545
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Vardar gewinnt die CL mit einem 24:23. Paris macht 7 Sekunden vor Schluss das 23:23, Timeout und dann haben die Vardar gefühlt einfach abschließen lassen. Paris hat ganz schön dumm geguckt
    Vor allem waren erst alle erstaunt, wegen der Auszeit, weil bei Paris ja kein TW im Tor war und man den Anwurf hätte direkt versenken können. Was muss der Coach froh gewesen sein, dass es so auch geklappt hat

    War echt eine überragende CL-Saison von Vardar und geil, dass sie diese Millionentruppe nass gemacht haben. Bin mal gespannt, wer außer Dujshebaev noch dort weggekauft wird und wie sie sich dann nächstes Jahr schlagen. Der Trainer dürfte ja auch heiß begehrt sein.

  6. #3546
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    ...weil bei Paris ja kein TW im Tor war und man den Anwurf hätte direkt versenken können.
    Der Skopje Spieler hat den Anwurf ja sogar im Tor untergebracht...Da hab ich mich schon tierisch über die grüne Karte vom Coach geärgert. Gut, dass es am Ende geklappt hat. Hat Vardar für den letzten Angriff eigentlich den Torwart rausgenommen oder warum hatten die so viel Platz?

    Gensheimer hat sich da echt schlecht angestellt. In so einer Situation muss er den Außenspieler umflexen, egal ob es Rot und 7-Meter gibt. Bei Omeyer ist das auch nicht unbedingt ein sicheres Tor.

  7. #3547
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    ...weil bei Paris ja kein TW im Tor war und man den Anwurf hätte direkt versenken können.
    Der Skopje Spieler hat den Anwurf ja sogar im Tor untergebracht...Da hab ich mich schon tierisch über die grüne Karte vom Coach geärgert. Gut, dass es am Ende geklappt hat. Hat Vardar für den letzten Angriff eigentlich den Torwart rausgenommen oder warum hatten die so viel Platz?

    Gensheimer hat sich da echt schlecht angestellt. In so einer Situation muss er den Außenspieler umflexen, egal ob es Rot und 7-Meter gibt. Bei Omeyer ist das auch nicht unbedingt ein sicheres Tor.
    Ich meine in dem Moment, wo Canellas geworfen hat, war schon abgepfiffen. Also schwer zu sagen, ob nicht vielleicht im Ernstfall noch ein Franzose an den Ball gekommen wäre. Vardar hatte den TW nicht rausgenommen, da PSG ja ohnehin in Unterzahl war.

    Schön fand ich, dass Noka in der Auszeit seinen Spielern gesagt hat "Wir brauchen ein Foul!", aber keiner seiner Spieler in einen Zweikampf gekommen ist. Ich glaube, wenn sie einfach hinten am 6er stehen geblieben wären, hätten sie den Angriff leichter verteidigen können.

  8. #3548

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.195
    Ab dieser Saison sind 16 Spieler pro Spieltagskader möglich.

  9. #3549

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Ab dieser Saison sind 16 Spieler pro Spieltagskader möglich.
    Wichtig für die Top Klubs...

  10. #3550
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Ab dieser Saison sind 16 Spieler pro Spieltagskader möglich.
    Wichtig für die Top Klubs...
    Gilt das auch für den Amateurbereich?

  11. #3551

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.195
    Ich glaube nicht, das war eine Entscheidung der Liga und nicht des DHB. Der DHB Pokal ist von der Regelung auch ausgenommen.

  12. #3552
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    In den untersten Klassen ist es ja auch meist schon schwer genug 7 Spieler zusammen zu bekommen

  13. #3553
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Flensburg verliert in Hannover?

    Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

  14. #3554

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.195
    Erster Recken BuLi Sieg in 2017, ich würd ja gern lachen...

  15. #3555

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Erster Recken BuLi Sieg in 2017, ich würd ja gern lachen...
    Naja man muss dazu sagen, dass dort alleine durch die Trainerumstellung eine ganz andere Mannschaft auf der Platte stand. Dennoch ich hab es letzte Saison gesagt und ich sage es wieder, Flensburg hatte letztes Jahr die große Chance auf Titel, die sind ab jetzt die nächsten zwei bis drei Jahre in einer Umbruchphase und werden daher vom letztjährigen Favoriten zum Außenseiter. Die werden wenn alles normal läuft Probleme bekommen unter die ersten drei zu kommen. Die Spitze ist mit Melsungen,Magedburg und evtl. Hannover noch dichter zusammen gerückt. Und dann hat man noch die Füchse,Kiel,Flensburg und die Löwen ganz vorne dabei. Man sieht es beim THW Kiel wie lange es dauert bis dort der Umbruch fruchtet. Ich bin gespannt ob es für den THW in diesem Jahr schon wieder zur Spitze reicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •