Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 138 von 367 ErsteErste ... 88 118 128 137138139148 158 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5493

Thema: Handball

  1. #2056
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Meiner Meinung nach wäre das Geldverschwendung bei den Kielern. Klar sind die beiden besser als das vorhandene Personal, aber dennoch ist die Truppe stark genug, damit sie um alle Titel wieder mitspielen werden.

  2. #2057
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Es geht weniger darum, um Titel mitzuspielen, sondern wohl viel mehr darum Titel (sicher) zu gewinnen.
    Der Kieler Kader zur neuen Saison ist bereits jetzt so stark, dass er für alle drei Titel topfavorisiert ist. Sicher hat man im Tor im Nachsehen gegenüber den Top-Klubs, das würde man mit einer Verpflichtung von Bitter ausgleichen.
    Insgesamt finde ich die Kieler Transferpolitik doch sehr rückraumlastig: Duvnjak, Weinhold, Canellas während man nur Zeitz abgibt und Jallouz vermutlich abschreibt?
    Mit 7 Spielern auf Top-Niveau und sicher auch Top-Gehaltsniveau? Da hätte man gerne auf Weinhold verzichten können und dafür Bitter verpflichten sollen. Würde in meinen Augen mehr Sinn für den THW machen, und natürlich auch für die SG.
    Lindberg wäre durchaus ein sinnbefreiter Transfer, da man auf Außen gut aufgestellt ist.


    Diese Woche stehen übrigens zwei interessante Entscheidungen an:

    Heute abend entscheidet sich was mit dem HaVau-Handall-Hamburg passiert. Die Auflagen sind drastisch, werden sie nicht erfüllt, dann geht's ab in Liga drei. Zu befürchten ist aber eher, dass Onkel Rudolph alle Rechnungen bezahlt, inklusive der Personen, welche die Entscheidung treffen sollen.

    Am Donnerstag wird der neue HBL-Präsident gewählt. Zur Wahl steht als einziger Kandidat: Uwe Schwenker
    Ja genau.. das ist der Schwenker, dem Spielmanipulaionen in der CL vorgeworfen wurfen, der Schwenker, welcher in diesem Zusammenhang wegen Untreue vor Gericht stand und beim THW deswegen ausschied. Unglaublich, dass man diese Person überhaupt in Erwägung für solch ein Amt zieht - noch unglaublicher, dass diese Person vermutlich auch gewählt wird.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #2058

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Die Liga Führung der HBL ist halt einfach nur ein lächerlicher Haufen, da überrascht mittlerweile gar nix mehr

  4. #2059
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag wird der neue HBL-Präsident gewählt. Zur Wahl steht als einziger Kandidat: Uwe Schwenker
    Ja genau.. das ist der Schwenker, dem Spielmanipulaionen in der CL vorgeworfen wurfen, der Schwenker, welcher in diesem Zusammenhang wegen Untreue vor Gericht stand und beim THW deswegen ausschied. Unglaublich, dass man diese Person überhaupt in Erwägung für solch ein Amt zieht - noch unglaublicher, dass diese Person vermutlich auch gewählt wird.
    Ohman ey


    Das beste an diese Sommerpause ist aber, dass Zeitz endlich den THW verläßt, die Liga und das Land.
    Werder, so geht Fussball heute.

  5. #2060
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Ach so überwältigend finde ich das gar nicht einmal;
    das ein oder andere krasse Feindbild in der Hölle Nord zu begrüssen hat eigentlich immer geschockt.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #2061
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Auch wieder war.
    Werder, so geht Fussball heute.

  7. #2062
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Mit 7 Spielern auf Top-Niveau und sicher auch Top-Gehaltsniveau? Da hätte man gerne auf Weinhold verzichten können und dafür Bitter verpflichten sollen. Würde in meinen Augen mehr Sinn für den THW machen, und natürlich auch für die SG.
    Lindberg wäre durchaus ein sinnbefreiter Transfer, da man auf Außen gut aufgestellt ist.
    Naja, Palmarsson ist ja spätestens nächstes Jahr auch weg, wenn nicht schon früher. Und im RR war es nach den ganzen Abgängen von Ilic, Narcisse & Ahlm ohnehin recht eng, ich finde das schon sinnvoll so.

    Bitter wäre nochmal ein klares Upgrade im Tor und auch Lindberg (wobei ich nicht glaube, dass sie den bekommen) wäre 'ne Verbesserung. Aber Kiels Spiel findet nunmal doch in erster Linie im Rückraum statt (erst Recht mit Jicha + Duvnjak nächstes Jahr) und mit Ekberg + Sprenger ist man da gut aufgestellt. Man bräuchte eher nochmal 'nen Linksaußen, um Sigurdsson zu ersetzen.

  8. #2063

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Dizzy hat Recht, der HSV bleibt in Liga 1 lt. Handball World.

  9. #2064
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag wird der neue HBL-Präsident gewählt. Zur Wahl steht als einziger Kandidat: Uwe Schwenker
    Ja genau.. das ist der Schwenker, dem Spielmanipulaionen in der CL vorgeworfen wurfen, der Schwenker, welcher in diesem Zusammenhang wegen Untreue vor Gericht stand und beim THW deswegen ausschied. Unglaublich, dass man diese Person überhaupt in Erwägung für solch ein Amt zieht - noch unglaublicher, dass diese Person vermutlich auch gewählt wird.
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass er in sämtlichen Punkten freigesprochen wurde

  10. #2065
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Man konnte ihm nichts nachweisen, von seiner Unschuld war das Gericht nicht überzeugt. Freispruch zweiter Klasse, wie es so schön heisst.
    Jemanden mit dieser Historie in ein solches Amt zu wählen, ist für mich der falsche Weg.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  11. #2066
    Avatar von The Stig
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Avus
    Beiträge
    183
    Die Staatsanwaltschaft hat letztlich selbst die weiße Flagge gehißt und Freispruch gefordert, da man keinerlei brauchbare Anhaltspunkte hatte. Man kann ja zu der Person Schwenker stehen, wie man will, aber einen "Freispruch zweiter Klasse" finde ich doch arg weit hergeholt.

  12. #2067
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Man war weder von Schuld noch Unschuld überzeugt. Kann ja jeder interpretieren wie er mag.
    Und na klar kann jeder zu ihm stehen wie man will.. Immerhin hat er ja sogar mal für Werder gespielt.
    Ist aber alles gar nicht zwingend das Thema. Das Thema ist viel mehr, dass diese Person untragbar für ein offizielles Amt ist.

    Andererseits passt er vielleicht doch wunderbar in diese Klüngel-, Manipulations- und Korruptionsrunde HBL/DHB...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  13. #2068
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Nächstes Jahr 1. und 2. Liga mit 19 Mannschaften?

  14. #2069

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Nur die 1. Liga oder? Gehen doch nur 2 runter in die 2. Liga, aber 3 rauf. Oder bin ich grad verwirrt

  15. #2070
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Nur die 1. Liga oder? Gehen doch nur 2 runter in die 2. Liga, aber 3 rauf. Oder bin ich grad verwirrt
    Hast recht. Denkfehler meinerseits

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •