Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 103 von 367 ErsteErste ... 53 83 93 102103104113 123 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5493

Thema: Handball

  1. #1531
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Canellas soll dann schon dieses Jahr nach Hamburg kommen.

    Spekuliert werden darf, was mit Barachet passiert. Denke mal der wäre für beide, HSV und Kiel interessant.

    €: Nicht zu vergessen Källmann und Markussen. Auch zwei sehr interessante Leute! (Wobei insbesondere Kiel hier eig keinen Bedarf hat.) Könnte ich mir beide gut in Flensburg vorstellen.
    Markussen spielt seit dem Frühjahr in der Wüste und nicht mehr bei Ciudad. Davon abgesehen sind Spieler dieses Kalibers in Flensburg unter normalen Umständen nicht finanzierbar.
    Für Källmann ist finanziell und sportlich kein Platz bei der SG. Das würde wenig Sinn machen.
    Ups, das mit Markussen habe ich nicht mit bekommen. Aber auf Halblinks hat Flensburg dennoch Bedarf, finde ich.
    Källmann finde ich persönlich besser als Eggert, daher der Gedanke. Wie es finanziell um die SG bestellt ist, weiß ich leider auch nicht. Da bist du scheinbar besser informiert. Schade, hätte die beiden gerne in der HBL gesehen

  2. #1532
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Es geht NICHTS über Eggert.
    Auf Halblinks ist definitiv noch Bedarf, es sei denn Gustafsson macht einen unerwarteten Riesensprung.

    Allerdings ist finanziell nicht viel mehr machbar als der aktuelle Kader. Man ist nah am Limit und mehr wird man nicht riskieren, nachdem man vor einigen Jahren noch meinte über Limit arbeiten zu können.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #1533
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Zitat Zitat von Herrmann Pacholke Beitrag anzeigen
    Ich packe es mal hier rein:
    http://www.handball-world.com/o.red....1-1-49079.html

    Danke Sport1...
    Eben erst gesehen
    Wie kommt man denn auf so eine Idee?!?

    Was wird denn jetzt aus Anett Sattler?

  4. #1534
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    @dizzy: Mir kommen da Erinnerungen hoch an einen gewissen Herrn Muratovic. Meinst du diese Zeit in etwa?

    @Hiob: Anett hat doch noch ihren Iker. Die Kiste auf der sie immer steht, darf sie ja vllt auch privat nutzen
    Und was sport1 angeht...

  5. #1535
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    @LuCa: Exakt
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #1536
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    dizzy, was hältst du von dem neuen RL, Nenadic? Ich habe den Namen gestern zum ersten Mal gelesen. Kann mir eig nicht vorstellen, dass der Djordjic bzw. Kaufmann ersetzen kann.

  7. #1537
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Schwer einzuschätzen, ich hab ihn noch nicht spielen gesehen - Vranjes konnte ihn sicher etwas besser kennenlernen als er in den beiden Quali-Spielen Serbien zur EM nach Dänemark coachte. Ich vertraue hier auf den exzellenten Flensburger Trainer.

    Qualitativ wird er aber sicher (noch) nicht an Kaufmann oder auch an Djordjic herranreichen. Insofern bleibt meines Erachtens der linke Rückraum, insbesondere da Kaufmann weiterhin verletzt und Gustaffson mich nicht überzeugt, eine Schwachstelle, die quantitativ ausreichend aber qualitativ nur mäßig besetzt ist.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  8. #1538
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Wird dann wohl des Öfteren auf die Rückraum-Achse Mogensen-Weinhold-Glandorf hinauslaufen.

  9. #1539
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Könnte man vermuten, glaube ich nicht wirklich; das wurde in der letzten Saison auch eher selten praktiziert, da Weinhold wohl hauptsächlich für Glandorf auf Rückraum rechts eingesetzt werden wird.
    Man wird sicher mit Gústafsson auf Rückraum links versuchen zu spielen. Funktioniert das weniger gut, müsste Mogensen hier aushelfen, sollte Nenadic nicht frühzeitig entsprechende Leistungen zeigen können.
    Für die Mitte käme neben Weinhold auch Gottfridsson in Frage, je nachdem wie er sich macht.

    Es gibt diverse Möglichkeiten, was sicher positiv ist. Allerdings keine klare Stammformation, die ausgeglichen stark besetzt ist.

    Sollte die SG tatsächlich ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen wollen, müsste man schon viel Glück mit Verletzungen haben und könnte sich wenig Formschwankungen erlauben. Zudem müssen die Neueinkäufe ordentlich einschlagen und schnell im System funktionieren. Und... last but not least - am Kreis braucht Knudsen seinen x-ten Frühling und Heinl eine gute Saison.

    Treffen diese Bedingungen vom Start weg ein, dann wäre die SG Topkandidat für die Meisterschaft, wenn man davon ausgeht, dass Kiel und Hamburg sich erst finden müssen.

    Sehr sehr viel wenn und aber und vielleicht und so weiter...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  10. #1540
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich finde allerdings Weinhold als BackUp fast schon verschenkt. Der hat seit der WM in Spanien einen wahnsinnigen Leistungssprung gemacht. Der sollte schon eine Menge Spielzeit bekommen. Genau wie Glandorf natürlich auch, der nach wie vor die Nr. 1 im rechten Rückraum sein wird.

    Wer ist denn Gottfridsson??? Wo haben sie den denn her?

    Du hast noch Berlin und die Löwen vergessen
    Das werden wohl die 5 Teams sein, die sich um die ersten 5 Plätze streiten werden. Zumindest wenn nichts Unvorhergesehenes noch passiert.

  11. #1541
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Jim Gottfridsson, 20-jähriger, schwedischer Spielmacher der neu von Ystads IF gekommen ist.
    Hat auch schon Länderspiele für Schweden gemacht.
    Werder, so geht Fussball heute.

  12. #1542
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Jim Gottfridsson, 20-jähriger, schwedischer Spielmacher der neu von Ystads IF gekommen ist.
    Hat auch schon Länderspiele für Schweden gemacht.
    Hm ok. Habe noch nie von dem gehört.

  13. #1543
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Berlin und Mannheim werden mit der Meisterschaft definitiv nichts zu tun haben. Die dürfen sich eher mit Hannover und Göppingen prügeln.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  14. #1544
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Letztes Jahr waren die Löwen auch sehr lange vorne mit dabei. Wüsste nicht, warum das dieses Jahr nicht auch möglich sein sollte. Ich hoffe auf jeden Fall darauf, dass es mal wieder eine etwas spannendere Saison wird!

  15. #1545

    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Bremer Umland
    Beiträge
    95
    Wann geht die Saison eigentlich wieder los?
    "Zu zweit ist man weniger alleine"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •