Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 102 von 367 ErsteErste ... 52 82 92 101102103112 122 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5493

Thema: Handball

  1. #1516

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von green velvet Beitrag anzeigen
    Da ist schon was wahres dran. Ausverkauft ist hier wirklich nur bei solchen Großereignissen wie jetzt gegen Melsungen. Die Leute sind halt durch die ehemaligen "Glanzzeiten" sehr verwöhnt. Meiner Meinung nach ist es schon ein Riesenerfolg sich so gut in der neuen eingleisigen 2.HBL zu schlagen. Ich weiss nicht wie genau die Ziele für die kommenden Jahre vom Verein definiert werden aber meine gelsen zu haben, das man schon auf den Aufstieg in den nächsten 2 Jahren spekuliert. Das dann die Vorraussetzungen grundlegend neu überdacht werden, sollte natürlich klar sein.

    Kommst du aus Eisenach, marvellous? ist vielleicht n bisschen off-topic hier aber ich finde z.B. die Entwicklung im Fussballbereich sehr viel spannender im Moment. Gute Jugendarbeit kombiniert + Verpflichtungen von talentierten Spielern aus der Region. Dort wird z.B. als mittelfristiges Ziel der Durchmarsch in die Regionalliga ausgegeben.

    Es bleibt auf jeden Fall spannend im Eisenacher Sportgeschehen.
    jepp.und nach dem aufstieg gibt's auch weitere gute Nachrichten: http://www.handball-world.com/o.red....1-1-49136.html

  2. #1517

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Sie werden bessere Quoten haben.

    Davon ab laeuft der TV-Vertrag zwischen Sport1 und der HBL noch einige Jahre. Von daher wird nur der Termin geaendert..

  3. #1518
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Noch 2 Jahre wenn ich mich nicht irre.
    Ob die Quoten signifikant besser sein werden, bezweifel ich.

    Aber das ist nicht alles, insgesamt muss man auch die Kosten überdenken. Ggf. konnte man günstig einkaufen und strukturiert nun etwas um, so dass es am Ende passt, ggf. hat man sich verspekuliert.

    Weniger Handball im TV würde für mich bedeuten mehr Handball in der Halle. Auch nicht das Schlechteste.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  4. #1519
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362

  5. #1520
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    atletico madrid wird aufgrund finanzieller probleme aufgelöst
    Thomas Schaaf

  6. #1521
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    oha. da werden 1-2 brauchbare leute frei.

  7. #1522
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    atletico madrid wird aufgrund finanzieller probleme aufgelöst
    Wird auch langsam Zeit, dieses Rumgeeier in den letzten Jahren war schon albern. Der Klub ist seit Jahren tot; abzuwarten bleibt ob man dieses mal die Vereinsauflösung auch durchzieht, angekündigt wurde es ja schon oft genug.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  8. #1523
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Lazarov + Aguinagalde dann bitte nach Kiel. Dann kann Zeitz auch gerne zu Veszprem.

  9. #1524
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Kiel hat seine Planungen aber doch bereits abgeschlossen! Und Hamburg will ja sparen. Ergo muss Atlético doch noch ein Jahr weitermachen...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  10. #1525
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Canellas soll dann schon dieses Jahr nach Hamburg kommen.

    Spekuliert werden darf, was mit Barachet passiert. Denke mal der wäre für beide, HSV und Kiel interessant.

    €: Nicht zu vergessen Källmann und Markussen. Auch zwei sehr interessante Leute! (Wobei insbesondere Kiel hier eig keinen Bedarf hat.) Könnte ich mir beide gut in Flensburg vorstellen.
    Geändert von LuCa (09.07.2013 um 15:18 Uhr)

  11. #1526
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Kiel hat seine Planungen aber doch bereits abgeschlossen! Und Hamburg will ja sparen. Ergo muss Atlético doch noch ein Jahr weitermachen...
    Klar waren die abgeschlossen. Da waren die ja aber auch noch nicht auf dem Markt und Zeitz wollte nicht weg.. Gerade Barachet wäre für RR natürlich ein Brett. Am Kreis ist nach Ahlm auch Bedarf. Toft Hansen alleine reicht da kaum. Und Wiencek ist noch nicht weit genug. Da wäre Aguinagalde schon stark.

  12. #1527
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Also ich finde Wienczek besser als Aguinagalde.

    + jünger -> mehr Entwicklungspotenzial
    + kann vernünftig verteidigen
    + deutscher (Ja, Nazi "BUH!") Spieler, von denen hat ja Kiel kaum noch welche. Wenn Zeitz geht noch einen weniger.
    - körperlich ist der Spanier überlegen (daran lässt sich arbeiten)
    - mehr Erfahrung, auch international, aber die wird er als Spieler bei Kiel noch zur Genüge bekommen

  13. #1528
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Du findest Wiencek besser als Aguinagalde?

    Hui. Da liegen wir Meilen auseinander. In der Deckung ist er stärker, ja. Jünger ist er auch, aber ich habe ja über Qualität gesprochen. Und er hat ja mindestens noch 3-4 gute Jahre im Tank, eher mehr. Kiel ist ja nu' 'ne Mannschaft, die durchaus sofort Verstärkungen braucht. Wiencek dahinter langsam aufbauen, von mir aus. Aber schon an seinen Minuten letzte Saison hat man gesehen, wieviel da noch fehlt. Die Nationalität als Argument finde ich auch etwas dünn.

  14. #1529
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    ich finde Wiencek in Kiel auch besser als Aguinagalde in Kiel.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #1530
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Canellas soll dann schon dieses Jahr nach Hamburg kommen.

    Spekuliert werden darf, was mit Barachet passiert. Denke mal der wäre für beide, HSV und Kiel interessant.

    €: Nicht zu vergessen Källmann und Markussen. Auch zwei sehr interessante Leute! (Wobei insbesondere Kiel hier eig keinen Bedarf hat.) Könnte ich mir beide gut in Flensburg vorstellen.
    Markussen spielt seit dem Frühjahr in der Wüste und nicht mehr bei Ciudad. Davon abgesehen sind Spieler dieses Kalibers in Flensburg unter normalen Umständen nicht finanzierbar.
    Für Källmann ist finanziell und sportlich kein Platz bei der SG. Das würde wenig Sinn machen.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •