Seite 9 von 90 ErsteErste ... 891019 29 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #121
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von kazinkua Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fehler gemacht und mir die Kommentare unter dem Post angesehen. Nun bin ich sauer.
    Aber natürlich eine super Sache das Werder dies aufgreift!
    Ach Mensch. Du hast es aber auch drauf angelegt.

  2. #122

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #123
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    "Das Werder-Gen"

    Sehr geil, dass Fairness, Kameradschaft und Loyalität offenbar mit unserem Verein assoziiert wird.

    Gib mich die Kirsche!

  4. #124

  5. #125
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Auf jeden Fall eine gute Sache. Leider wird nicht klar, wie Werder dabei unterstützt. Dem Text nach sind es ja wohl TSV und ASB, die sich darum kümmern.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  6. #126

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    So wie ich das kenne, ist es bei Werder Bewegt so, dass vor allem die Möglichkeit gegeben wird ein regelmäßiges Training mit Trainern zu veranstalten, wozu der Verein bzw. die Einrichtung möglicherweise nicht die Mittel und/oder Kapazitäten hat. So ist das zumindest beim Jugendhaus Hemelingen, wo ja auch ein Containerlager in unmittelbarer Nähe ist.

  7. #127

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall eine gute Sache. Leider wird nicht klar, wie Werder dabei unterstützt. Dem Text nach sind es ja wohl TSV und ASB, die sich darum kümmern.
    Ich gehe mal davon aus die kleinen machen den großen Teil der Arbeit und Werder zahlt. So Flüchtlinge haben selten Fußballsachen im Gepäck

  8. #128
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Ich muss ja mal loswerden, wie geil ich unser Horn finde!

    Gegen das Horn gepaart mit dem geballten Torjubel kann kein Döp Döp Döp oder Hermann Löns dieser Welt anstinken. Da krieg ich immer eine riesen Gänsehaut. Und eben diese Einfachheit des Horns macht es so toll. Die Zuschauer werden nicht dazu animiert, einen drittklassigen Text mitzugröhlen, sie können das machen, was man bei einem Tor instinktiv einfach nur möchte: jubeln.

    Geiler Sound jedesmal im Stadion.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #129
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich muss ja mal loswerden, wie geil ich unser Horn finde!

    Gegen das Horn gepaart mit dem geballten Torjubel kann kein Döp Döp Döp oder Hermann Löns dieser Welt anstinken. Da krieg ich immer eine riesen Gänsehaut. Und eben diese Einfachheit des Horns macht es so toll. Die Zuschauer werden nicht dazu animiert, einen drittklassigen Text mitzugröhlen, sie können das machen, was man bei einem Tor instinktiv einfach nur möchte: jubeln.

    Geiler Sound jedesmal im Stadion.
    wine is fine but whiskey's quicker

  10. #130
    ap3x
    Gast
    Bin ja nicht so der Freund von gestellten Dingen. Aber die neuen #ichhabbock - Videos gefallen mir bisher echt gut. Weiter so. Wobei Santi & Di Santo glaub' ich wirklich Bock auf Sonntag haben.

  11. #131

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Ich heißt aber #IchHättBock. Warum auch immer.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  12. #132
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Man muss sich das wohl so vorstellen wie ein Gespräch unter zwei Kumpels. "Wir spielen Sonntag gegen Wolfsburg" - "Also, ich hätte jetzt schon Bock." Norddeutschen Slang dazu, fertig.
    +++ No surprising news +++

  13. #133
    ap3x
    Gast
    Oha... Da hab' ich's wohl gedanklich "korrigiert" und falsch hingeschrieben. #ichhabbock fänd ich in der Tat passender. Hätte eigentlich eher in Osnadames Variante. Aber sei's drum. Aktion gefällt.

  14. #134

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    In Flensburg sagt man auch "ich hätt' Bock". :P

  15. #135
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    wir für werder ist ein interessantes projekt:

    Werder-Fans aufgepasst! Jeder, der gern bekannte Marken im Internet shoppt, kann jetzt beim Einkaufen ganz nebenbei tolle Aktionen des SV Werder unterstützen!

    Möglich wird das durch die Webshop-Plattform
    www.wirfuer-werder.de . Die Grün-Weißen sind dabei der erste Bundesligist, der mit WIRFÜR.de zusammenarbeitet. Einfach auf die Plattform gehen, den gewünschten Shop auswählen und wie gewohnt einkaufen bei den größten Online-Shops. Zu den Bedingungen, die Sie von den Shops kennen. Ohne Extrakosten! Ohne weitere persönliche Daten preiszugeben! Aber mit ganz viel WIR-Gefühl und Identifikation mit dem SV Werder! Denn von der Dankesprämie des jeweiligen Shops kommt für jeden Ihrer Einkäufe ein großer Teil dem guten Zweck beim SV Werder Bremen zu.

    Und das ist das erste „wirfuer-werder" - Projekt: Fans ermöglichen mit Ihrem Einkauf der Werder-Trainingsgruppe für junge Fußballer mit einer Sehbehinderung die Teilnahme am „Special Adventure Camp". Der 5-tägige Trip in die Schweiz findet im August 2015 statt und bringt junge Sportler mit und ohne Behinderung zusammen. Durch gemeinsame Aktivitäten sollen Berührungsängste abgebaut werden. Neben Trainingseinheiten und Ausflügen steht auch ein Turnier auf dem Programm. Das durch www.wirfuer-werder.de generierte Geld fließt in die Finanzierung der Reise und die Anschaffung von Trikots.


    das scheint dann einer der ansätze zu sein, mit denen werder seine csr-maßnahmen auf eine breitere finanzielle basis stellen kann. werder würde somit nicht mehr alles selbst finanzieren, sondern dritte einbeziehen (in diesem fall die fans).

    hier wird über affiliate-umsätze geld für ein konkretes projekt generiert. ihr könnt euch das vorstellen wie den amazon link im worum: für jeden darüber getätigten einkauf wird ein bestimmter prozentsatz des umsatzes oder ein fixer betrag an die trafficquelle (in diesem fall werder) überwiesen. werder kann über die website viele menschen aktivieren, so dass durchaus relevante beträge zusammenkommen. der von werder beigetragene teil der projektfinanzierung sinkt somit, je mehr über die links umgesetzt wird.

    gute idee.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •